Zwei Highlights für Friday Night SmackDown bestätigt, Kehrt Elias mit überarbeitetem Gimmick zurück?, NXT Superstar Jordan Myles entlassen

– Bis heute Abend veröffentlichte WWE noch keine offizielle Vorschau zur heutigen Ausgabe von Friday Night SmackDown, allerdings wurde eine Konfrontation zwischen Daniel Bryan und „The Fiend“ Bray Wyatt angekündigt sowie ein Six-Man Tag Team Match: Roman Reigns, Shorty G & Mustafi Ali werden es gegen King Corbin, Dolph Ziggler und Robert Roode aufnehmen. Wir berichten ab 02 Uhr im Live Ticker.

– Elias pausiert seit September 2019 wegen einer Knöchelverletzung. Allerdings scheint er sich nun auf seine In-Ring Rückkehr vorzubereiten. In einem aktuellen Twitter Video (siehe hier) spielt der SmackDown Superstar auf einen Klavier und singt im Song „A Change Is Gonna Come“ über Veränderungen. Ob der 32-Jährige mit einem überarbeiteten Gimmick zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

– Der NXT-Superstar Jordan Myles (welcher sich jetzt wieder ACH nennt) wurde offiziell von WWE entlassen. Dies bestätigte WWE gegenüber Pro Wrestling Sheet. Der 31-Jährige war seit Februar 2019 für WWE tätig. Er nahm am NXT Breakout Turnier teil und gewann es. Myles traf anschließend in einem Titelmatch auf den NXT-Champion Adam Cole. Zuletzt warf er der WWE Rassismus vor – wir berichteten