WWE Raw: Alle Resultate aus Tampa, Florida (29.01.2024)

WWE Raw
29.01.2024 –  Amalie Arena in Tampa, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 31.01.2024 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee

Michael Cole begrüßt die Zuschauer zur Show, während wir eine Aufnahme der Skyline von Tampa sehen… Anschließend wird die Ankunft von Jey Uso gezeigt, während Cole sein Match gegen Bronson Reed ankündigt. Wir sehen auch den WWE Intercontinental Champion GUNTHER mit Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci von Imperium. Bayley betritt die Arena zusammen mit den WWE Women’s Tag Team Champions The Kabuki Warriors, WWE Women’s Champion IYO SKY und Dakota Kai.

Das erste Video des Abends fasst die Highlights des diesjährigen Royal Rumble zusammen… Earlier Today Video: Cody Rhodes wird beim Verlassen seines Tourbusses gezeigt.

Michael Cole weist darauf hin, dass die erste Stunde von Raw werbefrei sein wird… Pat McAfee macht sich auf den Weg zum Ring. Cole verkündet, dass er und McAfee das neue Kommentatorenteam von Raw sind.

CM Punk spricht über seine schwere Verletzung

In-Ring: CM Punk kommt mit seinem rechten Arm in einer Schlinge zum Ring. Punk sieht nicht glücklich aus und die „CM Punk“ Chants werden lauter. Punk schaut auf das WrestleMania Logo und senkt den Kopf. Punk sucht nach Worten. Punk erwähnt, dass er am Samstagabend ganz nah dran war und das Gefühl hatte, den Sieg in der Hand zu haben. Er ist auf niemanden böse. Er ist nicht sauer auf Cody Rhodes. Punk gratuliert Rhodes zum Sieg beim Royal Rumble. In diesem Geschäft geht es oft nicht darum, was man verdient hat, sondern darum, was man verdient. Rhodes hat es verdient. Punk hofft, dass Rhodes zu WrestleMania nach Philadelphia kommt und seine Geschichte zu Ende schreibt. Den Royal Rumble zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen, ist eine großartige Leistung. Das ist, als würden die Tampa Bay Lightning den Stanley Cup gewinnen.

Punk war nah dran, aber das zählt in diesem Geschäft nicht. Punk hat nie an Glück geglaubt, aber ein wenig unglücklich ist er schon. Beim Rumble hat er sich den rechten Trizeps gerissen. Er wolle sich bandagieren und die Elimination Chamber und WrestleMania überstehen, „aber das steht nicht in den Karten für mich.“ Punk will nicht, dass man Mitleid mit ihm hat. Wenn er über diese Situation nachdenkt und wie deprimierend es für ihn ist, weil es als Kind sein Ziel war, im Main Event von WrestleMania zu sein, wird das vielleicht nie passieren. Punk will nicht, dass man Mitleid mit ihm hat.

Punk hat einen Freund namens Chad Gilbert, der schwer an Krebs erkrankt ist. Er hat eine schöne Frau und eine Tochter, Lilly. Punk saß bei ihm, während er eine Chemotherapie bekam. Chad ist immer gut gelaunt und beschwert sich nie. Es ist ein Kampf. Für Punk ist es nur eine Fleischwunde. Wenn er sagt: „The Best in the World“, dann nicht, weil er immer gewinnt. Punk verliert mehr als er gewinnt. Er fragt die Fans, ob sie ihn bei UFC gesehen haben? Er hatte einen Traum, er hatte eine Chance und er hat es gemacht, weil es ihm eine Scheißangst gemacht hat. Es hat ihm genauso viel Angst gemacht, wie nach 10 Jahren Pause zurückzukommen, obwohl er eigentlich gar nicht wegwollte. Punk musste es tun. Es hat ihm Angst gemacht. WrestleMania macht Punk Angst. Es ist ein Ziel, das ihn für den Rest seines Lebens verfolgen wird.

Die Besten der Welt sind Menschen, die gegen Krebs kämpfen oder ihr Leben riskieren, wie Matt Flannagan, ein Feuerwehrmann aus Chicago. Punk ist ein Entertainer, und aus irgendeinem Grund lieben ihn die Leute. Punk hat unzählige Widrigkeiten überwunden. Punk konzentriert sich nicht auf das Negative. Punk erwähnt als Beispiele, Lehrer und Müllmänner. Sie machen weiter und versorgen ihre Familien. WrestleMania 40 steht nicht auf dem Programm, aber er ist Fan der Chicago Cubs. Es gibt immer ein nächstes Jahr! Die Musik von Drew McIntyre ertönt. Punk sagt, das sei nicht das, was er erwartet hat. Das Publikum buht McIntyre aus.

„The Scottish Psychopath“ steigt in den Ring und schaut Punk traurig an. McIntyre hat seit seiner Rückkehr zur WWE einige schreckliche Dinge über Punk gesagt und er hat es auch so gemeint. Punk war in der Vergangenheit eine schreckliche Person und Gift im Umkleideraum. Aber Punk jetzt reden zu hören, war etwas, mit dem sich McIntyre identifizieren konnte. McIntyre hat sich in letzter Zeit verändert. Er ist nicht gerade ein spiritueller Mensch, aber er möchte, dass Punk weiß, dass er für seine Verletzung gebetet hat, und das hat er. Als er beim Royal Rumble antrat, nahm er Punk ins Visier und griff ihn brutal an. Der Champion gewann den Titel. McIntyre wollte nicht, dass Punk ihn bekommt. Punk eliminierte ihn. McIntyre konnte nicht schlafen, aber als er von der Verletzung erfuhr, schlief er wie ein Baby. Die Mission ist erfüllt. McIntyre wird seinen Weg in das World Title Match bei WrestleMania finden. Er wird im Main Event stehen und den Traum von CM Punk leben.

CM Punk sieht angewidert aus und ein „CM Punk“ Chant bricht aus. McIntyre fordert Punk auf, ihm in die Augen zu sehen, wenn er mit ihm spricht. Punk geht auf McIntyre zu. Punk sagt, sein Herz schmerze mehr als sein Trizeps. Er wird sich davon erholen und im Main Event von WrestleMania antreten, aber das Erste, was er nach seiner Rückkehr tun wird, ist McIntyre aus dem Weg zu räumen.

McIntyre beabsichtigt ihn anzugreifen, aber Punk weicht aus und versucht sich zur Wehr zu setzen. McIntyre bringt Punk schnell mit einem Glasgow Kiss zu Boden und tritt auf den verletzten Arm.

Die Musik von Sami Zayn ertönt und er eilt zu Hilfe. Zayn schlägt auf McIntyre ein, bis dieser den Ring verlässt. Das medizinische Personal der WWE eilt ihm zu Hilfe. Zayn hilft Punk auf.

Backstage: Die Mitglieder von Judgment Day: Rhea Ripley, Damian Priest, Finn Bálor, Dominik Mysterio und JD McDonagh unterhalten sich. Ripley behauptet, wenn Bayley sie bei WrestleMania wählt, wird das ihre Beerdigung sein. Dann erinnert Ripley daran, dass Judgment Day die richtige Botschaft aussenden muss, nachdem sie beim Royal Rumble versagt haben. Priest und Bálor sprechen davon, der Welt zu zeigen, wie böse sie sind, indem sie die Titel gegen #DIY erfolgreich aufs Spiel setzen.

Backstage: #DIY: Johnny Gargano und Tommaso Ciampa sind bereit für das Titelmatch. Gargano erwähnt, dass sie sieben Jahre auf diese Gelegenheit gewartet haben. Tommaso Ciampa fügt hinzu, dass sie schon als Kinder von diesem Moment geträumt haben. Sie werden der Welt zeigen, dass sie #DIY sind.

1. Match
Undisputed WWE Tag Team Championship
The Judgment Day: Damian Priest & Finn Bálor (c) besiegten #DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa nach dem Coup de Grace von Bálor gegen Ciampa (12:50)

Nach dem Match: „Dirty“ Dominik Mysterio und JD McDonagh begeben sich in den Ring, um mit Priest und Bálor zu feiern. Bálor schreit, dass sie immer noch die Undisputed WWE Tag Team Champions sind. Priest schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass jeder seit Wochen eine andere Seite von Judgment Day gesehen hat. Wir alle wissen, wer der Grund dafür ist. Es ist dieselbe Person, der jeder im Ring eine Entschuldigung schuldet. Nach dem Royal Rumble will sich Priest bei ihm entschuldigen. Das ist kein Geheimnis. Priest ruft R-Truth zum Ring.

R-Truth kommt heraus und sieht etwas verwirrt aus. Das Publikum freut sich, ihn zu sehen. Priest sagt, dass R-Truth sein Wort gegeben hat, dass er ihn nicht angreifen wird. Bálor fügt hinzu, dass Priest ein Mann ist, der sein Wort hält. R-Truth steigt in den Ring und bittet alle, sich für The Judgment Day zu erheben – das Publikum jubelt. Priest sagt, dass er über den Royal Rumble nachgedacht hat. R-Truth sagt, dass sie später darüber reden können. R-Truth konnte seit dem Vorfall nicht mehr schlafen. R-Truth hat Priests Geld in Krypto umgewandelt, seine Steuererklärung eingereicht und sein gesamtes Vermögen liquidiert. Priest sagt, dass R-Truth keine Ahnung hat, was das bedeutet, weil Judgment Day eine Familie ist. R-Truth betrachtet Priest als seinen älteren Bruder. Priest weist darauf hin, dass R-Truth älter ist. Für Truth ist Finn Bálor wie dieser seltsame Onkel, den jeder hat… unberechenbar, aber trotzdem von allen geliebt. Was gibt es noch über Tom und Nick (Dominik) zu sagen? Das Publikum buhte Mysterio aus. Und JD… er ist wie der Stiefbruder, den man hat, aber nicht zugeben will, dass er zur Familie gehört.

Priest bittet R-Truth, ihn ausreden zu lassen. Priest wollte sagen, dass The Judgment Day wie eine Familie sei, aber leider sei R-Truth kein Teil davon. Er habe R-Truth immer gemocht und wolle nicht derjenige sein, der das tue. McDonagh greift R-Truth plötzlich von hinten an.

Plötzlich stürmt The Miz in den Ring, um den Save zu machen, wird aber von Priest, Bálor und Mysterio überwältigt. McDonagh prügelt unterdessen weiter auf R-Truth ein. Bálor hält Miz am Boden und Mysterio verpasst ihm einen Frog Splash. The Judgment Day steht schließlich über „Awesome Truth“ und posiert.

Backstage: CM Punk wird backstage betreut. Raw General Manager Adam Pearce ist bei ihm.

2. Match
Tag Team Match
Shayna Baszler & Zoey Stark besiegten Chelsea Green und Piper Niven nach dem Z-360 von Stark gegen Green (2:00)

Es werden einige Highlights in Standbilder vom Royal Rumble gezeigt… Backstage: Cody Rhodes ist bereit für seinen Auftritt… Der Trailer zu WWE Elimination Chamber 2024 wird ausgestrahlt…

Video Countdown: Noch 68 Tage bis WrestleMania 40.

„The American Nightmare“ Cody Rhodes spricht über den Gewinn des Royal Rumble in zwei aufeinanderfolgenden Jahren

In-Ring: „The American Nightmare“ Cody Rhodes macht sich unter großem Jubel auf den Weg zum Ring. Rhodes hat 2023 und 2024 den Men’s Royal Rumble gewonnen – das Publikum chantet lautstark seinen Namen. Rhodes scheint von dem Empfang überrascht zu sein und die Menge ruft: „YOU DESERVE IT!“

Rhodes zeigt sich dankbar und sagt: „Also, Tampa Bay, worüber wollen wir reden?“ Rhodes möchte etwas sagen, um seine eigene Frage zu beantworten. Auf dem Weg hierher habe er zum ersten Mal etwas gehört, das Musik in seinen Ohren sei. Rhodes bittet Samantha Irvin, es noch einmal zu sagen. Samantha Irvin wiederholt die Ringansage und Rhodes posiert auf den Turnbuckles.

Rhodes dankt ihr. Heute Abend sind eine Menge Leute hier. Sie kommen zu Monday Night Raw, WWE Live, SmackDown und den Premium Live Events und erwarten von den WWE Superstars, dass sie ihnen die beste Action bieten, die besten drei Stunden ihres Lebens, um ein wenig zu entkommen. Den Leuten ist nicht klar, dass auch die WWE Superstars eine Flucht brauchen. Die letzten 48 Stunden seines Lebens waren eine Herausforderung. Alles ist gut, aber sie können sich nicht vorstellen, wie sehr er sie am Samstag gebraucht hat. Rhodes wird emotional. Rhodes ist unendlich dankbar dafür, aber nun lasst uns zur Sache kommen. Lasst uns WrestleMania XL offiziell machen!

