WWE SummerSlam Tryout offenbar ein großer Reinfall, Update zum WWE-Status von Logan Paul nach dem SummerSlam, Matches für Friday Night SmackDown bestätigt!

wwetr 050822 fb

– Eine der jüngsten WWE-Talentrekrutierungsaktionen war das Next In Line-Programm, bei dem die WWE Amerika nach Top-College-Athleten gesucht hatte, in der Hoffnung, dass einer von ihnen der nächste große Pro-Wrestling-Star wird. Parallel dazu veranstaltet die WWE das ganze Jahr über regelmäßige Tryouts, zuletzt am SummerSlam Wochenende in Nashville. Leider scheint dieses Tryout kein großer Erfolg gewesen zu sein, denn wie aus dem Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, stach kein potenzieller zukünftiger Star heraus. Dave Meltzer schrieb:

„Bei den Tryouts in Nashville, an denen angeblich 50 Athleten von 47 Colleges teilnahmen, stach niemand wirklich hervor, da die meisten noch nie im Ring gestanden hatten. Eine Person merkte an, dass niemand sofort als zukünftiger Superstar auffiel und dass dies das letzte Tryout sein könnte, bei dem nur College-Athleten zum Einsatz kamen, da sie glauben, dass sie wieder zu Indy-Wrestlern mit Erfahrung zurückkehren werden, kombiniert mit der Rekrutierung von Athleten.

Von den 50 Teilnehmern wurden 14 unter Vertrag genommen. Die Tielnehmer/innen erlitten bei den Tryouts einige Gehirnerschütterungen sowie Schulterverletzungen und offenbar gab es mehr Verletzungen als bei jedem anderen Tryout, was auf die Unerfahrenheit im Ring der Teilnehmer zurückzuführen war.“

– Es gibt ein Update zum WWE Status von Logan Paul. Während der Premium-Live-Veranstaltung am 30. Juli besiegte er Social Meid Star The Miz in seinem Single-Debüt. Im Vorfeld der Veranstaltung unterzeichnete Paul einen Mehrjahres- und Multimatch-Vertrag mit WWE.

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Paul in nächster Zeit nicht für die WWE wrestlen, da er sich auf einen geplanten Boxkampf im Dezember konzentriert.

Paul bestätigte in der Pat McAfee Show, dass er wieder mit dem Boxtraining begonnen hat. Das SummerSlam Match des 27-Jährigen war sein zweites WWE-Match nach seinem Tag Team Match mit The Miz gegen The Mysterios bei WrestleMania 38 im April.

– WWE bestätigt mittlerweile Matches und ein Segment für die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown.

Gauntlet Match, um zu bestimmen, wer Liv Morgan bei WWE Clash at the Castle um die SmackDown Women’s Championship herausfordert

Sollte der King of Strong Style als Sieger hervorgehen, wird er sich ein Intercontinental Championship Match gegen Gunther verdienen
Shinsuke Nakamura vs. Ludwig Kaiser

Roman Reigns äußert sich zu seinem WWE Clash at the Castle Herausforderer Drew McIntyre