Wie lange Dustin Rhodes noch wrestlen möchte, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!; Komplette Show (24.03.2021)

– AEW-Star Dustin Rhodes war in der Sports Guys Talking Wrestling Show zu Gast und bewarb dort seine Wrestling Academy. Außerdem thematisierte der ehemalige Goldust sein Alter. Er ist jetzt 51 Jahre alt und alles ist sehr anstrengend geworden, allerdings hat er mit seiner Wrestling Academy und seiner Tätigkeit bei AEW sehr viel Spaß. Trotz allem möchte Dustin Rhodes nicht immer als Wrestler aktiv bleiben und daher seine aktive Karriere in zwei bis drei Jahren beenden.

– AEW bewirbt die anstehende Ausgabe von Dynamite mit diesen sechs Matches.

Trios Match
Kenny Omega und The Good Brothers: Doc Gallows & Karl Anderson vs. Laredo Kid und The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo

Singles Match
Christian Cage vs. Frankie Kazarian

Exhibition Match
Special Guest Referee: Arn Anderson
Cody Rhodes vs. QT Marshall

Tag Team Match
Hikaru Shida & Tay Conti vs. The Bunny & Nyla Rose

Singles Match
Jon Moxley vs. Cezar Bononi

Arcade Anarchy Tag Team Match
Chuck Taylor & Orange Cassidy vs. Kip Sabian & Miro

Außerdem wird MJF mit seiner Gruppierung „The Pinnacle“ auftreten

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:



wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren