WWE Ratings: SmackDown (03.03.2023), Raw (06.03.2023) & NXT (07.03.2023)

wwe ratings screeno FB

– Etwa 2,451 Millionen Zuschauer schalteten Friday Night SmackDown am Freitag, dem 03. März auf FOX ein (Vorwoche: 2,408 Millionen Zuschauer) ein. In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte SmackDown ein 0,59 Punkte Rating und 770.000 Zuschauer. (Vorwoche: 0,62 Punkte und 813.000 Zuschauer)

– Raw wurde am Montag, dem 06. März auf dem USA Network von 1,827 Millionen Zuschauern verfolgt (Vorwoche: 1,768 Mio. Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die dieswöchige Raw ein 0,52 Punkte und 678.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,51 Punkte und 669.000 Zuschauer).

Die Raw Stundenwerte betrugen:

1. Stunde = 1,885 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 1,890 Mio. Zuschauer)
2. Stunde =1,855 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 1,748 Mio. Zuschauer)
3. Stunde = 1,741 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 1,665 Mio. Zuschauer)

– WWE NXT wurde am 07. März von 624.000 Zuschauern auf dem USA Network verfolgt (Vorwoche: 555.000 Zuschauer). In der relevanten Hauptzielgruppe der männlichen und weiblichen Zuschauer im Alter von 18- bis 49-Jahren erzielte die dieswöchige NXT ein 0,17 Punkte Rating (Vorwoche: 0,13 Punkte und 170.000 Zuschauer)






2 Kommentare

  1. Das RAW am Montag nicht die 2 Millionen geknackt hat verwundert mich dann doch etwas, da mit den ganzen Ankündigungen schon ziemlich viel Story bezüglich WrestleMania geboten wurde und ich die Show auch echt stark fand.

  2. Boah hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut bei den Rankings SmackDown mit 2.4 Millionen ist mittlerweile stark unterwegs, wenn ich mich an früher zurückerinnere als ich hier reinschaute lagen sie bei knapp über 2 Millionen. Die geforderten 2.5 Millionen von FOX haben sie zwar immernoch nicht drin aber das erscheint mir auch nicht realistisch über 2.5 Millionen waren sie seit dem Wechsel zu FOX ohnehin nur ein paar vereinzelte Male außer sie bewegen sich tatsächlich mittlerweile um diesen oder über diesen Wert verfolge dass wie gesagt nicht? Glaube als The Rock beispielsweise in den Madison Square Garden kam und mit Becky Lynch im Ring Baron Corbin zunächst verbal fertig machten später körperlich, da lagen sie klar über 2.5 Mio. Glaube ich zumindest genau Wissen tue ich es nicht mehr, ob dass eine der Folgen mit solchen Werten war habe ich rein aus dem Gedächtnis gezogen genau wie die 2.5 Millionen Hürde seitens Fox. Diese Entwicklung dürfte auch viel auf die gute Arbeit zurück zuführen sein besonders in erster Linie die Bloodline die man erschaffen und konstant weiterentwickelt hat, die Storylinie zieht sicher stark genau wie Rückkehr Bray Wyatt und andere. Denke Hunter macht vieles richtig.

    In Sachen Rankings musste ich mich gerade an gestern Abend erinnern eine der Folgen auf Pro7Maxx war WCW vs WWE und da ging es ja auch entscheidend um die Rankings und wie WCW wochenlang diesbezüglich vor WWF (WWE) war, wäre heute undenkbar in Bezug auf AEW. Aber als Wrestling Fans war es eine tolle Zeit damals.

Kommentare sind deaktiviert.