WWE NXT (19.06.2014)

WWE NXT
12.06.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 19.06.2014 / Deutsche Ausstrahlung: 20.06.2014 (Pro7FUN)

NXT startet mit einem Videorückblick…

1. Match
Alexa Bliss besiegte Sasha Banks (w/ Charlotte & Summer Rae) via Rollup – zuvor wurde Sasha von Charlotte & Summer Rae abgelenkt, welche sich zum Ende des Matches stritten

Nach dem Match mischt sich Banks in die Konfrontation ein bis sich alle drei Diven schubsen und Summer Rae letztendlich verschwindet.

Backstage stellt Tyson Kidd seine Frau Natalya zur Rede, denn er gibt ihr die Schuld für seine Niederlage aus der Vorwoche. Die Entscheidung von JBL für das heutige NXT Tag Team Championship für ihn und Zayn gegen The Ascension sei zwar gut, doch trotz allem hätte sie sich nicht an JBL wenden sollen. Kidd bekräftigt, wie er alle seine Ziele selbst erreichen konnte und Natalyas Hilfe in dieser Hinsicht nicht benötigt. Nattie gibt zu verstehen, dass sie Tyson Kidd liebt und ihm einfach helfen möchte. Kidd zeigt sich unbeeindruckt und möchte sich als nächstes mit Sami Zayn über das anstehende Match sprechen.

Aiden English und Simon Gotch führen ein Gespräch. Beide haben es auf die NXT Tag Team Belts abgesehen…und hypen sich im Stil der legendären Stummfilme…

2. Match
Mojo Rawley besiegte Garrett Dylan via Hyper Drive

Sami Zayn versucht sich Backstage mit Tyson Kidd zu versöhnen, mit dem Ziel die NXT Tag Team Titel zu gewinnen.

CJ Parker demonstriert mit einem neuen Schild gegen die Ungerechtigkeiten der Umwelt: „Eat Local – Think Global“ sowie „Kill Watt – Light A Candle“…

Auf der Stage präsentieren sich Aiden English und Simon & Gotch als The Vaudevillains…

3. Match
Tag Team Match
The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch besiegten Angelo Dawkins & Travis Tyler via Senton von English gegen Tyler

Backstage wird Colin Cassady von Devin Taylor interviewt. Cassady erkennt Erfolge, glaubt aber dennoch daran das es noch besser laufen könnte. Nur es fehle etwas. Nun fängt er an: „That’s Amore“ zu singen…

Rob Van Dam teilt im Interview bei Devin Taylor mit, am heutigen Abend bei NXT vor Ort zu sein, um selbst zu sehen, was die NXT Superstars an Leistungen hervorbringen. Da er in Adrian Neville einen talentierten Superstar erkennt, forderte er ihn zu einem Match heraus.

4. Match
Tyler Breeze besiegte Kalisto via Beauty Shot

Für die nächste WWE NXT angekündigt: Adrian Neville vs. Rob Van Dam

5. Match
NXT Tag Team Championship
The Ascension: Konnor & Viktor (c) besiegten Sami Zayn & Tyson Kidd nach dem Fall of Man gegen Zayn – während des Matches zog sich Tyson Kidd zurück und ließ damit seinen Tag Team Partner im Stich

Tyson Kidd schaut sich das Ende des Matches von der Stage aus an bis NXT endet.