Zukünftige Tätigkeit für den Undertaker, Vince McMahon versucht mangelnde WWE Starpower zu kompensieren, Infos zur Hell in a Cell Nacht, Ehemalige Diva vor Rückkehr?

– Der Undertaker besuchte am Donnerstag das WWE Performance Center und nahm zugleich an den aktuellen NXT Tapings teil. Der Deadman teilte den dort anwesenden Talenten mit, dass er ihnen künftig als assistierender Berater zur Seite steht. Damit könnte der 49 Jahre alte Taker sich bereits ernsthafte Gedanken über das Ende seiner aktiven Wrestling-Karriere gemacht haben.

– Vince McMahon sah schon vor einiger Zeit ein das WWE unter mangelnder Starpower leidet. Nachdem am Anfang des Jahres CM Punk überraschend der Company den Rücken zukehrte und zuletzt auch noch die Publikumslieblinge Daniel Bryan und Roman Reigns verletzungsbedingt ausfielen, musste schnell gehandelt werden. Um auch weiterhin ein attraktives Produkt abzuliefern, traf Vince McMahon die kurzfristige Entscheidung ehemalige Top-Superstars bei Raw (der wichtigsten wöchentlichen WWE TV Show) auftreten zu lassen. So wurden Fans bereits mit einem The Rock und Mick Foley überrascht. In den nächsten Wochen dürfte es zu weiteren unangekündigten Auftritten ehemaliger Top-Superstars kommen.

– Aufgrund der Zeitumstellung auf Winterzeit (in der heutigen Nacht wird die Uhr um eine Stunde von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt) beginnt die nächste lange WWE PPV Nacht hierzulande schon eher, da in den USA erst am 02. November 2014 umgestellt wird. Die WWE Hell in a Cell Kickoff Show beginnt demzufolge in der Nacht von Sonntag, den 26. Oktober auf Montag, den 27. Oktober um 00:00 Uhr. Das WWE Hell in a Cell Panel wird aus Renee Young, Booker T und Alex Riley bestehen. Als Gast wird Paul Heyman vor Ort sein. Außerdem soll es in der Pre-Show auch noch ein Match zu sehen geben (Matchpaarung noch unbekannt) und zum ersten Mal ein MizdowTV Segment, in welchem Damien Mizdow den „Moneymaker“ The Miz zu Gast haben wird. Um 01:00 Uhr wird dann pünktlich WWE Hell in a Cell auf Sendung gehen. Die PPV Veranstaltung soll laut Programmplanung gegen 04:45 Uhr enden – danach steht auf dem WWE Network die 15 Minuten lange Hell in a Cell Fallout Show an.

– Mickie James zeigt großes Interesse an einer WWE Rückkehr. Die ehemalige Womens Championesse verließ WWE im Jahr 2010 um an ihrer Musikkarriere zu arbeiten. Die vielen Auftritte und der straffe WWE Zeitplan ließen beides nicht zu. Mickie James nahm an musikalischen Veranstaltungen teil und debütierte noch im gleichen Jahr bei TNA Wrestling. Über Twitter teilte Mickie James mit, dass sie neben einer möglichen WWE Rückkehr auch weiterhin als Country Sängerin tätig sein kann.

Quellen: pwinsider, wrestlingnewsworld, wwe, twitter