WWE NXT: Alle Resultate aus Orlando, Florida (21.03.2023)

WWE NXT
21.03.2023 – WWE Performance Center in Orlando, Florida
Kommentatoren: Vic Joseph & Booker T

In-Ring: Bron Breakker, Carmelo Hayes & Trick Williams konfrontieren Pretty Deadly

Der Auftritt von Pretty Deadly eröffnet diese Ausgabe von WWE NXT. Kit Wilson und Elton Prince betreten den Ring in eleganter Straßenkleidung. Sie erwähnen, dass ihre erste Handlung als Gastgeber von Stand & Deliver darin besteht, die Ausgabe von letzter Woche aus den Archiven zu löschen.

Pretty Deadly fährt fort, die NXT Tag Team Champions Gallus zu beleidigen. Sie nehmen auch die NXT-Champions Bron Breakker und Carmelo Hayes aufs Korn. Die beiden zusammen haben sowohl Wilson als auch Prince durch einen Tisch geworfen. Pretty Deadly macht sich auch über Hayes‘ und Breakkers Modebewusstsein lustig.

Die Beleidigungen führen zu einer Unterbrechung. Trick Williams und Hayes kommen heraus und unterbrechen Pretty Deadly. Hayes und Williams konfrontieren beide im Ring. Es folgt eine Diskussion zwischen den vier.

Williams lobt Hayes und kündigt dann den Partner von Hayes an. Hayes scheint zu denken, dass Williams sein Partner ist, aber Williams erwähnt stattdessen Bron Breakker. Hayes ist verblüfft, aber er hatte nicht viel Zeit, darüber nachzudenken.

Pretty Deadly greifen Hayes und Williams an und setzen eine Double Team Aktion gegen Hayes an. Williams wird aus dem Ring geschleudert und kann Hayes nicht helfen. Breakker stürmt die Stage hinunter, um ihn zu retten. Breakker macht den Save und räumt auf. Prince lässt eine Military Press folgen und wirft ihn über die Seile auf Wilson am Ringrand.

Breakker hilft Hayes auf die Beine, und Breakker teilt mit, dass er keineswegs möchte, dass Hayes bis Stand & Deliver etwas passiert. Breakker will keine Ausreden für Hayes.

Nach einer Werbepause befinden sich Hayes und Williams in ihrer Umkleidekabine. Hayes ist sauer auf Williams, weil er ihn für ein Match gebucht hat. Williams besteht darauf, dass er Hayes den Rücken freihält. Williams versucht Hayes davon zu überzeugen, dass die Zusammenarbeit mit Breakker eine Möglichkeit ist, einen „Cheat Code“ für Breakker zu erhalten.

Backstage: Roxanne Perez bedankte sich via Twitter für die vielen Genesungswünsche. Es ist noch unklar, wann sie zurückkehren kann.

1. Match
Women’s Championship Ladder Match Qualifier
Tiffany Stratton besiegte Indi Hartwell nach dem Greatest Moonsault Ever (9:16)

Earlier Today Video: Die NXT Tag Team Champions Gallus spielen in einer Kneipe Billard, als The Creed Brothers sich blicken lassen. Die beiden Teams spielen dann eine Partie Billard. Gallus gewinnt, also fordern die Creeds sie zu einem Dartspiel heraus. Die Creeds gewinnen beim Dart. Sie beschließen, dass der Tie-Breaker ein Tag-Team-Titelmatch bei Stand & Deliver sein wird. Gerade als alle vier nach draußen gehen, kommen Tony D’Angelo und Stacks hinzu. D’Angelo hat etwas zu besprechen, also gehen sie alle wieder hinein.

Lyra Valkyria ist der Mittelpunkt einer Promo, die ihr Training für Stand & Deliver zeigt.

McKenzie Mitchell interviewt Gigi Dolan zum Ladder Match bei Stand & Deliver. Tiffany Stratton unterbricht, um alle zu ärgern.

In-Ring: NXT North American Champion Wes Lee macht sich auf den Weg zum Ring, um seine vier Herausforderer bei Stand & Deliver anzukündigen. Lee hält eine leidenschaftliche Promo darüber, dass er seinen Titel gegen die besten Athleten im Ring verteidigen und beweisen möchte, dass er es verdient hat, Champion zu sein.

Backstage: Dragon Lee konfrontiert Wes Lee. Für jemanden, der eher für seine In-Ring-Fähigkeiten bekannt ist, macht Dragon Lee eine gute Figur in einer zweisprachigen Promo, in der er Englisch und Spanisch spricht. Wes Lee macht Dragon Lee zu seiner ersten Wahl für das Fatal Five Way Match bei Stand & Deliver um den NXT North American Title.

Für die nächste Unterbrechung des Abends kommt JD McDonagh heraus. es folgen harte Worte für Wes Lee. McDonagh war wegen seines nächsten Matches gegen Ilja Dragunov da, ein hitziges Match, das schon seit Wochen im Gange ist.

Video: NXT_Anonymous schlich herum und nahm ein Video von Indi Hartwell auf, wie sie Backstage mit Sachen um sich warf, da sie äußerst verärgert wegen ihrer Niederlage am heutigen Abend ist. Zoey Stark tauchte auf und verhöhnte Hartwell, weil sie verloren hatte…

Backstage: Die NXT Women’s Tag Team Champions befinden sich in der Umkleidekabine, als Fallon Henley Kiana James wegen Sebastian zur Rede stellt. Henley stürmt davon, nachdem sie gedroht hat, Brooks Jensen mitzuteilen, dass James ihn betrügt.

2. Match
JD McDonagh vs. Ilja Dragunov endete im No Contest (14:37) – Dragon Lee vrfolgte das Match vom Kommentatorenpult aus, im weiteren Verlauf prügeln sich beide mit Dragon Lee und das Match wird beendet

Backstage: Wes Lee bestätigt in einem Interview, dass McDonagh und Dragunov in das Fatal Five Way Titelmatch aufgenommen werden. Axiom unterbricht ihn und möchte eine weitere Ergänzung sein. Wes Lee bucht stattdessen eine Battle Royal für die kommende Woche, bei dem der Sieger den finalen Platz im Five Way Match bekommt. Axiom ist damit zufrieden und fügt hinzu, dass er nur eine Chance haben möchte.

In-Ring: Johnny Gargano fordert Grayson Waller zu einem nicht Unsanctioned Match heraus

Javier Bernal betritt die Stage und gibt sich als Johnny Gargano aus. Bernal veräppelt Garganos Auftritt und seine Eigenheiten. Bernal beschuldigt Gargano, ihm seinen Spot bei Stand & Deliver gestohlen zu haben. Dies führt zu einer weiteren Unterbrechung. Diesmal war es Gargano selbst.

Johnny Wrestling marschiert zum Ring und macht kurzen Prozess mit Bernal. Er wird von Gargano aus dem Ring geworfen und Bernal wird gegen die Absperrung geschleudert. Gargano ist außer sich vor Wut und bietet an, den Einsatz auf ein Unsanctioned Match zu erhöhen. Gargano hat einen Vertrag in der Hand und fordert Waller auf, ihn zu unterschreiben. Es folgt eine weitere Unterbrechung, da Waller mit einer Promo von der Videoleinwand unterbricht.

Waller meint, er werde den Vertrag nächste Woche unter einer Bedingung unterschreiben. Nämlich, dass Gargano aus dem Gebäude verbannt wird. Gargano stimmt zu und übergibt den Vertrag an Vic Joseph, der ihn sicher aufbewahrt. Bevor er den Ring verlässt, verpasst Gargano Bernal einen Superkick.

