WWE NXT (22.04.2015)

WWE NXT
18.02.2014 – Full Sail University in Orlando, Florida
US-Ausstrahlung: 22.04.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 24.04.2015 (Pro7FUN)

Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Corey Graves & Rich Brennan begrüßt…

1. Match
Finn Bálor besiegte Tye Dillinger per Coup de Grâce

Nach dem Match lässt sich Tyler Breeze auf der Videoleinwand blicken und spricht über den derzeitigen NXT Shootingstar Finn Bálor. Jeder mag diesen, doch Breeze meint das sich dies schnell ändern wird. Jetzt sei es an der Zeit, dass Bálor auf einen echten Gegner trifft…“Prince Pretty!“

Dana Brooke spricht im Interview bei Devin Taylor über ihren Auftritt in der letzten Woche und bezeichnet diesen Moment als Wiedergeburt der NXT Womens Division. Im Anschluss hpyt sich Dana Brooke noch etwas…

Backstage wird Kevin Owens zu seinem anstehenden Match am heutigen Abend gegen Alex Riley interviewt. Owens lobt Riley für dessen Leistung vor einigen Wochen, doch nachher wird es zum gleichen Ende kommen, denn er sei einfach besser und Riley sollte besser wieder als Kommentator agieren…

2. Match
Nr. 1 Herausforderin Triple Threat Match um die NXT Womens Championship
Becky Lynch besiegte Bayley und Charlotte via Pinfall gegen Bayley – zeitgleich wollte Charlotte Bayley via Bridge zur Aufgabe bringen

3. Match
Hideo Itami besiegte CJ Parker nach dem Shotgun Kick

Backstage wird Becky Lynch von Sasha Banks zum Sieg gratuliert. Im Verlauf der Promo legen sich beide verbal miteinander an. Abschließend stellt Sasha klar, dass sie Becky demnächst zeigen wird, wer von ihnen die bessere sei.

4. Match
Rhyno besiegte Jesus DeLeon nach dem Gore

Backstage trifft Carmella auf Blake & Murphy. Beide singen ihr etwas vor bis Enzo Amore und Big Cassady die Szenerie betreten. Die zwei regen sich tierisch auf, denn Carmella trägt auch weiterhin den Schmuck von Blake & Murphy. Die NXT Diva kann die Aufregung nicht nachvollziehen, denn sie mag den Schmuck und Amroe und Cassady haben ihr zuvor noch nie so etwas wunderbares geschenkt. Enzo und Big Cassady bezeichnen den Schmuck als Müll…

5. Match
Non-Title Match
Kevin Owens besiegte Alex Riley nach der Pop-Up Powerbomb

Nach dem Match: Owens wirft Riley aus dem Ring und möchte dann noch die Apron Powerbomb ausführen, doch Sami Zayn stürmt in die Halle und prügelt auf Owens ein. Beide liefern einen Brawl bis mehrere Offizielle und Wrestler eingreifen. Dies hindert Zayn jedoch nicht daran via Dive aus dem Ring auf Owens zu springen…Nach einer Weile zieht sich Owens zurück und NXT endet mit einem Staredown der zwei Kontrahenten.