+++UPDATE: WWE Status von Brock Lesnar, Nia Jax beendet ihre Wrestling-Karriere, Weiteres zur Beziehung zwischen Chalotte Flair & Andrade El Idolo

– Wie bei WWE Day 1 zu sehen war, gewann Brock Lesnar das Fatal-Five Way Match und wurde neuer WWE Champion. Laut Mike Johnson vom PWInsider soll Lesnar wohl nicht in der heutigen Nacht bei Raw auftreten, weil er bereits gestern nach der Großveranstaltung von Atlanta, Georgia direkt nach Hause geflogen ist. Johnson ergänzte noch folgende Information:

„Lesnar wurde offiziell intern in das Raw Roster verschoben. Der Plan ist, ihn weiterhin als ‚Free Agent‘ zu präsentieren.“

+++ UPDATE: Mike Johnson korrigierte seine Meldung und teilte inzwischen mit, dass der neue WWE Champion Brock Lesnar sehr wohl in der anstehenden Ausgabe von Raw auftreten soll.

– Während einer Q&A Runde auf ihren Instagram Account, teilte Lina Fanene (besser bekannt als Nia Jax) mit, dass sie ihre Wrestling Karriere beendet hat und nun ein Unternehmen gründen und auf ihrer Farm einiges anbauen möchte. WWE entließ Nia Jax im November 2021. Die 37-Jährige wollte kurz davor wegen psychischer Gründe eine Auszeit beanspruchen.

– Wie bereits berichtet, veröffentlichte Charlotte Flair über die Weihnachtsfeiertage ein Foto von sich mit Andrade El Idolo. Zuvor berichtete Bodyslam, dass sich beide getrennt haben. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer waren beide vorübergehend getrennt, haben allerdings wieder zueinander gefunden.