WWE plant einen großen Entrance für die WrestleMania Kickoff-Show, Update zum Gesundheitszustand von „Road Dogg“ Brian James, Aufzeichnung der WWE Hall of Fame

– Die Insider-Quelle WrestleVotes teilte folgendes auf Twitter mit: „Ich habe etwas Interessantes gehört – WWE wird möglicherweise kein Match in der WrestleMania Kickoff-Show der ersten Nacht veranstalten, da der erste Entrace vor den Fans (im Ramyond Stadium) als eine riesige Sache betrachtet wird.“ Laut WrestleVotes könnten sich die Pläne natürlich noch ändern, aber WWE dürfte wohl den ersten Entrance seit über einem Jahr vor einem großen Publikum sehr aufwendig inszenieren.

– Tracy James, die Ehefrau von WWE Hall of Famer „Road Dogg“ Brian James, schrieb am Wochenende, dass ihr Mann ins Krankenhaus eingeliefert wurde und die Sorge bestand, dass er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Am Dienstagmorgen gab Tracy das folgende Update zu Brians Zustand.

„Möchte allen ein Update geben, ich hatte gerade den besten Geburtstag aller Zeiten!! Mein Mann hat keine Blockaden und darf heute nach Hause zurückkehren, wir müssen noch einige Arztbesuche machen, aber sein Herz ist in Ordnung. Ich danke euch allen so sehr für all die Gebete, ich glaube wirklich daran.“

Mittlerweile befindet sich Brian James wieder zu Hause und bedankte sich bei den Fans für die großartige Anteilnahme.

– WWE hat am gestrigen Dienstag den ersten Teil der Hall of Fame im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida aufgezeichnet. Wie üblich fungierte Jerry Lawler als Gastgeber der Show. Die Hall of Fame Aufzeichnung soll am heutigen Donnerstag, vermutlich mit der 2021 Class fortgesetzt werden. Die komplette Veranstaltung wird am 06. April international auf dem WWE Network zu sehen sein.

hof 310321


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren