WWE TLC *SPOILER: Asukas Tag Team Partnerin offenbar enthüllt!

Asuka und eine Partnerin ihrer Wahl werden in der heutigen Nacht in einem Titelmatch bei WWE TLC gegen die amtierenden Womens Tag Team Champions Nia Jax und Shayna Baszler antreten. Ursprünglich sollte Lana als Partnerin von Asuka fungieren, jedoch wurde sie mit einem Verletzungsangle aus dem Match geschrieben.

Im Anschluss wurde spekuliert, dass der freigewordenen Platz von Charlotte Flair eingenommen werden könnte und offenbar sind die Gerüchte wahr, da Charlotte Flair heute in St. Petersburg, Florida gesichtet wurde.

Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge ist sie die geplante Partnerin von Asuka. Dies soll von Anfang an der Plan von WWE gewesen sein, da Lanas Storyline-Verletzung schon Wochen im Voraus geplant wurde, um Charlottes Rückkehr vorzubereiten.