Sasha Banks möglicherweise verletzt, Cyber-Stalking: Kayla Braxton wird belästigt, Raw Vorschau

– SmackDown Superstar Sasha Banks könnte sich eine Verletzung in ihrem gestrigen Match gegen Charlotte Flair bei der WWE Houseshow in Fayetteville, North Carolina zugezogen haben.

Die Quelle von Mike Johnson vom PWInsider teilte mit, dass Banks bei einem Over-the-Knee Backbreaker unsanft mit dem Bein auf dem Ringboden aufkam. Zwar konnte „The Boss“ beim anschließenden Pinfall auskicken, doch danach blieb sie auf er Matte liegen. Nachdem der Referee ihren Zustand geprüft hatte, setzte Banks das Match fort, allerdings wurde die Auseinandersetzung zügig mit einem Sieg von Charlotte Flair beendet.

Es wurden auch schon Videos des Vorfalls sowie Fotos in den sozialen Medien veröffentlicht. Unter anderem ist zu sehen, wie der Referee das X-Zeichen macht, welches eine reale Verletzung signalisiert.

Sasha Banks meldete sich kurz und knapp via Twitter. Sie schrieb, dass es ihr soweit gut geht und bedankte sich bei den Fans für die Sorgen um ihren Gesundheitszustand. Anstehende Untersuchungen werden zeigen, ob „The Boss“ weiter antreten kann oder eine Pause einlegen muss.





– Kayla Braxton enthüllte via Twitter, dass sie schon seit längerer Zeit von einem Stalker im Internet belästigt wird.

„Ich habe die gleiche Person unter verschiedenen Benutzernamen – und ich übertreibe hier nicht – schon 14 Mal geblockt. Diese Person glaubt tatsächlich, dass wir eine romantische Beziehung führen, weil sie mit jemandem schreibt, der behauptet ich zu sein. Ich bitte beide Seiten, dies zu beenden.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina statt. Es wurden bislang keine Matches oder Segmente bestätigt.

Allerdings werden The Miz und Maryse wohl auf die Ereignisse bei WWE Day 1 eingehen. Es bahnt sich offenbar ein Mixed Tag Team Match gegen Edge & Beth Phoenix an.

Außerdem könnten die Matches: Finn Bálor vs. Austin Theory und AJ Styles vs. Omos in dieser Woche stattfinden, da sie in der Vorwoche aufgrund von COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen gestrichen wurden.