Wer bei Battleground laut den Wettbüros die Nase vorn hat, SummerSlam Main Event kein Titelmatch?, Adam Rose mit neuen Rosebuds?

– In der kommenden Nacht findet der Battleground Pay-Per-View statt. In den USA kann man, wie unsererseits schon vor einiger Zeit berichtet, auf die Ausgänge der Matches tippen. Jene Wetten sagen aktuell einen Sieg von John Cena im Fatal 4 Way Match bevor. Auch soll es einen Sieg für die Wyatt Family gegen die Usos um die WWE Tag Team Titel geben. Bray Wyatt soll jenen Sieg perfektionieren, denn auch er ist in den Wetten deutlicher Favorit in seinem Match gegen Chris Jericho. Laut den Wettbüros soll niemand geringeres als der Schweizer WWE Superstar Cesaro die Battle Royal um den vakanten WWE Intercontinental Championship gewinnen, auch verteidigt AJ Lee ihren Divas Title gegen Paige, wenn es nach den Tipps der Wettbüros geht. Dean Ambrose hat die Nase knapp gegen Seth Rollins vorn und auch Rusev wird, so sieht es zumindest innerhalb der Wettgemeinschaften aus, sein Match gegen Jack Swagger gewinnen. Im Kickoff Match der Show wird Naomi als Siegerin gegen Cameron gehandelt.
 
summerslam pay per view logo– Die WWE-Verantwortlichen haben natürlich Wind davon bekommen, dass der Werbespot für den SummerSlam Pay-Per-View, welcher John Cena und Brock Lesnar für ein Match umwarb, bekanntgeworden ist. Wie nun berichtet wird, soll man innerhalb der WWE vermehrt darauf hinweisen, dass innerhalb des Spots nicht darauf eingegangen wird, dass Cena und Lesnar in einem Titelmatch aufeinandertreffen. Es soll eher als eine Art Aufeinandertreffen zweier Superstars gelten, die den Titel „Bester Superstar aller Zeiten“ oder auch „Bester Athlet aller Zeiten“ unter sich auskämpfen wollen. Dies verleiht natürlich jenen Gerüchten neue Nahrung, wonach John Cena seinen Titel am heutigen Abend möglicherweise verlieren könnte. Dies gerade aufgrund der Tatsache, dass er bisher nach wie vor nicht für die morgige Monday Night RAW-Ausgabe vorgesehen ist, da er sich an einem Filmset befindet.
 
– Adam Rose wurde kurz vor dem Battleground Special Event aus der Teilnehmerliste der Battle Royal gestrichen. Dennoch ist er Backstage für den Event anwesend und gab zu verstehen, dass Layla und Summer Rae möglicherweise den heutigen Abend als Rosebuds verbringen könnten. Ob dies eine Andeutung auf ein mögliches Comedy-Segment mit ihm und den beiden Diven ist, lassen wir mal unkommentiert so stehen. Wir berichteten ja bereits über Planungen der WWE, wonach Adam Rose den vom In Ring-Wrestling zurückgetretenen Santino Marella in Bezug auf die lustigen Segmente innerhalb der Shows ersetzen soll.
 
Quelle: wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: