WWE Raw: Alle Resultate aus Los Angeles, Kalifornien (03.04.2023)

WWE Raw
03.04.2023 – Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien
Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.2023 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Kevin Patrick & Corey Graves

Ein Video mit sämtlichen Highlights hebt die Ereignisse der beiden Nächte von WrestleMania 39 am Samstag und Sonntag hervor.

Es wird in die Arena geschaltet und es ertönt: „It’s time to play The Game.“

WWE Chief Content Officer Paul „Triple H“ Levesque macht sich unter großem Beifall auf den Weg zum Ring! Das Publikum ist aufgeheizt, ebenso wie Triple H. Triple H ruft: „Willkommen bei Monday Night Raw!“ Wenn er nach diesem Wochenende nicht schon auf einem Hoch war, dann ist er es jetzt sicher. Diese Reaktion war unglaublich. Triple H erinnert an das tolle Wochenende. 161.000 Fans drängten sich im SoFi-Stadion, um das ultimative Spektakel einer Veranstaltung zu erleben, die ihrem Namen alle Ehre machte: die größte Bühne von allen. Es war ein Ereignis, welches 40 Jahre lang vorbereitet wurde. Von der Vision eines Mannes für WrestleMania im Madison Square Garden bis hin zu vier Jahrzehnten später in LA im SoFi Stadium, das bis auf den letzten Platz gefüllt war und seine kühnsten Erwartungen übertraf.

Triple H ist hier draußen, um „Danke“ zu sagen. Triple H dankt jedem Superstar im Hintergrund und jedem Performer. Sie setzen jede Woche ihre Körper aufs Spiel. Triple H dankt ihnen. Triple H möchte sich auch einen Moment Zeit nehmen, um dem Personal und der Crew zu danken, die eine Veranstaltung wie WrestleMania und sogar Monday Night Raw möglich machen. Triple H bedankt sich bei jedem Mitglied der Crew, einschließlich Stu vor der Kamera. Das Publikum chantet für Stu, und Stu winkt zurück.

Triple H meint, dass die Leute hinter den Kulissen dies möglich machen. Er betrat das SoFi-Stadion. Egal, wie oft er die Zeichnungen und Fotos vom Bau des Stadions gesehen hat, als er die Kulissen sah, verschlug es ihm den Atem. Sie machen das Spektakel, das sie veranstalten, erst möglich. Triple H möchte einen weiteren Moment nutzen, um den wichtigsten Menschen zu danken: dem WWE-Universum. Die Fans sind die Menschen, die es ihnen ermöglichen, das zu tun, was sie Tag für Tag tun. Triple H bedankt sich bei den Fans.

Ein „TRIPLE H“ Chant wird lauter. An einem Tag, an dem die WWE die Nachrichten und die sozialen Medien dominiert, am Tag nach WrestleMania, an dem sie, das Gesprächsthema in der Cafeteria, ist und alles, worüber alle reden wollen, macht die WWE eine Ankündigung, über die alle reden wollen. Triple H sagt: „Ich bin hier, um euch zu versichern, dass wir nirgendwo hingehen! Dieselbe WWE, die ihr liebt, dieselbe WWE, die 161.000 Menschen im SoFi-Stadion in ihren Bann gezogen hat, wird nirgendwohin gehen! Dieselbe WWE, die ihr liebt… die Superstars, die Action, das Drama, all das… wir gehen nirgendwo hin! Wir werden Woche für Woche hier sein, Veranstaltung für Veranstaltung, ausverkaufte Arena für ausverkaufte Arena, volles Stadion für volles Stadion, denn wir sind die WWE!“ Die Menge grölt lautstark. Genau wie es am Anfang steht: Then, now, forever…TOGETHER! Das Publikum gibt Triple H einen großen Beifall.

Dann bittet Triple H um eine Sache: Bitte helft einer weitere Person zu ehren. 946 Tage… das Publikum buht. Triple H stellt den Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns vor!

Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns kommt heraus und schüttelt Triple H auf der Stage die Hand. „The Wise Man“ Paul Heyman und „The Enforcer“ Solo Sikoa stehen ihm zur Seite. Reigns posiert, während Pyrotechnik gezündet wird. Das Publikum buht ihn lautstark aus. Reigns steht herum und sagt nichts. Ein lauter „ROMAN S*CKS“ Chant wird lauter. Reigns hat eine sichtbare Schnittwunde an der Stirn von seinem Match im Main Event von WrestleMania letzte Nacht gegen „The American Nightmare“ Cody Rhodes.

Reigns sagt: „Ich denke, nach dem Auftritt gestern Abend sollten wir es heute Abend so machen. Hollywood…erkennt mich an!“…Plötzlich ertönt “Wrestling has more than one royal family.”

„The American Nightmare“ Cody Rhodes macht sich unter großem Beifall auf den Weg zum Ring. Rhodes hat es letzte Nacht bei WrestleMania nicht geschafft, die Geschichte gegen Roman Reigns zu beenden. Rhodes steigt in den Ring und starrt den Mann an, der ihn in der Nacht zuvor geschlagen und seinen Traum zerstört hat – ein „CODY“ Chant wird lauter. Rhodes meint, dass er genau weiß, worüber er sprechen möchte. Der heutige Tag ist für ihn ganz anders verlaufen, als er es erwartet hat. Rhodes dachte, er würde hier als Undisputed WWE Universal Champion stehen.

Rhodes kann sehen, dass er ihn nicht hat. Rhodes gibt zu, dass Reigns gestern Abend im Main Event von WrestleMania 39 der bessere Fighter war – Reigns grinst. Rhodes meint, dass wir dies immer vor den Augen der Welt schaffen müssen, aber er wünscht sich, dass die Einmischung kein Faktor wäre. Rhodes weiß, dass Reigns weiß, dass er schon Matches gewonnen hat, an denen er nur knapp vorbeigeschrammt ist. Letzte Nacht war das nicht der Fall. Letzte Nacht hatte Rhodes ihn. Reigns schüttelt den Kopf. Rhodes wiederholt zu wissen, worüber er reden möchte…es läuft auf ein einziges Wort hinaus: Rematch!

Paul Heyman kommt auf Reigns zu und bittet um das Mikrofon. Reigns gibt es The Wise Man. Heyman meint, dass er im Namen des Tribal Chiefs darüber nachgedacht hat, wann genau Rhodes dieses hypothetische Rematch haben möchte. Rhodes lacht und sagt dann: „Heute Abend!“ Das Publikum explodiert!

Reigns grinst und schaut Rhodes an. Heyman antwortet: „Kein Rematch!“ Heyman verdeutlicht es. Nicht heute Abend, nicht in Puerto Rico, nicht beim SummerSlam, nicht bei der Survivor Series, nicht beim Royal Rumble, nicht im Madison Square Garden, nicht in San Francisco, wo das Leben in Kalifornien existiert. Das Publikum ist nicht glücklich. Heyman stellt klar, dass man das „calling the shots“ nennt, weil man auf der Insel der Relevanz lebt.

Rhodes fragt „Mr. Heyman“, ob er glaubt, dass er in einer normalen Stimmung für die Spiele und Schikanen sei. Nach allem, was er in seiner gesamten Karriere durchgemacht hat und was ihm gestern Abend widerfahren ist. Rhodes sagt, dass es an der Zeit ist, zur Sache zu kommen: Reigns will das Rematch nicht machen und den Leuten geben, was sie wollen. Da er ohnehin gegen sie alle antreten muss, schlägt Rhodes ein Tag Team Match vor, damit sie etwas machen können.

Heyman berät sich mit dem Tribal Chief und nimmt die Herausforderung an. Es gibt jedoch zwei Bedingungen: Wenn jemand im Umkleideraum dumm genug ist, mit ihm ein Team zu bilden, muss er bereits bei WrestleMania am vergangenen Wochenende angetreten sein. Und wenn sie gegen Reigns und Sikoa verlieren, können sie nie wieder um die WWE Universal Championship kämpfen, solange Reigns den Titel hält!

Die Musik von Brock Lesnar ertönt! Lesnar kommt unter riesigem Beifall heraus. Lesnar ist bereits von der Titelverteidigung ausgeschlossen, da er letztes Jahr beim SummerSlam gegen Reigns verloren hat. Die Stipulation hat keinen Einfluss auf ihn. Lesnar steigt in den Ring und schüttelt Rhodes die Hand! Reigns wirkt angewidert und verlässt den Ring und Heyman sieht fassungslos aus. Lesnar und Rhodes feiern im Ring.

Es werden Highlights vom WrestleMania-Wochenende gezeigt.

1. Match
Omos (w/ MVP) besiegte Elias nach dem Tree Slam (1:40)

Backstage: Jimmy und Jey Uso klopfen an die Tür der Umkleideraum von Reigns. Heyman kommt heraus und scheint sich zu freuen, sie zu sehen und bezeichnete sie als das größte Tag Team aller Zeiten. The Usos möchten Reigns sehen, doch Heyman teilt beiden mit, dass er nicht mehr da ist.

Heyman schlug vor, dass sie früh in den Jet gehen und ein paar Meeresfrüchte genießen sollten, bevor sich ihnen Reigns anschließen wird, nachdem sie den Boden mit Rhodes und Lesnar aufgewischt haben. The Usos gehen und Heyman kehrt zurück in den Umkleideraum und man kann ihn sagen hören: „Ich habe mich darum gekümmert, Tribal Chief.“

Wir sehen einige Highlights der WWE Hall of Fame 2023.

Schlagzeilen zum WrestleMania-Wochenende werden von verschiedenen Plattformen gezeigt.

Cathy Kelley steht mit Bad Bunny am Ring! Sie fragt nach der Rückkehr der WWE nach Puerto Rico. Bad Bunny begrüßt LA und freut sich schon sehr, dass die WWE in seinen Hinterhof in Puerto Rico zurückkehrt. Bad Bunny ist dankbar.

WWE Hall of Famer Rey Mysterio macht sich auf den Weg zum Ring. Mysterio gibt den Fans ein High-Five und umarmt Bad Bunny, der ihm bei WrestleMania gegen seinen Sohn, Dominik Mysterio, eine große Hilfe war. Ein „619“-Chant ertönt. Für Mysterio war es eine emotionale Woche. Er wurde gerade erst in die Hall of Fame aufgenommen – das Publikum chantet „YOU DESERVE IT!“ Mysterio bedankt und möchte sich die Zeit nehmen, um dem WWE-Universum dafür zu danken, dass es ihn mit offenen Armen aufgenommen hat. Danach bedankt sich Mysterio bei Bad Bunny.

United States Champion Austin Theory unterbricht das neueste Mitglied der WWE Hall of Fame. Theory fordert für sich und Mysterio Respekt. Beide haben genau das bei WrestleMania umgesetzt, was sie zuvor gesagt hatten. Mysterio schlug das Produkt seiner eigenen schlechten Erziehung, und Theory schlug eine Legende, den größten aller Zeiten, John Cena. Mysterio ist zu sehr mit dem Versuch beschäftigt, die Vergangenheit zu korrigieren. Theory wird von einem „YOU TAPPED OUT“ Chant unterbrochen.

Theory steigt in den Ring. Mysterios Sohn hat nicht an ihn geglaubt und die Leute haben nicht an Theory geglaubt. Das Publikum ist verärgert. Theory sagt, das sei es, wovon Cena bei der Raw nach WrestleMania gesprochen hat. Doch wo ist er? Theory ist an der Spitze der Welt und kann nicht angetastet werden – ein „YOU STILL S*CK“ Chant ertönt. Theory stellt klar, dass er nicht scheiße ist, weil er John Cena besiegen konnte – ein „CENA“ Chant wird lauter. Cena ist laut Theory nicht hier und lediglich ein Teilzeit-Performer. Mysterio ist genau wie Cena. Sie sollten seinen Namen aus voller Kehle chanten – ein „REY“ Chant ertönt. Das Einzige, was passieren wird, ist, dass Theory Mysterio besiegt und ihn in die Sammlung aufnimmt.

Mysterio meint, dass das Einzige, was Theory sammeln wird, seine Zähne sind, nachdem er ihn mit dem 619 getroffen hat! Ein Referee begibt sich in den Ring. Dieses Match ist offiziell.

2. Match
Non-Title Match
Austin Theory besiegte Rey Mysterio nach dem A-Town Down – zum Ende des Matches sprang Dominik Mysterio auf den Apron, doch Rey konnte ihn abwehren, dafür aber nicht den 619 ausführen (9:20)

Nach dem Match: Damian Priest fordert Dominik auf, in den Ring zu steigen. Dominik steigt in den Ring und schlägt auf seinen Vater ein. Das Publikum buht ihn lautstark aus. Dominik zeigt dann auf Bad Bunny, der am Ringrand sitzt. Dominik geht ihm ins Gesicht. Bad Bunny behauptet nur das Richtige bei WrestleMania getan zu haben. Dominik wendet sich ab und versucht dann einen billigen Schlag, aber Bad Bunny blockt und schlägt Dominik zu Boden!

Damian Priest schnappt sich Bad Bunny und befördert ihn über die Barrikade! Bunny kommt auf die Beine, bevor er sich umdreht und Dominik einen weiteren Schlag verpasst. Priest streckt Bunny brutal mit einer Rechten nieder. Priest räumt das Kommentatorenpult ab und bringt Bunny rüber. Priest schlägt Bunny dann mit einem Chokeslam durch das Pult. Dominik kehrt in den Ring zurück und schlägt einige Male auf seinen Vater ein, bevor er mit Priest weggeht.

Rey Mysterio begibt sich zu Bad Bunny. Medizinisches Personal kommt herbei, um nach Bunny zu sehen.

Das Xfinity 10G Network Highlight des Abends ist der Sieg von Kevin Owens und Sami Zayn über The Usos im Main Event der ersten WrestleMania Night.

Backstage: Der WWE-Offizielle Adam Pearce ermahnt Damian Priest über das, was er gerade getan hat. Priest fragt, ob Pearce die gleiche Energie hatte, als Bad Bunny in das Match bei WrestleMania verwickelt wurde oder als er Dominik einen Schlag verpasst hat. Wenn Bad Bunny nicht sein Freund wäre, wäre es viel schlimmer gewesen.

In-Ring: Die neuen Undisputed WWE Tag Team Champions Kevin Owens und Sami Zayn machen sich unter großem Beifall auf den Weg zum Ring. Sie beendeten die 623-tägige Regentschaft von The Usos im Main Event von WrestleMania am Samstag. Ein „YOU DESERVE IT“ Chant bricht aus.

Owens meint, dass sie es verdient haben, aber auch die Menge verdient es. Die Menge jubelt und beginnt „Ole!“ zu singen. Für Zayn war es ein ziemlich verrücktes Jahr. Von WrestleMania im letzten Jahr gegen Johnny Knoxville bis hin zum Main Event von WrestleMania hier in Los Angeles. Zayn meint dann, dass das, was er sagen wird, kitschig ist, aber er muss es sagen. Ohne die Fans wäre das alles nicht möglich gewesen, also bedankt er sich bei ihnen.

Zayn und Owens sind in Partylaune und für Owens gibt es nichts besseres als ein gutes Match. Es gibt nichts Besseres als in Los Angeles zu sein und sich die Seele aus dem Leib zu kämpfen. Viele Leute aus dem Umkleideraum wollen sich gegen die neuen Undisputed WWE Tag Team Champions einen Namen machen. Der beste Ort, um das zu tun, ist genau hier und jetzt bei Raw nach WrestleMania. Wenn jemand etwas möchte, muss er sich blicken lassen.

The Street Profits nehmen die Herausforderung an! Montez Ford grüßt Los Angeles und stellt Kevin Owens und Sami Zayn vor. Für Ford ist dies ein wunderbarer Tag im Land von Los Angeles. Sie haben es sich wahrlich verdient. The Street Profits steigen in den Ring. Angelo Dawkins erinnert an ihren Sieg bei WrestleMania und Dawkins fordert Owens und Zayn sofort zu einem Match heraus. Beide Teams sind bereit und Ford ruft: “We want the smoke!”

Die Darsteller der US-Serie „Bel-Air“ befinden sich im Publikum.

3. Match
Non-Title Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn besiegten The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford nach dem Helluva Kick von Zayn gegen Ford (12:55)

Videobericht: Highlights von Seth „Freakin“ Rollins, der Logan Paul am WrestleMania Samstag besiegen konnte.

Backstage: Cathy Kelley befindet sich für ein Interview bei Seth „Freakin“ Rollins. Sie fragt ihn nach seinem Sieg über Logan Paul am WrestleMania Samstag. Rollins fühlt sich großartig, weil er seinem Gegner einen Stomp gab, der auf der ganzen Welt gehört wurde. Rollins schickte Logan Paul und KSI zurück in die Einöde der sozialen Medien. Laut Rollins spielt die Party jedoch nicht hier hinten ab. Rollins möchte, dass sein Theme Song gespielt wird.

Seth „Freakin“ Rollins macht sich auf den Weg zum Ring und das Publikum singt enthusiastisch seinen Theme Song.

Wir kommen aus der Werbepause zurück und sehen Seth „Freakin“ Rollins, der die Menge dirigiert. Sie singen lautstark seinen Song. Der Kingslayer lächelt und verlässt zufrieden den Ring.

Backstage: Cathy Kelley befinet sich bei Bobby Lashley und spricht ihn auf seinen André the Giant Memorial Battle Royal Sieg an. Für Lashley war es großartig zu gewinnen, aber bei WrestleMania herauszugehen und nicht zu kämpfen, hat ihn fertig gemacht.

Bronson Reed kommt auf ihn zu und fragt, ob er ihn Onkel Bobby nennen darf. Lashley hat ihm eine Menge beigebracht, wie man verliert. Lashley fragt, ob er ein Match möchte, doch Reed lehnt ab.

Mustafa Ali kommt hinzu und versucht ihm Ratschläge zu geben. Lashley muss lernen, ein Nein nicht als Antwort zu akzeptieren. Lashley schnappt sich Ali und prügelt ihn vom Backstagebereich in die Arena. Dort wird Ali von Lashley in den Ring befördert.

4. Match
Bobby Lashley besiegte Mustafa Ali via Submission im Hurt Lock (0:40)

Backstage: Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns befindet sich im Umkleideraum und sieht sehr nachdenklich aus. Solo Sikoa befindet sich in der Nähe. Reigns fragt, ob seine Cousins weg sind. Heyman meint, dass sie zum Privatjet geschickt wurden. Reigns fragt, ob Heyman wusste, dass Brock Lesnar hier sein würde. Heyman erklärt, dass dies normalerweise die Zeit ist, in der Lesnar für 6 bis 9 Monate verschwindet. Dann erinnert Heyman, dass Reigns sein letztes Match gegen Lesnar beim SummerSlam hatte. Lesnar hat nichts zu verlieren, wenn er hierherkommt. Für Reigns war der Sieg über Brock Lesnar eine der größten Auszeichnungen seiner Karriere ist, also wird er es wieder machen. Zudem wird Cody Rhodes verprügeln, so wie er es gestern Abend getan hat.

Raw Women’s Champion Bianca Belair macht sich auf den Weg zum Ring. Ein „E-S-T“ Chant ertönt. Belair bedankt sich bei den Fans und lobt Asuka als eine der härtesten Frauen, gegen die sie je angetreten ist.

SmackDown Women’s Champion Rhea Ripley macht sich auf den Weg zum Ring! Ripley erinnert an ihren grandiosen Royal Rumble Sieg und dass sie sich für Charlotte Flair und nicht für Belair als Gegnerin entschieden hat. Ripley steigt in den Ring und verspricht Belair zu besiegen, sowie sie Charlotte Flair bei WrestleMania besiegen konnte.

Belair fragt, ob sie die Glücklichste ist, weil Ripley sie nicht ausgewählt habe. Ripley hat ihre Entscheidung aus einem bestimmten Grund getroffen. Ripley ist SmackDown Women’s Champion und kann allein damit bestehen. Belair geht es darum, mit den Besten in den Ring zu steigen und dazu gehört auch Ripley. Eines Tages, wenn Ripley bereit ist, werden wir wirklich sehen, wer die Beste der Besten ist. Ripley zieht sich zurück und winkt Belair zum Abschied zu.

Liv Morgan und Raquel Rodriguez machen sich auf den Weg zum Ring. Rodriguez blickt auf Ripleys SmackDown Women’s Championship, bevor sie in den Ring steigt. Morgan und Rodriguez werden gegen Dakota Kai und IYO SKY antreten. Das siegreiche Team wird ein Match gegen die WWE Women’s Tag Team Champions bekommen.

Es werden Fotos vom WrestleMania Wochenende gezeigt.

Cody Rhodes wird Backstage gezeigt. Er wird sich mit Brock Lesnar zusammentun, um gegen Roman Reigns und Solo Sikoa im Main Event anzutreten.

5. Match
Tag Team Match
Die Siegerinnen des Matches bekommen ein Match um die WWE Women’s Tag Team Championship
Liv Morgan & Raquel Rodriguez besiegten Dakota Kai & IYO SKY nach der Texana Bomb von Rodriguez und dem Oblivion von Morgan gegen Kai (7:02)

In-Ring: The Miz steht im Ring. Miz will wissen, ob die Fans WrestleMania genossen haben. Miz hatte drei Matches bei WrestleMania gegen vier Leute. Miz musste gegen George Kittle und Pat McAfee antreten. Dann musste er gegen „Jumping“ Shane McMahon antreten, den Miz so schwer schlug, dass er das Match nicht beenden konnte. Dann verpasste ihm der Dogfather von WrestleMania, „Snoop Dogg“, den am schlimmsten aussehenden People’s Elbow. Aber Überraschung! Miz ist immer noch hier. Miz ist fertig mit Überraschungen.

Matt Riddles Musik ertönt! Riddle kommt unter großem Beifall heraus. Riddle steigt in den Ring und sagt: „Surprise! Habt ihr mich vermisst?“ Miz greift Riddle hinterrücks an und schlägt auf ihn ein. Miz zieht seine Jacke aus, aber Riddle schlägt zurück und trifft mit seinem Ripcord Knee ins Gesicht. Riddle lässt einen Bro Derek folgen und lässt sich dann vom Publikum feiern.

Backstage: Cathy Kelley ist bei Trish Stratus und den WWE Women’s Tag Team Champions Lita und Becky Lynch. Lita hat ein Veilchen von ihrem Match gegen Damage CTRL am WrestleMania Samstag. Sie sprechen über den Sieg gegen Damage CTRL und blicken auf ihren nächstes Match. Becky Lynch und Lita werden nächste Woche bei Raw die WWE Women’s Tag Team Championship gegen Raquel Rodriguez und Liv Morgan verteidigen. The Miz wird außerdem gegen Matt Riddle antreten.

Nun steht das Main Event Match an.

6. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Solo Sikoa vs. Cody Rhodes & Brock Lesnar

Nach der Vorstellung von Ringansager Mike Rome, schnappt sich Lesnar Cody Rhodes und verpasst ihm einen F5! Roman Reigns und Paul Heyman schauen fassungslos zu. Reigns gibt Heyman und Sikoa ein Zeichen, dass sie aus dem Ring gehen sollen. Lesnar steht über Rhodes und das Publikum buht ihn lautstark aus. Lesnar packt Rhodes und lässt einen weiteren F5 folgen. Lesnar tritt Rhodes dann ein paar Mal gegen den Kopf, bevor er ihn an den getappten Rippen hochzieht und einen German Suplex ausführt.

Lesnar stößt Rhodes zunächst aus dem Ring und hämmert ihn gegen die Barrikade, bevor es für mit einem Suplex in den Bereich des Zeitnehmers geht. Lesnar begibt sich ebenfalls in den Bereich des Zeitnehmers und schlägt mit einem Stahlstuhl auf den Rücken von Rhodes ein. Lesnar ist verärgert. Er greift sich die obere Hälfte der Stahlringstufen, während Rhodes sich aus dem Zeitnehmerbereich begibt und die Stahltreppe seitlich am Körper und am Kopf zu spüren bekommt. Lesnar wirft die Stufen in den Ring. Lesnar packt Rhodes und schickt ihm via F5 durch das Kommentatorenpult. Danach stößt Lesnar einen Urschrei aus. Lesnar bedroht Adam Pearce und andere Offizielle, die zu helfen versuchen.

Lesnar ist jedoch noch nicht fertig. Er bringt Rhodes in den Ring und verpasst ihm einen F5 auf die Stahltreppe! Danach geht Lesnar davon. WWE-Offizielle, Ärzte und Ringrichter kommen in den Ring, um nach Rhodes zu sehen. Lesnar sieht dies und erkennt, dass Rhodes seinen Arm leicht nach oben streckt.

Lesnar kehrt daraufhin mit einem Stahlstuhl in den Ring zurück. Lesnar schlägt den Stuhl auf den Rücken von Rhodes, bevor er sich selbst mit dem Stuhl auf den Kopf schlägt. Lesnar rammt den Stuhl gegen die Kehle und brüllt etwas, welches vom USA Network komplett zensiert wird. Lesnar wirft den Stuhl zur Seite und verlässt die Arena.

Das medizinische Personal begibt sich in den Ring und eine Trage wird herausgebracht. Das Publikum bricht in Jubel aus, als Brock Lesnar wieder herauskommt und diesmal seine Handschuhe auszieht. Mit „The Beast“ auf der Stage endet die erste Raw nach WrestleMania.






14 Kommentare

    • DAZN hat sich die nicht nehmen lassen sondern nicht verlängert aus dem grund das sie AEW zeigen wollen welsche rechte sie auch haben

    • Äh DAZN hat sich die Rechte nicht nehmen lassen, sondern einfach den Vertrag auslaufen lassen und kein Interesse daran gezeigt diesen zu verlängern.

    • Nun kann Man Wahrscheinlich AEW sehen. Geht Überall nur in Deutschland Nicht auf DAZN. Aber Keine Angst Daniel. Irgend Nen Abzock Verein finded Man schon (SKY *HUST*) die das für 20 Euro im Monat zeigen. oder Man schaut P7MAXX da gibts ja beides + NXT

  1. Um ehrlich zu sein wer hat das nicht schon kommen gesehen mit lesnar oh man hat die wwe einfach keine Ideen um uns jetzt lesnar vs Code auf zu bauen xD 😆

  2. Was für ein sinnloses RAW Finale? Was für ein sinnloser Champ der Teilzeit antritt und nur alle paar Monate seinen Titel verteidigt.
    Bin seit 1990 WWE Fan aber das wars jetzt für mich.

  3. Worauf wird das hinaus laufen ? Darauf das Cody erstmal Lesnar besiegen darf um stärker dazustehen ? Weil bis Reigns vergehen bestimmt noch 2 bis 3 PPV’s…es hieß doch neulich erst das er nach Wrestlemania erstmal pasuiert. Wenn ja, dann glaube ich wird das gut werden !

  4. Brock wieder heel, sehr gut. Als Face war er ja kaum auszuhalten. Das Video nach der TV-Übertragung: Was für ne Drama Queen der Cody doch ist 😂 Will wohl unbedingt Sympathie durch Mitleid sammeln.

    Sehr pikant auch die beiden Mittelfinger von Brock ganz zum Schluss. Könnte durchaus mehr dahinter stecken…

  5. Da hatte Vince wieder seine Hande im Spiel mit Brock Lesnar und Cody ! Es wird dann bestimmt auf ein Match zwischen Cody,Brock und Roman Reigns hinauslaufen wo Brock Lesnar dann den Titel gewinnen wird in dem Cody den PIN frisst!

  6. -Hab schon viele RAW After Mania gesehen,aber das hier war ja sowas von eine unnötige Show. Roman kommt wann er möchte,so ein scheiss,Cody wird wieder rausgeschrieben,um dann wieder als Herauforderer zurück zu kommen.Was für ein blödsinn.

    • „Cody wird wieder rausgeschrieben,um dann wieder als Herauforderer zurück zu kommen.“
      Weißt du woher ????

Kommentare sind deaktiviert.