Zelina Vega hat einen Vertrag unterzeichnet, Vorerst keine WWE Houseshow Events geplant, WrestleMania 37 Ticketverkauf

– Nach der WWE Entlassung von Zelina Vega wurde spekuliert, dass sich die 30-Jährige von All Elite Wrestling verpflichten lässt. AEW Präsident Tony Khan bekundete zuletzt großes Interesse. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer wird dies vorerst nicht geschehen, denn Vega hat bereits einen Vertrag unterzeichnet. Allerdings ist nicht bekannt, wer ihr neuer Vertragspartner ist. Hierbei könnte es sich auch um eine Wrestling-Promotion handeln, allerdings nicht WWE und auch nicht AEW. Vegas Vertrag soll lediglich eine kurze Laufzeit haben und er untersagt ihr für eine andere Wrestling-Company zu arbeiten.

– Während viele Veranstaltungsorte in den USA langsam hochfahren und verschiedene Sportligen die Fans inmitten der COVID-19-Pandemie zurückholen, möchte WWE keine Houseshow Events in der ersten Hälfte des Jahres 2021 veranstalten. Ob WWE in der zweiten Jahreshälfte wieder auf Tour gehen wird, bleibt abzuwarten. Zunächst steht der Umzug vom ThunderDome bevor, denn WWE wird im nächsten Monat in das Yuengling Center in Tampa, Florida ziehen.

– Für die erste WrestleMania 37 Nacht am Samstag, dem 10. April stehen noch etwa 1200 Tickets und für die zweite Nacht am Sonntag, dem 11. April etwa 800 Tickets zur Verfügung.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren