WWE Raw: Alle Resultate aus Brooklyn, New York (01.04.2024)

WWE Raw
01.04.2024 – Barclays Center in Brooklyn, New York
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 27.03.2024 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee

Die Show beginnt mit Aufnahmen vom Aufbau des WrestleMania-Sets im Lincoln Financial Field, während die Zuschauer an den Bildschirmen von Michael Cole und Pat McAfee begrüßt werden… Dann sehen wir Bilder von Fans, die im Barclays Center ankommen…

Ein Video fasst die Segmente der letzten Woche mit The Rock und Cody Rhodes zusammen. Als Bonus wird gezeigt, wie Rock Cody auspeitscht, nachdem ein Produktionsmitarbeiter den beiden mitgeteilt hat, dass die Show bereits zu Ende ist…

Cole verkündet, dass Raw ausverkauft und die erste Stunde komplett werbefrei ist. Cole teilt außerdem mit, dass Cody medizinisch nicht in der Lage ist, bei Raw aufzutreten. McAfee fügt hinzu, dass Cody an diesem Wochenende bei WrestleMania teilnehmen kann.

The Rock über seinen Angriff auf Cody Rhodes und WrestleMania XL

In-Ring: The Rock macht sich unter MASSIVEM Applaus der Zuschauer in Brooklyn auf den Weg zum Ring. The Rock lässt sich Zeit und posiert auf den Turnbuckles. Die Menge ist völlig aus dem Häuschen – es folgt eine Mischung aus Buhrufen und „ROCKY“ Chants. The Final Boss blickt in die Menge und hört sich die lautstarken Reaktionen des Publikums an.

Schließlich führt The Rock das Mikrofon an seine Lippen und sagt: „Ich habe den Jungen bluten lassen“ – die Menge beginnt zu buhen. The Rock nimmt seine Hände und legt sie um den Kopf von Cody Rhodes, rammt ihn in den Bus und schlägt auf ihn ein. An den Händen von The Rock klebt Blut. The Rock tat, was er gesagt hatte, und brachte es auf seinen Gürtel. Das Einzige, was auf dem Gürtel fehlte, waren die Tränen von Mama Rhodes.

The Rock steht zu seinem Wort und flüsterte Rhodes letzte Woche zu, dass er ihn bluten lassen würde. The Rock hat Wort gehalten und das hat den Cody Crybabies nicht gefallen. Sie waren so wütend, dass The Rock ihren Helden bluten ließ. Sind heute Abend irgendwelche Cody Crybabies hier? – viele in der Menge jubeln, doch dann ertönen laute „ROCKY“ Chants.

The Rock lacht sie aus, denn das sind erwachsene Menschen, die wegen Cody Rhodes weinen. Es gab einige Reaktionen, die The Rock aus der Fassung brachten. Soziale Medien zeigen Videos von Kindern, die wegen des Angriffs weinen. The Rock lächelt, bevor er sagt, dass ihm solche Dinge wie vielen anderen das Herz brechen. The Rock ist stolzer Vater von drei Töchtern. Wenn er kleine Kinder weinen sieht, bricht es ihm das Herz. Aber er will, dass diese Mamas und Papas ihre Kinder vor den Fernseher setzen. Onkel Rock wird das Evangelium verkünden. Es gibt Momente im Leben, da muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Es gibt Momente im Leben, in denen Leute Scheiße reden, die keine Scheiße reden sollten. The Rock muss diesem Punk-As* immer wieder niederschlagen – ein lauter „ROCKY“ Chant bricht erneut los.

The Rock fragt, ob Brooklyn das spürt. Man spürt die Energie, das Manna. Profi-Wrestling ist cool. Die Einschaltquoten sind wegen The Rock in die Höhe geschnellt. Heute Abend haben sie einen Rekord für die höchste Einschaltquote in der Geschichte von WWE Raw aufgestellt. The Rock gratuliert der Menge. Es ist das 13. Segment in Folge, das im Fernsehen übertragen wird. Das hat seinen Grund, schließlich sind es nur noch fünf Tage bis WrestleMania. Außerdem: „Endlich ist der Final Boss nach Brooklyn zurückgekehrt“. Es folgen weitere laute „ROCKY“ Chants. The Rock sagt, dass er nicht alleine gekommen ist.

Die Musik von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns ertönt unter großem Applaus.

Die Musik des Undisputed WWE Universal Champions Roman Reigns ertönt unter tosendem Applaus. Reigns kommt heraus und sieht sehr zuversichtlich aus, begleitet von „The Wise Man“ Paul Heyman, Jimmy Uso und Solo Sikoa. Dies ist der 1310. Tag der Titelverteidigung von Roman Reigns. Roman Reigns wird am Samstag mit Hulk Hogan bzgl. der meisten WrestleMania Main Events gleichziehen. Am Sonntag wird er Hogan überholen.

Heyman übergibt Reigns das Mikrofon. Reigns sagt: „Brooklyn, New York… erkennt mich!“ Reigns sagt, wenn sie seine A&E Biographie gesehen hätten, wüssten sie das bereits. Aber auf seinem Kapuzenpullover steht „Family over everything“. Reigns ist hier, um seine Familie zu ehren. „YEET“ Chants werden lauter und Reigns schaut verwirrt. Reigns sagt: „NO YEET“ und wenn sie weitermachen, wird er gehen. Weitere „YEET“ Chants werden lauter. Reigns entschuldigt sich bei The Rock für die Idioten, weil sie ihn ablenken. Reigns versucht seine Familie in den Vordergrund zu stellen und sagt der Menge, dass sie ruhig sein soll.

Reigns möchte sich bei seinem Cousin bedanken, denn dies wird die einfachste WrestleMania seines Lebens. Ein Tag Team Match um die Stipulation für Sonntagnacht zu bestimmen… Sie werden diese Idioten vernichten. Dann am Sonntag „Bloodline Rules“ und sie werden ihren Spaß mit Cody haben. Reigns dankt The Rock, gibt aber zu, dass er mehr getan hat, als er normalerweise tut. Er hat Rhodes bluten lassen. Er hat ihn verprügelt. Reigns habe ihn nicht gebraucht, aber es habe sich gut angefühlt, ihn dabei zu sehen. Dafür bedankt sich Reigns noch einmal bei The Rock. The Rock stellt seine Familie über alles, genau wie Reigns. So führt man. Rhodes kann diese Schuhe nicht tragen. Als sie 2020 angefangen haben, das wieder cool zu machen, war er irgendwo anders und hat nichts gemacht. Rhodes dachte, er wolle sich an dem beteiligen, was der Tribal Chief tat. Sie lassen ihn spielen, aber er kann ihn nicht von der Spitze des Berges holen. Das ist ihr Berg. Am Sonntag wird es kristallklar sein…

„BURN IT DOWN“…

World Heavyweight Champion Seth „Freakin“ Rollins bahnt sich seinen Weg durch die Menge zum Ring, ganz im Stil des alten Shield-Entrys. Brooklyn singt lautstark Rollins Song. Rollins bleibt in der Menge und hört allen beim Singen zu. Rollins sagt, wenn die Idioten im Ring denken, dass er nach dem, was sie Cody Rhodes angetan haben, in diesen Hinterhalt läuft, dann sind sie dümmer, als er dachte. Wenn sie ihm das antun wollen, dann müssen sie zu ihm kommen und gegen die ganze Stadt Brooklyn kämpfen.

Letzte Woche haben sie die Grenze überschritten. Die Zeit des Redens ist vorbei. Rollins ist bereit zu kämpfen. Rollins redet nicht nur von fünf Tagen bis WrestleMania. Rollins will heute Abend kämpfen. Es sind fünf Tage bis WrestleMania. Es ist das größte WrestleMania aller Zeiten. Hier in Brooklyn ist es das größte Monday Night Raw aller Zeiten. Brooklyn verdient den größten Main Event aller Zeiten. Rollins sagt, dass Rock und Reigns denken, dass all diese Leute nur ihretwegen hier sind. Warum lassen sie ihr Geld nicht da, wo sie es verdienen?

Der heutige Main Event ist Seth „Freakin“ Rollins gegen „The Final Boss“ The Rock! Die Menge explodiert! Es folgt ein massiver „YES“ Chant. Rollins sagt, dass der „alte DJ“ keine Eier hat. Vielleicht ist sein Cousin „The Tribal Chief“ in den letzten Jahren etwas gewachsen. Wenn The Rock nicht gegen ihn kämpfen will, wird er heute Abend im Main Event gegen Roman Reigns antreten. Wer will schon gegen den wahren Champion kämpfen? Man kann es sogar mit einer Bedingung machen. Wer hat die Eier dazu?

Die Menge ist völlig aus dem Häuschen. The Rock beschimpft Rollins als Punk. Rollins hat gerade den dominantesten Champion der WWE-Geschichte und den Final Boss herausgefordert. The Rock hat Rollins Partner so schwer geschlagen. Rollins will nichts von ihnen, weder heute Abend noch bei WrestleMania – die Menge buht lautstark.

Rollins kämpft nicht gegen sie, aber sie haben immer einen Plan. Ein lauter „ROCKY“ Chant bricht aus. Solo Sikoa ergreift das Mikrofon und sagt: „Yo, Seth, du kämpfst heute Abend nicht gegen den Tribal Chief. Du kämpfst heute Abend auch nicht gegen den Final Boss. Du kämpfst heute Abend gegen mich!“ Das Publikum buht.

Rollins nimmt die Herausforderung an und The Rock fügt hinzu, dass dieses Match nach den „Bloodline Rules“ stattfinden wird.

Videorückblick: Heute Morgen kam es in der Sendung ‚The MMA Hour“ mit Ariel Helwani zu einer Auseinandersetzung zwischen Womens World Championesse Rhea Ripley und Becky Lynch. Becky Lynch rief zunächst in der Sendung an und betrat schließlich das Studio, um Ripley wegen der Erwähnung ihrer Tochter zur Rede zu stellen. Sicherheitsleute hielten „The Man“ zurück, während Ripley sie verspottete.

Backstage: Cathy Kelley fragt, was heute Morgen passiert sei. Lynch sagt, sie sei hier, um zu beenden, was sie angefangen habe. Sie wird später am Abend in den Ring steigen, falls Ripley auf den Anruf antworten möchte.

Die Entrances für das 8-Man Tag Team Match finden statt. Cole erinnert daran, dass das Ladder Match um die Undisputed WWE Tag Team Titel am Samstag bei WrestleMania stattfinden wird. Er fügt hinzu, dass die Raw und SmackDown Tag Team Titel im Ladder Match bei WrestleMania über dem Ring hängen werden. Cole fügt hinzu, dass das Match so lange dauern wird, bis beide Belts zurückerobert sind.

1. Match
8-Man Tag Team Match
The Judgment Day: Damian Priest, Finn Bálor, „Dirty“ Dominik Mysterio und JD McDonagh besiegen Kofi Kingston, Xavier Woods, Johnny Gargano und Tommaso Ciampa nach einem Razor’s Edge von Priest gegen Ciampa (5:20)

Backstage: Roman Reigns, The Rock und Paul Heyman werden gezeigt, wie sie Solo Sikoa beobachten. Sie sind sich einig, dass er bereit ist. Reigns und The Rock schütteln sich die Hände. Rock fragt Reigns, wo er hingeht. Reigns sagt, er müsse Heymans Rede schreiben. Heyman blickt in die Kamera und erklärt, dass Reigns ihn am Freitagabend in die WWE Hall of Fame einführen wird. Heyman küsst The Rocks die Hand und geht.

Eine Grafik verkündet den neuen Rekord von 13 ausverkauften Veranstaltungen in Folge vor WrestleMania.

Video: Sami Zayn trainierte heute Morgen mit Chad Gable im WWE Performance Center. Gable bearbeitete Zayn bis zum Äußersten, bevor er ihn nach einem Überraschungsangriff ausknockte. Zayn war sauer und fragte, was das sollte. Gable sagt, dass es GUNTHER egal ist, ob Zayn erschöpft ist. Zayn sagt laut, dass er Angst hat, die Leute und sich selbst zu enttäuschen. Zayn will nicht noch einmal die Enttäuschung im Gesicht seiner Frau sehen. Gable versteht, was er sagt. Gable sagt Zayn, was er hören muss. Zayn muss den Zweiflern das Gegenteil beweisen. Zayn nickt und arbeitet noch härter. Diesmal kann Zayn einen Angriff von Gable abwehren. Glücklich schütteln sie sich die Hände.

SmackDown Vorschau: Randy Orton wird in der KO Show zu Gast sein. Außerdem findet die André the Giant Memorial Battle Royal statt und Jey Uso bestreitet ein Match gegen Solo Sikoa.

Das Kommentatorenteam stellt die WWE World Events für das WrestleMania-Wochenende in Philadelphia vor.

Backstage: Rhea Ripley unterhält sich mit den anderen Mitgliedern von Judgment Day. Santos Escobar, Angel, Humberto und Elektra Lopez kommen hinzu und werden von Dom begrüßt. Priest nimmt Dom zur Seite und erinnert ihn daran, dass sie zugestimmt hatten, ihn bei WrestleMania gegen seinen Vater antreten zu lassen. Priest geht telefonieren. Ripley sagt, sie werde mit Priest sprechen, erinnert Dom aber auch an die Kommunikation. Dom stellt die beiden Stables vor. Die Mitglieder von Judgment Day sind nicht glücklich. Dom lädt Escobar zum Dartspiel ein…

Videorückblick: Der Sieg von „Big“ Bronson Reed über Sami Zayn von letzter Woche wird noch einmal gezeigt. WWE Intercontinental Champion GUNTHER schaut fröhlich zu.

Cole weist darauf hin, dass GUNTHER am Samstag bei WrestleMania gegen Sami Zayn um die Intercontinental Championship antreten wird.

2. Match
Sami Zayn vs. Bronson Reed endet im No Contest – Chad Gabe verfolgt das Match auf einem Fernseher im Backstagebereich, bis er einen Moment später von GUNTHER auf die Bühne gezerrt wird und ihn dort zurücklässt, Zayn schaut nach Gable, während GUNTHER weggeht, doch „The Ring General“ kommt zurück und attackiert Zayn (12:00)

Nach dem Match: GUNTHER verpasst Zayn eine Clothesline, befördert ihn dann gegen die LED Wand und schlägt weiter auf Zayn ein. GUNTHER beleidigt Zayn, bevor er ihn mit einem Big Boot niederschlägt. GUNTHER steht über Zayn und sagt ihm, dass er aufhören soll zu träumen. GUNTHER zieht Zayn wieder hoch und schlägt ihn mit zwei Big Chops nieder. GUNTHER hält den Titel hoch und stellt einen Fuß auf den gefallenen Zayn.

GUNTHER zieht sich zurück, während Sami noch einmal alle Kräfte mobilisiert und aufsteht. GUNTHER kommt zurück und streckt Zayn mit dem Titel nieder.

Backstage: Jey Uso trifft den US-amerikanischen Rapper Lil Wayne. Jey lädt den Rapper zu WrestleMania ein. Wayne verspricht, dass er mit seiner Crew in Philadelphia sei und dort auch seine neue Single vorstellen wird.

Wir sehen die Ankunft von Damage CTRL: IYO SKY, Asuka, Kairi Sane und Dakota Kai.

Es folgt ein Trailer zur WWE Hall of Fame Zeremonie, die am Freitag nach SmackDown stattfinden wird. Außerdem wurde Lia Maivia offiziell in die Liste der Teilnehmer aufgenommen. Cole kündigt an, dass The Rock am Freitag seine verstorbene Großmutter in die Hall of Fame aufnehmen wird und erinnert daran, dass Roman Reigns Paul Heyman in die Hall of Fame aufnehmen wird.

3. Match
Tag Team Match
Ivy Nile & Maxxine Dupri besiegten Candice LeRae & Indi Hartwell via Rollup von Dupri an Hartwell – während des Matches wurde LeRae wütend, da sie von der unerfahrenen Dupri vorgeführt wurde, gegen Ende des Matches nutzte LeRae eine Ablenkung um Nile vom obersten Seil zu befördern (3:35)

Nach dem Match: Candice LeRae ist am Ring absolut wütend und schreit Indi Hartwell an.

Cole kündigt einen Auftritt von The Rock und Roman Reigns für „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ am Mittwoch an.

Backstage: Jey Uso wendet sich an Seth Rollins und verspricht ihm im Main Event den Rücken freizuhalten, sollte The Bloodline etwas fragwürdiges versuchen, da das Match nach Bloodline Rules ausgetragen wird.

Ein gesponserter Werbespot konzentrierte sich auf Natalyas Lieblingsmoment: Bret Hart vs. Owen Hart bei WrestleMania X.

Video: Drew McIntyre steht vor einem Sarg und schließt den Deckel. McIntyre erinnert daran, dass CM Punk kein Match in Philadelphia haben wird und Punks spröder und zerbrechlicher Körper ihn im Stich gelassen hat, genau wie er es schon in der UFC getan hat.

Jetzt haben wir es mit einem dünnhäutigen Mann zu tun, der Jared Leto in The Joker gesehen und seine ganze Persönlichkeit darauf aufgebaut hat. McIntyre fragt, ob Rollins wirklich glaube, ihn besiegen zu können, nachdem er gegen Roman Reigns und The Rock gekämpft habe. Rollins verdiene all den Schmerz und das Leid der Bloodline, weil er McIntyre darum angefleht habe. Der Sarg werde sich mit seiner Titelverteidigung schließen. McIntyre sagte, dass er den alten, gebrochenen Workhorse hinausbringen und ihn ein für alle Mal fertig machen werde.

4. Match
Ricochet besiegte Ivar nach dem 630 Splash (10:10)

Backstage: Legado del Fantasma ist immer noch bei Judgment Day. Damian Priest ist mit dem Ausgang des Ricochet Matches nicht zufrieden und fragt „Dirty“ Dominik Mysterio, warum er immer noch nicht behandelt wurde. Mysterio antwortet, dass er genau den richtigen Mann habe. Andrade erscheint. Mysterio bietet ihm an, ihn zum Vollmitglied von Judgment Day zu machen, wenn er sich um Ricochet kümmert. Der Rest von Judgment Day ist schockiert über Mysterios Dreistigkeit. Ripley geht und sagt, dass sie gehört hat, dass Becky Lynch gleich in den Ring steigen wird.

Ankündigung: Meek Mill wird die Stimme zur Eröffnung von WrestleMania 40 sein.

Becky Lynch ist bereit gegen Rhea Ripley anzutreten

In-Ring: Becky Lynch geht zum Ring. „The Man“ ist nach Brooklyn gekommen und sucht einen Fight. Sie hat vorhin einen begonnen und will nicht bis WrestleMania warten, um ihn zu beenden. Mit Rhea Ripley hat sie bereits alles besprochen, was sie tun muss.

Raw General Manager Adam Pearce kommt heraus und sagt, dass sie das heute Abend nicht machen werden – das Publikum buht ihn aus. Pearce stellt klar, dass er eines der größten Matches bei einer der größten WrestleMania Veranstaltungen aller Zeiten nicht aufs Spiel setzen kann. Pearce bittet sie, den Ring zu verlassen. Die Sicherheitskräfte begleiten ihn nach draußen.

Women’s World Championesse Rhea Ripley macht sich auf den Weg zum Ring. Pearce sagt ihr, sie solle sich das für WrestleMania aufheben. Ripley attackiert die Security und stürmt in den Ring. Ripley geht auf Lynch los und schlägt auf sie ein. Doch die Security greift schnell ein. Lynch überwältigt die Security und führt einen Plancha vom obersten Seil auf Ripley und die Security aus.

Backstage: Wir sehen Damage CTRL. Dakota Kai behauptet, dass Jade Cargill, Bianca Belair und Bayley ihren Moment am Freitag haben können, aber sie sind die dominantesten Frauen in der WWE. Damage CTRL ist die Zukunft.

Video Countdown: Nur noch 5 Tage bis WrestleMania XL.

Cole kündigte an, dass „Clash at the Castle“ am Samstag, dem 15. Juni, zurückkehren wird. Die Show wird in Europa stattfinden und der Ort werde am Dienstag bekannt gegeben.

Backstage: Die Auseinandersetzung zwischen Rhea Ripley und Becky Lynch geht weiter. Adam Pearce weist die Security an, die beiden Frauen aus dem Bereich zu entfernen.

Videorückblick auf die Probleme von Damage CTRL mit Jade Cargill, Bianca Belair und Naomi bei SmackDown.

5. Match
Six-Womens Tag Team Match
Asuka, Kairi Sane & Dakota Kai (w/ IYO SKY) besiegten Shayna Baszler, Zoey Stark & Tegan Nox nach dem Insane Elbow gegen Nox (9:00)

Ein Trailer für die Bray Wyatt-Dokumentation wurde ausgestrahlt. Cole kündigte über 30 Stunden Live-Programm für die WrestleMania-Woche an und ging eine Liste mit einigen der Inhalte durch. Es wird eine Set-Enthüllung am Donnerstag und Post-Show-Pressekonferenzen nach beiden Nächten von WrestleMania geben.

Backstage: Solo Sikoa wird gezeigt, wie er sich hinter der Bühne den Daumen einwickelt… Das Kommentatorenteam geht die WrestleMania XL Card mit Zuordnung der Matches des jeweiligen Event-Abends durch – siehe hier

Backstage: Cathy Kelley ist mit dem World Heavyweight Champion Seth „Freakin“ Rollins unterwegs. Sie fragt ihn, warum er dieses Match gegen Solo Sikoa so kurz vor WrestleMania bestreitet. Rollins antwortet, dass er nur eine Einstellung habe und das sei, den Tank komplett zu leeren. Rollins geht weiter und trifft auf Drew McIntrye. Rollins sagt, er sei noch nicht tot. McIntyre sagt: „Noch nicht!“ Rollins setzt seinen Auftritt fort. Er wird nun im letzten Match des Abends gegen Solo Sikoa antreten.

6. Match
„Bloodline Rules“ Non-Title Match
Seth „Freakin“ Rollins vs. Solo Sikoa endete im No Contest – während des Matches wurden Stahlstühle und Tische eingesetzt und es dauerte nicht lange, bis Jimmy Uso auftauchte und Rollins einen Superkick verpasste, woraufhin Jey Uso herauskam und sich mit Jimmy in den Backstagebereich prügelte, bevor Jey von The Rock zurück auf die Bühne geschlagen wurde

„The Great One“ steigt in den Ring und Rollins weiß, dass er in Schwierigkeiten steckt. Er hat ein paar blaue Flecken auf der rechten Wange. Rollins lächelt den „Final Boss“ an.

„The American Nightmare“ Cody Rhodes, von dem die Kommentatoren den ganzen Abend sagten, dass er medizinisch nicht zugelassen sei, stürmt unter massiven Reaktionen in den Ring! Rollins und Rhodes stellen The Rock eine Falle. Rhodes steigt in den Ring und schlägt auf The Rock ein. The Rock wird getroffen und aus dem Ring geworfen. Rhodes und Rollins räumen das Kommentatorenpult ab. Rhodes hebt The Rock auf den Tisch und setzt zum Rock Bottom an.

Plötzlich geht Rhodes zu Boden, denn Roman Reigns, der angeblich die Arena verlassen hatte, ist zurück. Reigns befördert Rhodes gegen den Ringpfosten. Rollins greift Reigns an, doch der „Tribal Chief“ schickt ihn gegen den Ringpfosten. Reigns trifft Rollins mit einem Superman Punch. Rhodes wird in den Ring gebracht und kassiert einen Spear.

The Rock hat einen Weigh-In Belt von Cody Rhodes mitgebracht und peitscht damit abwechselnd Rollins und Rhodes aus. The Rock überreicht den Belt an Reigns. Reigns setzt den Belt auch auf den Rücken von Rollins und Rhodes ein. Beide schreien lautstark vor Schmerzen auf. Am Ende der Show bleibt The Bloodline triumphierend im Ring.






17 Kommentare

  1. Was heißt es beim Tag Team Titel im Ladder Match jetzt? Titel Split möglich? Oder muss das Team beide Titel haben um der Gewinner zu sein?

    • Ich denke, das wird vorher nicht gesagt & als Storyline verkauft.

      Z.B. so etwas wie Finn holt sich den RAW Titel & R-Truth holt sich den SmackDown Titel gleichzeitig, dann kommt der RAW GM raus & sagt so etwas wie ja, weil sie die Champions sind gewinnen sie & bleiben die Undisputed Tag Team Champions aber dann kommt der SD GM raus & sagt warte warte warte, ein Teil gehört immer noch SD & so erkläre ich the Awesome Truth zu den neuen SmackDown Tag Team Champions.

      Würde einfach am meisten Sinn machen so, die Tag Team Entscheidung ist unter Hunter so groß & gut geworden, da wären 2 Belts sinnvoll und so ist es auf jeden Fall besser, als dass sie erst die beiden Belt zocken.

      B. World Tag Team Champions machen, nur das dann ein paar Wochen später die neuen WWE Tag Team Champions kommen, wobei ich neue belts und neue Namen viel besser finden würde, aber belt updates gab es ja auch bei den Ladies einfach so, also warum nicht auch hier, Anpassung an die Belts WWE World Heavywight Tag Team Champions und WWE (Universal) Tag Team Champions. Gerne auch einfach die alten Designs wieder, die waren cool.

    • So wie ich das verstehe und andere Seiten es berichten, werden die Gürtel gesplittet. Theoretisch kann ein Team auch wieder beide abnehmen aber ein Split ist mehr als überfällig.

  2. Hat Rock sich mit seiner neuen Macht, mal wieder durchgesetzt was….

    Ich find es immer dezent schwierig wenn Leute soviel Macht haben und diese ausnutzen.

    Bei Punk bei AEW haben sie alle rum geheult und Rock wird gefeiert?

    Sei es HOF Liste, was er alles darf in den Shows etc.

    Ich sag ja nicht dass die gute Dame es nicht verdient hat oder dass die ganze Bloodline Story langweilig ist.

    Aber wie das immer so is ne, gib Menschen Macht und entschsidungsgewalt…

    • Dass es mit Absicht so geschrieben wurde merkst du nicht?

      Seine Großmutter war eine der ersten weiblichen Promoterinnen.
      Das hätte viel eher passieren müssen!

      Und the Rock bekommt im.Herbst seinen letzten Run.

      Darauf wird gerade hingeaebeitet.

  3. Dieser ganze Bloodline Mist geht mir so was von auf den Senkel. Woche ein, Woche aus das Gleiche… Ich bin für ein Bloodline Putsch…

  4. Kann mir mal einer sagen, was die Großmutter von Dwayne Johnson in der HoF zu suchen hat? Dass sein Großvater aufgenommen wurde ist ja verständlich als Wrestler, aber sie war doch nur Ehefrau von…. Totaler Schwachsinn in meinen Augen

    • Sie war eine der ersten weiblichen Promoter im Wrestling Business also mehr als nur Ehefrau vom High Chief.

      • Das mag sicherlich ja auch so sein.

        Aber ist es HOF Würdig?
        Is wohl eher so weil Rock es so wollte!
        Was ja auch bekannt ist dass er es definitiv wollte!

        Wie das immer so ist, wenn Menschen macht und Entscheidungsgewalt haben.

  5. Kommt es mir nur so vor oder ist Rollins vs. McIntyre eines der am schlechtesten aufgebauten ,,großen“ kämpfe der letzen Jahre?

  6. Wenn nach einer RAW kurz vor Wrestlemania die meisten Kommentare ob eine Hof Aufnahme gerechtfertigt geschrieben werden, hat das schon was zu heißen 🙁

  7. Man wird es ja dann an den Publikums Reaktionen merken wie sehr es Rocks Oma und Mama ,,verdient“ haben. Wohl so ähnlich wie damals die Wild Samoans die dann Sprüche wie ,,wir haben den Weg für euch geebnet“ bringen mussten um mal ein bisschen Applaus zu bekommen

  8. Ich finde die Bloodline Story mit The Rock richtig gut und die nimmt so richtig Fahrt auf und The Rock macht die Hallen voll und die Einschaltquoten steigen. Die PG nervt nur noch das raus gep…. nervt, hoffe, das wird auf Netflix anders.

Kommentare sind deaktiviert.