„BURN IT DOWN!“ ertönt und World Heavyweight Champion Seth „Freakin“ Rollins macht sich auf den Weg zum Ring! Das Publikum singt laut und fröhlich seinen Song. Rollins stimmt den Leuten aus Tampa Bay zu, denn Rhodes hat es verdient. Zwar waren sie nicht immer einer Meinung, aber im letzten Jahr haben sie einen gegenseitigen Respekt füreinander entwickelt. Back-to-back Royal Rumbles sind etwas Besonderes. Rollins wird Rhodes gegenüber ehrlich sein. Wenn er sich dafür entscheidet, bei WrestleMania gegen Roman Reigns zu kämpfen, macht er einen Fehler. Rollins möchte, dass Rhodes stattdessen gegen ihn kämpft. Rhodes schaut perplex – ein „NO“ Chant bricht aus. Rollins versteht die Bedenken, aber er möchte nur, dass sie ihn anhören. Rollins hat Rhodes bei der Royal Rumble Pressekonferenz beobachtet. Rhodes sagte, er sei DER Mann, aber er ist es nicht. Rollins behauptet, dass Reigns nicht einmal mehr DER Mann ist. Rollins ist DER Mann. Diese World Heavyweight Championship ist DER Titel in der WWE.

Letztes Jahr hat Rollins den Rumble gewonnen. Es war sinnvoll, Jagd auf Roman Reigns zu machen, aber damals gab es nur einen Champion. Die Landschaft hat sich verändert. Alles, woran Rhodes jeden Tag gedacht hat, ist Roman Reigns, aber Rhodes hat Rollins auf dieser Reise begleitet. Seit Rollins diesen Titel gewonnen hat, ist Rhodes bei jeder Show mit ihm unterwegs gewesen. Wer stand bei all diesen Veranstaltungen im Main Event? Es war nicht Roman Reigns. Welchen Titel hat Rollins in diesen Main Events verteidigt. Es war der World Heavyweight Title. Weiß Rhodes, warum es diesen Titel gibt? Weil jeder Einzelne dieser Leute die Nase voll hatte von Roman Reigns. Sie hatten es satt, dass er jede zweite Woche, dann jeden zweiten Monat, dann alle sechs Monate auftauchte, den Titel nie verteidigte und immer betrog. Dieser Titel gehört dem Volk. Sie haben diesen Titel durch gebrochene Knochen, einen gebrochenen Rücken und ein kaputtes Knie aufgebaut. Sie haben das Spielfeld mit der World Heavyweight Championship geebnet. Wir müssen nicht mehr so tun, als sei Roman Reigns ein Gott, denn das ist er nicht. Wir brauchen Roman Reigns überhaupt nicht.

Rollins muss sich fragen: Welchen Titel will Rhodes? Will er den Hollywood-Titel, den Hulk-Hogan-Titel, den Titel für Angeber und Betrüger, den Titel, für den sich die Leute nach oben politisieren, um ihn zu bekommen? Oder will er den Dusty-Rhodes-Titel? Will Rhodes den Arbeiter-Titel? Das ist es, was die World Heavyweight Championship bedeutet. Es geht darum, wer der Allerbeste zwischen den Seilen ist. Rollins könnte ihn fragen, welchen Titel Dusty Rhodes lieber haben würde, aber es geht nicht um ihn. Es geht um Cody. Es geht um Cody und seine Entscheidung. Rhodes sieht zwiegespalten aus. Rollins meint, dass er im Moment keine Antwort braucht. Es ist die größte Entscheidung, die er in seinem ganzen Leben treffen wird. Rollins möchte wissen, was in Rhodes‘ Herzen vorgeht. Was für ein Mann will Rhodes sein?

Rhodes schaut wirklich zwiespältig und sagt, dass er großen Respekt vor Rollins hat. Das Letzte, was er dachte, als er aufwachte, war, dass sie darüber reden und er darüber nachdenken würde. Rhodes wird ihm Folgendes dazu sagen… er wird darüber nachdenken. Rhodes geht weg und Rollins grinst.

Backstage: Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) erinnert, dass die Leute, wenn sie über New Day reden, das Wichtigste vergessen, nämlich, dass sie Championships gewinnen. Kingston spielt damit auf sein heutiges Titelmatch gegen GUNTHER an. Kingston wird ein 5-facher Intercontinental Champion werden.

Videorückblick auf Bron Breakkers Teilnahme am 30-Man Royal Rumble Elimination Match.

3. Match
Jey Uso besiegte Bronson Reed nach dem Top Rope Splash – während des Matches erwähnte Cole, dass 14.482 Fans anwesend sind (9:15)

Videorückblick auf die Rückkehr von Andrade beim diesjährigen Royal Rumble im Mens Elimination Match.

Backstage unterschreibt Andrade einen Raw Vertrag bei Adam Pearce. Nick Aldis klopft an die Tür und betritt den Raum. Pearce macht sich über Aldis lustig, weil Andrade einen Raw Vertrag unterschrieben hat. Aldis findet das schade, denn auch SmackDown hatte ein gutes Vertragsangebot für ihn. Pearce behauptet, er sei schneller gewesen. Andrade bittet Aldis, Zelina Vega zu grüßen, und geht.

Aldis erklärt weiter, dass er Bayley erlaubt hat, bei Raw aufzutreten, damit sie beide Gewinner des Royal Rumble bei Raw haben. Für Pearce ist dies eine rein geschäftliche Sache. Aldis möchte dann mit Pearce über Elimination Chamber sprechen. Plötzlich klingelt das Telefon von Aldis und er entschuldigt sich und teilt mit, dass er von Bron Breakker angerufen wurde.

Backstage: WWE Intercontinental Champion GUNTHER blickt in die Kamera und sagt, dass Kofi Kingston sich für den Rest seines Lebens an diesen Abend erinnern wird, aber er wird ihn bald vergessen. GUNTHER fordert Kingston auf, im Ring alles zu geben. Nach heute Abend wird niemand mehr über Kingston sprechen und er wird der am längsten amtierende Intercontinental Heavyweight Champion aller Zeiten bleiben. GUNTHER wünscht Kingston viel Glück.

Es folgen weitere Highlights in Standbildern vom Royal Rumble.

Backstage: Jackie Redmond interviewt Becky Lynch und fragte sie nach ihrem Plan B, nachdem sie das Royal Rumble Match nicht gewinnen konnte. Lynch weiß, dass sie viele Menschen enttäuscht hat, aber sie wird noch härter und schmutziger kämpfen, bis sie wieder im Main Event ganz oben steht.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
GUNTHER (c) besiegte Kofi Kingston nach einer Powerbomb (15:45)

Nach dem Match begibt sich Xavier Woods heraus und schaut nach Kingston. Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci greifen das New Day Duo an, während GUNTHER lachend vom Ringrand aus zuschaut. Kaiser & Vinci hämmern Woods gegen den Ringpfosten. Im Anschluss ziehen sich Imperium zurück.

Videorückblick: Drew McIntyre verletzte Sami Zayn vor einem Monat in einem Match. Doch damit nicht genug, er attackierte ihn auch noch im Backstagebereich.

Backstage: Sami Zayn wird von Jackie Redmond interviewt, die ihn fragt, wie er seine Emotionen in den Griff bekommen wird. Zayn erinnert, dass McIntyre ihn im vergangenen Monat verletzte und ihn dann auch noch am Samstag seine einmalige Chance, den Rumble zu gewinnen, ruinierte. Angesichts dessen benötigt McIntyre einen „Reality Check“ und genau diesen wird er ihm geben.

Videorückblick auf Jade Cargills Debüt im 30-Woman Royal Rumble Elimination Match.

Backstage: Sami Zayn wird beim Aufwärmen gezeigt. An anderer Stelle hinter der Bühne sehen wir Drew McIntyre, der sich ebenfalls aufwärmt.

5. Match
Non-Title Tag Team Match
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane besiegten Tegan Nox & Natalya nach dem Insane Elbow von Sane gegen Natalya mit der Unterstützung von Asuka (9:50)

Backstage: Kayden Carter & Katana Chance werden von Jackie Redmond in ihrer Umkleidekabine interviewt, wo sie sich das Match angesehen haben. Das Duo kündigt an, dass sie ihr Rematch um die Tag Team Titel in der kommenden Woche bei Raw bekommen werden.

Bayley spricht über ihren Royal Rumble Sieg

In-Ring: Bayley steht mit den WWE Women’s Tag Team Champions The Kabuki Warriors, WWE Women’s Champion IYO SKY und Dakota Kai im Ring. Gemeinsam bilden sie Damage CTRL. Bayley sagt, dass die Leute ein Foto von ihnen im Ring machen können. Wann standen das letzte Mal die Women’s Tag Team Champions, die Women’s Championesse und die Royal Rumble Siegerin zusammen im Ring? Das hat es noch nie gegeben. Das ist Geschichte, alles wegen Bayley. Alle dachten, Bayley sei am Ende, sie sei nicht mehr so gut, nachdem sie sich von einer Verletzung erholt hatte. Bayley hat gegen das stärkste Womens Roster aller Zeiten gewonnen. Außerdem hat sie den Rekord von Rhea Ripley gebrochen und 63 Minuten und 3 Sekunden durchgehalten.

Women’s World Championesse Rhea Ripley betritt die Bühne und erinnert daran, dass Bayley es beim Royal Rumble nur deshalb geschafft hat, weil sie nicht am Match teilnahm. Der Rest von Damage CTRL haben Gold und wenn Bayley sie für WrestleMania auswählt, wird das auch so bleiben.

Plötzlich greift Nia Jax Bayley hinterrücks an. Jax kämpft sich mit Ripley in den Ring und verpasst ihr insgesamt drei Legdrops, bevor sie mit dem Annilator auf ihr landet. Jax geht zu Bayley, die sich in der Ecke klein macht. Jax teilt Bayley mit, dass sie sich IYO SKY (als Gegnerin) aussuchen soll, da Ripley es nicht zu WrestleMania schaffen wird. Bayley sagt verlegen, dass sie ihre Entscheidung am Freitag treffen wird.

Vor dem Main Event Match im Gorilla Set: Drew McIntyre wird von Jackie Redmond interviewt und zu Zayn befragt, der gesagt hat, er brauche einen „Reality Check“. McIntyre behauptet, dass er das gesagt hat und alle seine Handlungen gerechtfertigt sind. Zayn konnte ihn bisher in keinem Match besiegen und das wird sich auch heute Abend nicht ändern.

6. Match
Drew McIntyre besiegte Sami Zayn nach dem Claymore Kick – gegen Ende des Matches sollte McIntyre den Helluva Kick einstecken, doch er duckte sich, um der Aktion zu entgehen und traf Zayn mit einem Tiefschlag, McIntyre wirkte überrascht und beendete das Match mit seinem Finisher (12:59)

Nach dem Match sagt Cole, dass der Tiefschlag von McIntyre unbeabsichtigt war. Mit dem Sieg von Drew McIntyre endet die erste Raw nach dem Royal Rumble.






4 Kommentare

  1. Naja was will eigentlich Seth gg Cody? Hat 3 von 3 Matches gegen ihn verloren, und einmal sogar gg einen Verletzten.

  2. Hui, die Road to Mania wird spannender als gedacht. Durch den tragischen Ausfall von Punk ist eines der beiden Main Events der Männer wirklich wieder komplett offen und heiß. Mir gefällt der Gedanke das sich McIntyre und Zayn um das Titelmatch nun duellieren, denke aber das Zayn im Main Event stehen wird und er bei EC alles klar macht. Ein Heel v Heel Match wirkt einfach falsch auf der Card einer Mania. Für andere PLEs wäre das denkbar aber nicht für Mania, dem Event welches die klassischen Heldengeschichten schreibt.

    Und mit der Promo von Rollins/Rhodes könnte es jetzt natürlich auch darauf hinauslaufen das Rock/Reigns doch bei Mania passiert. Insgesamt würde ich mir aber Reigns/Rhodes und Rollins/Zayn wünschen, wobei halt Rhodes als Titelträger der WHC und somit als RAW Champ schon maximal prestigeträchtig ist, wenn man in Richtung RAW on Netflix denkt. Bleibt auf jeden Fall spannend und Rollins und Rhodes haben ne mega Chemie im Ring und könnten die Show komplett stehlen.

    • Seth ist ja kein Heel, zumindest kein klassischer, der Plan bei Punk vs. Seth war ja Face vs. Face bzw. dass beide nicht so wirklich definiert sind. Ich denke, es wird auf Seth vs. Gunther hinauslaufen. McIntyre hatten wir erst, Zayn wäre Face Vs. Face und ich denke nicht, dass sie das machen. Bei Punk ging das wegen der Geschichte, aber wie du schon sagst, die wollen eher Face vs. Heel und Gunther ist halt der größte Heel bei Raw.

  3. Rollins vs. Rhodes war eine verdammt starke Fehde mit 3 absoluten Top Matches bei WrestleMania, Backlash und Hell in a Cell…
    Rollins war der perfekte Gegner, um Cody bei seiner Rückkehr gut aussehen zu lassen…

    Wenn beide fit sind, darf die Fehde meiner Meinung nach gerne wieder aufgenommen werden. Allerdings für mich persönlich nicht bei WrestleMania 40, sondern zu einem späteren Zeitpunkt…

    Und um die total kluge Frage zu beantworten: Naja, was will eigentlich Seth gg Cody ???

    Glaube kaum das sich Seth die Gegner selbst aussucht… Booking und so…

Kommentare sind deaktiviert.