WWE Saturday Night’s Main Event Houseshow: Alle Resultate aus Berlin (28.10.2023)

WWE Saturday Night’s Main Event Houseshow
28.10.2023 – Mercedes-Benz Arena in Berlin

Die Show wird vom deutschsprachigen WWE Kommentator Sebastian Hackl eröffnet. Er begrüßt das Publikum und bewirbt „Bash in Berlin“.

1. Match
NXT North American Championship
Sami Zayn besiegte Dominik Mysterio (c) durch DQ, nachdem JD McDonagh in das Match eingegriffen hatte

Nach dem Match: Dom und JD prügeln gemeinsam auf Zayn ein, bis Jey Uso herausstürmt und den Save macht. Beide fordern die Angreifer zu einem Tag Team Match heraus. Dom und McDonagh lehnen ab und möchten sich zurückziehen, doch Sami und Jey bringen beide zurück in den Ring.

2. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Jey Uso besiegten Dominik Mysterio & JD McDonagh nach einem Spear von Jey gegen Dom

3. Match
WWE Women’s World Championship
Rhea Ripley (c) (w/ Dominik Mysterio) besiegte Raquel Rodriguez nach dem Riptide – gegen Ende des Matches versuchte Dom in das Match einzugreifen, doch Rodriguez beförderte ihn mit einer Clothesline aus dem Ring, diese Ablenkung nutzte Ripley um das Match für sich zu entscheiden

Es folgt eine Videobotschaft von „Big“ Bronson Reed, der heute Abend gegen den „Ring General“ um die WWE Intercontinental Championship antreten wird.

In-Ring: Chad Gable möchte, dass die Fans ihm gegenüber dankbar sind, da er die Alpha Academy nach Deutschland gebracht hat. Außerdem bewirbt er die USA und seine Teilnahme an Olympia, bevor er über die Berliner Fußballvereine Hertha und Union herzieht. Gable behauptet, er sei FC Bayern München Fan und fordert lautstarke „MUNICH“ Chants, doch dazu kommt es natürlich nicht.

4. Match
Tag Team Match
Imperium: Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci besiegten Alpha Academy: Chad Gable & Otis (w/ Maxxine Dupri) nach der Imperial Bomb von Kaiser gegen Gable – während des Matches chantete das Publikum „auf die Fres*e“

In-Ring: The Miz erhebt seine Hand, um damit zu verdeutlichen, dass jeder die Klappe halten soll. Wie bereits an den Vortagen, behauptet er, er sei großartig und habe große Eier. Der Moneymaker sagt abschließend auf Deutsch: „Ich bin The Miz und ich biiiiiin… das Publikum antwortet „AWESOME“…

5. Match
Cody Rhodes besiegte The Miz via Pin nach dem Cross Rhodes

Nach dem Match: Rhodes teilt dem Publikum mit der Unterstützung vom deutschsprachigen WWE Kommentator Sebastian Hackl mit, dass er sich schon sehr im kommenden Jahr auf „Bash in Berlin“ freut.

6. Match
Undisputed WWE Tag Team Championship
The Judgment Day: Finn Bálor & Damian Priest (c) besiegten The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods nach dem Coup de Grâce von Bálor gegen Woods

7. Match
WWE Intercontinental Championship
GUNTHER (c) besiegte „Big“ Bronson Reed nach der Powerbomb

Nach dem Match begeben sich Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci in den Ring und feiern den Sieg von GUNTHER, bevor sie „Bash in Berlin“ bewerben.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship – Berlin Street Fight
Seth „Freakin“ Rollins (c) besiegte Shinsuke Nakamura nach dem Stomp

Nach dem Match: Der amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins schnappt sich ein Mikrofon und bedankt sich beim Publikum, bevor er „Bash in Berlin“ hypt. Die Show endet mit seinem Theme Song, der von den Fans mitgesungen wird.






9 Kommentare

  1. Bin gerade vom Event in Berlin zurück und muss sagen, dass es wirklich eine sehr starke Houseshow war. Die Stimmung war sehr gut 👍. Die Arena war locker zu 98% voll und die Fans waren Feuer und Flamme. Vom Anfang bis Ende. Es hat sich absolut gelohnt. Danke WWE. Das E steht für Entertainment. Und das war es!!!

  2. Das Event in Berlin war gestern einfach mega gewesen und die Stimmung der Hammer. Freu mich schon mega auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

  3. War das erste mal bei WWE in Berlin. Und es war der Hammer. Freue mich schon auf Bash in Berlin im nächsten Jahr. Macht weiter so 🤘🏻🤙👍☝️

Kommentare sind deaktiviert.