Video: In der kommenden Woche debütiert Eddy Thorpe bei WWE NXT.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Ivy Nile und Mitchell fragt Nile, ob sich Tatum Paxley gegen sie gewendet hat. Nile ist darüber verärgert, doch sie muss sich auf ihr Qualifikationsmatch heute Abend konzentrieren.

Das nächste Video porträtiert Hank Walker und seinen Weg vom Footballspieler zum Profi-Wrestler.

Drew Gulak und Charlie Dempsey sind Backstage und sehen sich Walkers Promo an und machen sich über Walker lustig.

3. Match
Women’s Championship Ladder Match Qualifier
Lyra Valkyria besiegte Ivy Nile nach dem Roundhouse Kick (2:53) – Tatum Paxley verfolgte das Match auf einem TV im Backstagebereich

Backstage: Fallon Henley wird von Alba Fyre und Isla Dawn attackiert. Sie prügeln auf Henley ein, bis Kiana James zum Save herbeieilt. Die Referees unterbrechen den Brawl. James möchte nachher selbst ein Gepräch mit Brooks Jensen führen, was ihr von Fallon Henley gewährt wird.

Wes Lee ging durch die Gänge und kam an mehreren Wrestlern vorbei. Jinder Mahal sagte, er würde Lee bei Stand & Deliver sehen. Dijak tauchte auf und meinte, er habe Lee nicht vergessen. Nachdem Lee an ihm vorbeigelaufen ist, trifft er auf Dabba Kato, der meinte, dass er hinter dem Titel her sei…

In-Ring: Die große Debatte: Schism vs. Chase U

Blake Howard moderiert eine Reihe von Einzeldebatten in einem Auditorium. In der ersten Debatte tritt Duke Hudson gegen Rip Fowler an, und ihr Thema ist Inklusion. Fowler schlägt sich gut, aber Hudson nicht so sehr. Er gibt eine halbherzige Antwort. Andre Chase fragt ihn: „WTF war das?“

Als Nächstes debattiert Thea Hail mit Ava über das Gefühl der Sicherheit. Ava besteht darauf, dass The Schism-Baum für Sicherheit sorgen. Thea Hail trägt eine Rede vor, die sehr pro Chase U ist.

Andre Chase wird in der letzten der drei Debatten gegen Joe Gacy antreten. Tyler Bate unterbricht und entschuldigt sich bei Chase für seine Verspätung. Bate ersetzt Chase in der Debatte gegen Jagger Reid, der einfach nur den Slogan The Schism von sich gibt.

Bate und Chase fordern The Schism zu einem vierköpfigen Mixed Tag Match bei Stand & Deliver heraus. Joe Gacy lehnt ab und The Schism wollen gehen. Duke Hudson mischt sich ein und stellt Folgendes klar: „Der Gewinner des Matches erhält die Kontrolle über die Chase University. Gacy akzeptiert diese Bedingung und das Match ist für Stand & Deliver angesetzt. Bate tritt mit Chase, Hudson und Hail gegen Gacy, Jagger, Reid und Ava an, wobei die Kontrolle über Chase U auf dem Spiel steht.

Video: Tony D’Angelo, Stacks, das Team von Gallus und die Creed Brothers wachen alle auf, nachdem sie in der Kneipe ohnmächtig geworden sind, was anscheinend auf eine durchzechte Nacht zurückzuführen ist. Sie alle genossen die Sauferei so sehr, dass sie sich auf ein Triple Threat Match um die Tag-Titel bei Stand & Deliver einigen.

Die Kommentatoren verkünden die Matches für NXT Stand & Deliver.

4. Match
Tag Team Match
Bron Breakker & Carmelo Hayes (w/ Trick Williams) besiegten Pretty Deadly: Elton Prince & Kit Wilson nach dem Nothing But Net von Hayes gegen Wilson (12:04)

Die Show endet mit einem Staredown zwischen Bron Breakker und Carmelo Hayes.






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.