WWE WrestleMania 39 – Night 2: Alle Resultate aus Inglewood, Kalifornien (02.04.2023)

WrestleMania 39 Sunday Kickoff
02.04.2023 – SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien


WrestleMania 39 – Night 2
02.04.2023 – SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien

Jimmie Allen wird von Ringansager Mike Rome vorgestellt. Allen befinet sich auf der Stage und singt „America The Beautiful“. Der US-Schauspieler Kevin Hart moderiert auch das Eröffnungsvideo des zweiten Abends und bewirbt die Matches.

Im Ring werden uns die WrestleMania-Gastgeber The Miz und Snoop Dogg vorgestellt. Das Duo heizt das Publikum an, indem daran erinnert wird, dass Rhea Ripley die SmackDown Women’s Championship und Kevin Owens und Sami Zayn die Undisputed WWE Tag Team Titel in der ersten Nacht gewannen. Snoop meint, dass es Zeit sei, das Publikum in Stimmung zu versetzen.

Michael Cole und Corey Graves begrüßen die Zuschauer und stellen kurz das spanischsprachige Kommentatorenteam vor, während Omos und MVP ihren Auftritt haben. Ein Video fasst die Rivalität zwischen Omos und Brock Lesnar zusammen.

1. Match
Brock Lesnar besiegte Omos (w/ MVP) nach dem F5 (4:55)

Nach einer kurzen Unterbrechung erwähnt Michael Cole, dass die Veranstaltung komplett ausverkauft ist. Es finden die Entrances für das Four Way Showcase Tag Match statt.

2. Match
Women’s 4 Way Tag Team Match – WrestleMania Showcase
Ronda Rousey & Shayna Baszler besiegten Natalya & Shotzi, Chelsea Green & Sonya Deville und Raquel Rodriguez & Liv Morgan via Submission, nachdem Shotzi im Armbar von Ronda Rousey aufgab (8:25)

Der diesjährige André The Giant Memorial Battle Royal Sieger Bobby Lashley begibt sich mitsamt der Trophäe auf die Stage…Es werden einige Fans einer Viewing-Party aus Shanghai, China gezeigt.

Backstage: Wir sehen Xavier Woods mit Nikki Cross, Tegan Nox, Angelo Dawkins und HitRow. Wie bereits am Vorabend gibt es auch heute Abend eine WWE 2K23 Simulation, welche Drew McIntyre als möglichen Sieger des Intercontinental Championship Matches prognostiziert. Das nächste Video stimmt auf das Triple Threat Match ein.

Ringansagerin Samantha Irvin stellt den WWE Global Ambassador Titus O’Neil vor, der sich für das nächste Match bei den Kommentatoren befindet.

3. Match
WWE Intercontinental Championship – Triple Threat Match
Gunther besiegte Sheamus und Drew McIntyre nach einer Powerbomb gegen McIntyre – zuvor verpasste Gunther Sheamus eine Powerbomb auf McIntyres Rücken, während des Matches chantete das Publikum „THIS IS AWESOME“ (16:38)

Das nächste Video stimmt auf das Raw Women’s Championship Match ein.

Asukas Entrance wird von mehreren Darstellern mit ihren Masken begleitet. Asuka ist jedoch auf andere Art gekleidet und nimmt ihre Maske unter großem Applaus ab, bevor sie sich zum Ring begibt.

Auch Bianca Belair bekommt einen besonderen Einzug. Eine Vielzahl weiblicher Tänzerinnen (den Divas of Compton) mit Pferdeschwänzen liefern eine Performance auf der Stage ab. Die Performance endet mit der jüngsten Tänzerin und den Einzug von Bianca Belair…

4. Match
Raw Women’s Championship
Bianca Belair (c) besiegte Asuka nach dem KOD (16:05)

Erneut befindet sich George Kittle von den San Francisco 49ers im Publikum. Auch der legendäre Moderator Al Michaels ist vor Ort.

Videorückblick auf den Main Event der ersten WrestleMania Night: Kevin Owens & Sami Zayn besiegten The Usos: Jimmy Uso & Jey Uso nach einem dritten Helluva Kick von Zayn gegen Jey. Damit gewann das Duo die Undisputed WWE Tag Team Champion Titel.

The Miz und Snoop Doog stehen im Ring und The Miz enthüllt die Zuschauerzahl des zweiten Abends. Es befinden sich 81.395 Zuschauer im SoFi Stadium – die Zuschauerzahl für beide Abende beträgt 161.892. The Miz beschwert sich, dass Snoop ihn gestern Abend in ein Match gesteckt hat, während er einen teuren Anzug trug. Snoop fragt, ob er das noch einmal machen möchte. Miz sagt nein und beschwerte sich weiter. „Mein Fehler“, sagt Snoop. Miz behauptet, es sei seine Stadt. Snoop stellt jedoch klar, dass es weder die Stadt noch die WrestleMania von The Miz ist. Danach zeigt Snoop auf die Stage und es ertönt „Here Comes the Money“.

Shane McMahon begibt sich tanzend in den Ring und bedankt sich für den herzlichen Empfang beim Publikum. „Von einem OG zum anderen, würdet ihr euch bitte um diesen Bruder kümmern?“, fragt Snoop. Ein Referee betritt den Ring und die Ringglocke ertönt für das spontane Match.

5. Match
Shane McMahon vs. The Miz endet im No Contest, nachdem Shane stürzte und sich offenbar tatsächlich am linken Knie verletzte

Während sich jemand vom medizinischen Personal um Shane McMahon kümmert, legt sich Snoop mit The Miz an. Snoop verpasst The Miz jeweils einen Schlag und übernimmt kurzerhand das Match…

Fortsetzung
Snoop Dogg besiegte The Miz nach dem People’s Elbow (2:20)

Nach dem Match: Das Kommentatorenteam gratuliert Snoop zum Sieg.

Nun folgt der Videobericht zum Hell in a Cell Match. Es folgt eine Filmwerbung mit Russell Crowe, der das Match per Video einleitet.

Edge begibt sich unter „South of Heaven“ von Slayer in einem neuen Outfit heraus und trägt eine coole Spiegelmaske, bevor er diese abnimmt und sein regulärer Theme Song von Alter Bridge ertönt…Finn Bálor kommt als „Demon“ zu seiner alten Musik heraus.

6. Match
Hell in a Cell Match
„The Brood“ Edge besiegte “The Demon” Finn Bálor nach dem Con-Chair-to – während des Matches kamen Tische, Kendo Sticks, Stahlstühle und eine Leiter zum Einsatz, Bálor zog sich eine Platzwunde zu, nachdem Edge ihn mit einer Leiter traf (18:10)

Backstage: Raw Women’s Champion Bianca Belair wird von Kayla Braxton interviewt. Für Belair war es ein unglaubliches Gefühl, ihren Titel erfolgreich zu verteidigen. Asuka ist eine hervorragende Gegnerin und hat sie bis an ihre Grenzen gebracht. Plötzlich lassen sich die Divas of Compton Tänzerinnen blicken. Sie tanzen gemeinsam und rufen „EST“…

Nun wird der Trailer zu WWE Backlash ausgestrahlt. Das Kommentatorenteam bewirbt den nächsten WWE Premium Live Event. Danach wird die diesjährige WWE Hall of Fame Zeremonie zusammengefasst.

Die Mitglieder der WWE Hall of Fame Class von 2023 werden von Mike Rome einzeln vorgestellt. Die Inductees und/oder ihre Empfänger betreten die Stage. Rey Mysterio kam als letzter heraus und ging zu beiden Seiten der Bühne, wo Pyro abgefeuert wird. Rey begrüßt jedes Mitglied der Class mit einer Umarmung oder einem Händedruck.

Nun sehen wir das erste Video zu WrestleMania 40. Der Superbowl des Wrestlings wird im kommenden Jahr im Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden…Es werden einige feiernde Fans aus Philly gezeigt.

Jetzt wird der Videobericht zum letzten Match der diesjährigen WrestleMania ausgestrahlt.

Vor dem letzten Match des Abends: Cody Rhodes begibt sich zu seiner Familie in der ersten Ringreihe. Er umarmt seine Frau, Tochter, Schwester und Mutter am Ring. Er nimmt auch kurz seine kleine Tochter in den Arm. Cody reicht seinen Weight Belt an den ältesten Sohn von Brodie Lee (Negative 1), der namentlich von Michael Cole erwähnt wird.

Sechs Klavierspieler sind dann für den Einzug von Roman Reigns zuständig, die ihre Performance vor seinem regulären Auftritt abliefern. Im Ring angekommen, lässt sich Reigns ein Mikro von Paul Heyman reichen und sagt: „WrestleMania, Acknowledge Me!“

7. Match
Undisputed WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman & Solo Sikoa) besiegte Cody Rhodes nach dem Spear – zuvor kehrte Solo Sikoa in den Ring zurück und streckte Cody mit dem Samoan Spike nieder, während Heyman den Referee ablenkte (34:35)

Highlights des Matches:

– Sikoa wurde vom Referee aus der Halle verwiesen, nachdem er Rhodes mit seinem Belt schlug

– Auch Reigns wollte den Belt benutzen, doch der Referee hielt ihn davon ab und die Ablenkung ermöglichte es Rhodes, einen Superkick und Cross Rhodes für einen Nearfall zu erzielen.

– Rhodes setzte zum Cross Rhodes an, aber Jimmy und Jey Uso stürmten in den Ring und verpassten ihm einen Superkick, bevor der 1D folgte. Daraufhin eilten Kevin Owens und Sami Zayn durch die Menge herbei und warfen die Usos aus dem Ring.

– Owens verpasste Reigns einen Stunner und Zayn folgte mit einem Helluva Kick. Im Anschluss prügelten sich Owens & Zayn mit den Usos durch die Zuschauermenge.

Nach dem Match: Viele Fans sind einfach nur fassungslos, genauso wie der niedergeschlagene Cody Rhodes.

Reigns, Heyman und Sikoa machen sich langsam auf den Weg zur Stage. Reigns streckt zu einer Pyro die Belts in die Höhe. „Du bist WrestleMania“, sagt Heyman zu Reigns. Die diesjährige WrestleMania endet mit einem Video, welches die Highlights aller Matches des Abends zusammenfasst.






42 Kommentare

  1. Also das Triple Threat Match war wunderschön und hat gehalten was es versprochen hat. Finde es auch gut, dass Gunther verteidigen durfte.

    Brock vs Omos war ehrlich gesagt besser als erwartet, auch mit dem richtigen Sieger.

    Die Damen hatten ein paar nette Aktionen dabei, aber das Siegerteam ist einfach nur der größte Witz, vor allem nach dem Matchverlauf, aber stand ja vorher schon fest wer in diesem Match als sicherer Sieger herausgeht.

  2. Ich frag mich ja schon länger was The Miz verbrochen hat, dass man ihn so einsetzt, weil der Mann einfach alles hat um eigentlich um Titel zu kämpfen.
    Dachte, dass man die gestrige Aktion mit McAffee nicht unterbieten kann, aber das war heute die Krönung. Ohne Worte!

  3. Schade das selbst in einem Top-Match, wenn wer blutet immer noch so der Drive herausgenommen wird.

    • ? Man hat ganz klar gesehen, dass Balor die Leiter unbeabsichtigt komplett abbekommen hat. Natürlich muss die Verletzung dann erstmal kurz behandelt werden und sichergestellt werden, dass keine offensichtliche Gehirnerschütterung vorliegt. Alles richtig gemacht, und beiden haben es noch relativ gut verkauft. Die Gesundheit sollte immer vorgehen. Alles richtig gemacht WWE! Scheiss auf den Drive.

    • Habe die Wunde mittlerweile gesehen & meiner Meinung nach völlig ok das man das Match unterbrochen hat.

  4. JAAAAA Roman Reigns bleibt Champion!!!
    Ich dachte zeitweise mir bleibt das Herz stehen lol aber ist alles nochmal gutgegangen. Bester Tag des (Wrestling)Jahres!

    • Puh irgendwie fast nur die falschen Sieger. Warum muss ein Edge gewinnen, ein Brook und warum darf ein Miz nicht wenigstens ein bisschen glänzen?

  5. Das Match von Roman Reigns und Cody war das beste. Schön das Roman gewonnen hat. Aber ich bin mir sicher das er dieses Jah egal welche Veranstaltungen Cody die Gürtel holt. Sonst einfach super gemacht von beiden.

  6. Einfach nur sinnlos. Langsam wirds immer langweiliger. Wenn Roman wenigstens ma alleine gewinnen würde aber immer dieses scheiss. Man weiß schon vorher was pasiert. Werd es ne mehr gucken

  7. Bin echt gespannt wie lange Roman den Titel noch hat nur mit Hilfe zu gewinnen das ist blöd

  8. Finds auch krass wie lange Reigns jetzt Champion ist. Aber irgendwie hatte ich nach der 1 Nacht endgültig das Gefühl, der Titel wechselt nicht. War mir irgendwie auch zu vorhersehbar, dass hat WWE wiederum gut gemacht.

    Man hat ja auch schon gelesen, dass es evtl eine Auszeit geben könnte von Reigns wer weiss.

    Stellt euch mal vor Reigns kommt heute Nacht zu RAW.

    „Ich sehe keine Herausforderung mehr für mich, ich habe alle besiegt(ausser The Rock,brauch ich persönlich nicht) ich erkläre meine beiden Titel für vakant.

    Raw und Smackdown bekommt jeweils eine Championship Turnier. So könnte man sogar beide Titel wieder trennen, falls man das überhaupt möchte, WWE scheint ja keine Idee zu finden.

    • -Snoop Dog
      -IC Triple Threat war Großartig
      -Edge sein Slayer Entrance
      -Guter Mainevent

      Waren meine Highlights
      Eine 7,5 von 10 geb ich der Ganzen WM39

  9. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Reigns gewonnen hat.
    Rhodes war für mich zu keinem Zeitpunkt, ein glaubwürdiger Nachfolger gewesen.

    • Das ist allerdings richtig! Sehe ich genauso. Ein Stardust als Bezwinger von Roman Reigns der Undertaker bei Wrestle Mania als 2 die Streak gebrochen hat. Oder gegen Brock Lesnar mehrmals gewonnen hat… Das wäre wirklich dann kompletter Bullshit gewesen! Ich tippe mal das Randy Orton mit seinem Comeback den Titel holt.Cody ist ein Midcarder für mich… Ein Stardust eben der WWE verraten hat…

  10. Dann ist das Gerücht doch wahr das die Saudis das manipuliert haben. Das im Mai bei King and queen Reigns noch champ ist und die 1000 Tage Marke knackt

  11. Eigentor der WWE, denn wer soll jetzt noch Reigns nachfolgen, die Zeit für einen Wechsel war doch gekommen

  12. Drecks Roman bleibt Champ. War ja klar. Nicht Mal bei WM kann er Clean gewinnen. Immer dieses dumme eingreifen der Usos.

  13. Das hat sich der gute Mr. Rhodes aber sicher auch anders vorgestellt. Er hat es auch einfach nicht verdient, Champ zu sein…

  14. Ganz großes Lob an The Miz, der einmal mehr zeigt was für ein toller Entertainer er ist.
    Egal ob gegen Pat, Shane oder Snoop. Der Mann ist und bleibt pures Gold. Und seine Zeit wird wieder kommen.

    Schade um Brock Lesnar, dessen Match wirklich nur als ein Lückenfüller schien, aber dennoch schön ihn zu sehen.

    Ich hoffe das war es endlich mit Edge und Finn. Ich kann Edge leider nicht mehr sehen und finde das Finn endlich mal wieder einen Push verdient hat, anstatt sich für Edge hinzulegen.

    Nachdem alles so aufgebaut wurde und es so dermaßen stark danach aussah das Cody der große Reigns Besieger wird, gewinnt Reigns und alle sind geschockt. Was wäre denn gewesen wenn er verloren hätte? Dann alle so: Uuuh, wie erwartet, weil Cody seit seiner Rückkehr so gepusht wurde.
    Alles richtig gemacht, WWE. Roman Reigns polarisiert weiter. Wie wird es weiter gehen, wo die Usos doch ihre Gürtel verloren haben. Auf die Begegnung der Usos mit Roman bin ich dann sehr gespannt. Die Bloodline Story geht weiter.
    Und wie alle immer jammern das er doch nur mit Hilfe gewinnt. Das, liebe Freunde, ist ein Heel. Das ist seine Rolle und die macht er verdammt gut. Ihr hasst ihn? Gut, dann hat man alles richtig gemacht.
    Und ob Reigns die 1000 Tage Marke knackt bestimmen mit Sicherheit nicht die Saudis. Bin immer wieder amüsiert was für ein Blödsinn geschrieben wird, wenn es anders kommt als man denkt.
    Wer könnte Roman Reigns nun noch glaubhaft besiegen?
    Ich werfe mal zwei Namen in den Ring.
    Gunther, der seinen Titel zwar verteidigt hat, aber sicherlich nicht umsonst so stark dargestellt wird, so wie er Sheamus und Drew besiegt hat und man denke an seine wirklich starke Royal Rumble Leisung.
    Bron Breakker, der vorgestern nach 362 Tagen seinen NXT Championship Gürtel verloren hat. Und sowas passiert in der Regel immer kurz bevor sie in den WWE Brand wechseln.
    Vielleicht sehen wir ihn sogar diese Woche schon.
    Wir werden sehen.

    Alles in allen eine wirklich starke Wrestlemania. 🙂

  15. Jetzt mal ernsthaft: Was hat Cody zu bieten gehabt? Also so wirklich zu bieten, dass man Ihn als Undisputed Champ eine Regentschaft hätte einläuten lassen? Ja, er ist gut im Ring, ja er hat ein limitiertes Charisma – aber aus dem Storyline-Blickwinkel war lediglich der Rumble Gewinn (den er dazu noch als 30 betreten hat).

    Es wäre meines Erachtens viel zu früh gewesen, dass Cody hier Champ wird. Natürlich kann er nichts dafür, dass Ihn eine Verletzung relativ schnell nach seinem Comeback erstmal länger rausnimmt, aber wenn ich an seinen letzten Titel denke bei AEW – das war echt verdammt langweilig seinerzeit und es war nicht mal der höchste Titel der Liga.

    Cody hatte jetzt seinen Big Moment, der ihm wahrscheinlich vertraglich zugesichert worden ist – Main Event von Wrestlemania. Alleine darin zu kämpfen ist für die Wrestling-Kultur mal ein Mount Everest gewesen, Heute scheint es für die Meisten nur noch besonders zu sein, wenn man einen Titel gewinnt.

    Ich denke einfach, dass Cody sich ein gewisses Standing bei WWE (wieder) verschaffen muss, vielleicht hier und da auch noch etwas reifen und dann rechne ich ihm auch gute Chancen als interessanten Champ aus. Gerade wäre es für mein Empfinden noch nicht gewesen. Und man hat ihn mit dem Ausgang zum Glück auch nicht demontiert.

    • guter Beitrag, dass sehe ich auch so! Für Cody wäre es noch zu früh gewesen.
      Allerdings ist die Frage, wer könnte Roman jetzt noch herausfordern?

      Comeback von Orton? Brauche ich eigentlich nicht unbedingt.
      Samy? Naja, brauche ich auch nicht. WWE hat schon richtig gehandelt ihn in das Tag Team Match zu stecken.
      Gunther? Noch zu früh, dort würde ich mir wünschen, dass er erstmal um den US-Titel fehdet.

      Dann wird es schon eng. Einen Omos oder Braun Strowman brauche ich auch nicht.

      Lesnar hatten wir schon.

      Eigentlich bleibt nur The Rock. Entweder legt Roman seine Titel freiwillig ab, oder The Rock gewinnt diese und übernimmt das dann an Romans Stelle.

      • The Rock könnte ich mir tatsächlich nächstes Jahr zu WM 40 vorstellen, ich meine wäre schon eine verdammt große Nummer und gerade die Runden Wrestlemanias werden nochmal besonders pompös aufgezogen (ganz im Positiven gemeint), da wäre Rock vs. Reigns schon ne ziemlich krasse Nummer. Und The Rock gehört ja zum Glück auch nicht zu den Altstars die man nicht mehr im Ring sehen möchte, sondern der durchaus noch was ansehnliches im Ring leisten kann (und der Mann ist auch mittlerweile 50). Btw. braucht es für mich hierbei keinen Titel, also kann Reigns den bis dahin auch wenn es nach mir ginge abgeben.

        Aber was macht man bis dahin? Owens und Zayn sehe ich erstmal nicht in diesem Titelgeschehen, die werden sich erstmal mit den Usos jetzt noch bis Backlash auseinandersetzen und ich rechne den Beiden auch bis zum Herbst einen Run als TT Champs an, vielleicht dann ja sogar mit fortführender SL – mal wieder – gegeneinander die dann bei WM 40 gipfelt (wäre auch irgendwie krass, wenn man die komplette Indy-Story um die Beiden kennt).

        Das ist zwar etwas von TNA/Impact Wrestling geklaut, aber was wäre denn ein Szenario mit Gunther der noch das komplette Jahr über die IC-Szene dominiert bis er „Bock“ auf mehr hat und seinen IC Title ablegt zugunsten eines Titlematches gegen Reigns? So würde man Gunther vorab nicht schwächen und ihn sehe ich mit Imperium im Rücken durchaus als brauchbaren Champion der zumindest zeitweise das Gesicht der Liga sein kann. Aber bis dahin ist es noch etwas, wie gesagt eher gegen Ende des Jahres.

        Hias sagte schon Drew McIntyre, den kann ich mir tatsächlich auch vorstellen, aber wenn dann eher nur als Contender in 2023, nicht als Champion. Er hat irgendwie in den letzten 1-2 Jahren etwas Momentum eingebüßt, sein Run als Champion war jetzt auch nicht so überragend, wie viele (inklusive mir) sich das vorher ausgemalt haben.

        Sollte wirklich Jay White zu WWE stoßen, hätte man natürlich Jemanden mit dem man auch locker noch ein Quartal füllen könnte, aber ob er direkt so sehr ins oberste Titlepicture gepusht wird? Ich mag es bezweifeln, wäre nicht der WWE-Stil (weder unter Vince, noch unter Hunter).

        Es bleibt spannend, wen man da jetzt aus dem Hut zaubert. Cody wird sicherlich erstmal für Backlash sein Rematch bekommen.

    • Das war es, und ist es für Wrestler sicherlich auch heute noch im Main Event von Wrestlemania zu stehen, hat zum Beispiel ein CM Punk bisher nie geschafft.
      Ich denke das hat vieles mit dem Blick hinter die Kulissen zu tun, bzw. mit denen die meinen ihn zu haben. Mit den, ich werde mir den Unterschied nie merken, Marks oder Smarks ? Die Leuten wie Hogan, Cena oder Reigns es nicht gönnen haufenweise Wrestlemania Main Events hinter her geschmissen zu bekommen weil sie grade als Aushängeschilder auserkoren wurden. Aus dem Blickwinkel ist sowas nichts mehr besonderes. Kann man so oder so sehen, aber keiner wird unterm Strich völlig recht behalten

  16. Es war eine sehr starke WrestleMania! Man hat die Liebe jede einzelne Sekunde gespürt, die in diese Show gesteckt wurde. Die Entrance waren super und stimmig!

    Bel Air – Asuke war nicht ganz so stark wie der Kampf gestern, aber an sich sehr stark gemacht.
    Edge – Balor hatte leider einen botch, aber an sich auch ein sehr solides Match.
    Reignes – Cody war einfach nur Klasse! Ich wusste bis zum Ende nicht, wer jetzt als Gewinner nach Hause geht.

    Der WrestleMania an sich gebe ich eine 2+. Viel besser kann man es nicht machen.

  17. Das Triple Threat Match war für mich der Kampf des Abends und ich liebe es wie die WWE Gunther verkauft! 🙂 und ja, Gunther hat es geschafft dem Titel wieder alten Glanz zu verschaffen und wertet diesen erheblich auf! Respekt!

  18. Wie manche Leute hier aus Prinzip cody haten. Hahaha

    1. Der Typ ist im Ring besser als Reigns jemals war !!
    2. Cody hat mit dem stardust Charakter nix zutun .
    Es gibt genug wrestler die mal einen schlechten Charakter bekommen haben , aber im Ring ein ganz anderes Level haben .
    3. Ich weiß nicht , ob manche verblendet sind , weil sie wwe so lieben , aber cody war schon ein immer ein Teil von wwe und mal ganz ehrlich , wenn ihr von Charisma anfängt . Da ist ein Gunther oder sheamus oder theory etc ganz weit hinter Leuten wie Cody, Rollins, Omega , Jericho, und und und und.

    Also ganz eindeutig wäre Cody auch ein absolut gut verkäuflicher Titelträger. In Ring Qualität mit das beste was es gibt.
    Name groß zu genug und sehr verbunden mit WWE . Charisma auch da. in Amerika absolut beliebt.

    Reigns ist aus dem gleichen Grund champ, wie es triple h oder Cent Waren

  19. Tja, doch kein ,,Last Minute“ Triple Threat mit Sami…Cody wird schon noch Champ (oder vllt auch nicht ? Wer weiß) das hat Zeit. Es gibt noch den Slam, Saudi Arabien. Er ist nicht der 1. der seine erste Titelchance nicht nutzen konnte. WWE hat soviel Zeit und Mühe in Reigns gesteckt, da kosten die das bis zum letzten Tropfen aus. Das es jetzt schon über 2 Manias geht ist schon starker Tobak. Aber sie lassen immerhin ein Hintertürchen offen dadurch das sie ihn ,,schwach“ darstellen durch das ganze Eingreifen von außen, Stichwort Gimmick Match

  20. Dachte schon daß supergirl Roman die Titel behält und keine klare pin Niederlage einstecken muß, hatte Hoffnung bei einer kleineren Veranstaltung verliert er,aber er wieder wohl die Titel wegen einer storyverletzung abgeben der Typ hat nichts kein Charisma ,kann nur 4 Aktionen,uäh gebt wyatt und corbin die Titel

  21. Mir ist völlig Latte, WER diesem unglaublich langweiligen Reigns den Gürtel abnimmt, und auch WIE ist absolut irrelevant. Es ist mir auch Wurst, ob’s der Nachfolger verdient hat oder nicht. Drauf geschissen, ob er glaubwürdig ist… Hauptsache die Pfeife Reigns ist raus aus dem Titelgeschehen!!!

  22. -Jo,Tag 2 war doch besser,als ich es erwartet habe. Ok.Der Gott Roman Reigns bleibt weiter Champion,wer kann ihn jetzt noch schlagen,Match war klasse.

    -Stimme zu,Lesnar vs Omos war besser,als man es im Vorfeld erahnen konnte.

    -Gunther bleibt champion,gefällt mir,finde ich auch richtig.

    -Edge vs Balor war ein geiles Hell in a Cellmatch mit Edge als richtigen Sieger.

    -Wrestlemania Tag 2 genauso gut wie Tag 1

  23. also wrestlemania war eine gute veranstalltung, nur eins nervt langsam, das reigns weiter champion ist macht keinen spaß mehr, rhodes wäre zwar nicht die beste lösung, mittlerweile ist es mit dem champion zu langweilig, das ist meine meinung

Kommentare sind deaktiviert.