Nun wohl doch nur noch ein Gürtel für den WWE World Heavyweight Champion, Kenta mit verändertem Moveset?, Storyline vor Abbruch?

– Es scheint so, als hätte die Titelabgabe des ehemaligen World Heavyweight Titles von John Cena an den „Nature Boy“ Ric Flair bei der letzten Monday Night RAW-Ausgabe doch gewisse Hintergründe gehabt. Innerhalb der WWE soll man sich einig geworden sein, dass der bekannte World Heavyweight Title zukünftig nicht mehr vom WWE World Heavyweight Champion getragen wird. Der Titelträger soll dann nur noch den damaligen WWE Title tragen, welcher das Logo der Company beinhaltet. Genau dies soll auch einer der wichtigsten Beweggründe für diese Entscheidung gewesen sein. Das neue WWE Logo, welches neben diesem Text zu sehen ist, wird ab der RAW-Ausgabe nach dem SummerSlam Pay-Per-View auch auf den Titeln sichtbar sein. So möchte man dem Ganzen noch mehr Kraft verleihen.
 
wwe superstar kenta– Demnächst werden wir, wie mehrfach berichtet, den Japan-Superstar Kenta in den WWE bzw. NXT-Ringen zu sehen bekommen. Aktuell stellen sich viele Experten die Frage, ob der weltweit bekannte Wrestler seine In Ring-Moves umstellen wird, nachdem er von World Wrestling Entertainment verpflichtet wurde. Sein Go 2 Sleep-Move ist eine klare Andeutung in Richtung CM Punk. Diesen Move wird die WWE wohl eher ungern sehen wollen. Auch sein Tiger Suplex wird höchstwahrscheinlich nicht in den Sendungen der Company zu sehen sein, da dieser ein hohes Risiko in Bezug auf mögliche Verletzungen im Nackenbereich darstellen könnte.
 
wwe superstar jack swagger– Aktuell gibt es neue Spekulationen rund um die momentane Fehde zwischen Jack Swagger und Rusev. Möglicherweise könnte diese Storyline sehr schnell wieder beendet sein, was vor allem politische Hintergründe hat. Aufgrund der vielen Nachrichtenmeldungen rund um Vladimir Putin, den russischen Präsidenten, und vielen anderen Medien-Berichten rund um den Absturz eines Flugzeuges im Osten der Ukraine, könnte die WWE bald Abstand von dieser Geschichte nehmen. Ein Sieg von Jack Swagger beim heutigen Battleground Pay-Per-View wäre aufgrund dessen alles andere als eine Überraschung. Ähnliche Probleme hatte die WWE schon im Juli 2005, als man die Storyline mit Muhammad Hassan nach dem Bombenanschlag in London am 7. Juli fallen ließ.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: