WWE wollte offenbar einen AEW-Star unter Vertrag nehmen, AEW Rampage Live-Shows im Oktober, Komplette Rampage (12.08.2022)

aewanonym 180822 fb

– Berichten zufolge wollte die WWE kürzlich einen AEW-Star unter Vertrag nehmen. Laut Fightful Select hat ein „namhaftes AEW-Talent“, welches derzeit unter Vertrag steht, dem AEW-Management berichtet, dass die WWE sich an ihn gewandt hat, um ihn künftig zu verpflichten. Das Talent soll jedoch deutlich gemacht haben, dass es mit AEW zufrieden ist und den AEW-Führungskräften mitgeteilt haben, dass es nicht den Wunsch hat, die Promotion zu verlassen.

Dem Bericht zufolge wurde behauptet, dass ein Mitglied des WWE-Talent-Relations-Teams das AEW Talent kontaktiert hatte, wobei eine Quelle angab, dass das Talent den Anruf an seine Vertretung weitergeleitet habe, anstatt ihn direkt anzunehmen. Laut Fightful möchte das AEW Talent anonym bleiben. Quellen, die mit der Situation vertraut sind, teilten Fightful mit, dass das Talent einen AEW Vollzeitvertrag hat.

– AEW wird im Oktober 2022 mehrere Live-Ausgaben von AEW Rampage stattfinden lassen. AEW Rampage wird am 07. Oktober in Washington D.C., am 21. Oktober im Daily’s Place in Jacksonville und am 28. Oktober im Uncasville, Connecticut veranstaltet und live im US-Fernsehen auf TNT ausgestrahlt werden. Nur die AEW Rampage Show für den 14. Oktober wird bereits am Donnerstag, dem 13. Oktober in Toronto, Ontario in Kanada aufgezeichnet.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: