WWE NXT (08.01.2014)

wwe nxt nrs

WWE NXT
21.11.2013 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 08.01.2014

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Danach werden die Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt…

1. Match
Bayley (w/ Natalya) besiegte Summer Rae (w/ Sasha Banks) via Belly-to-Belly Suplex

Nach dem Match feiert Bayley ihren Sieg gemeinsam mit Natalya.

Backstage zeigt sich Xavier Woods für die 200. Ausgabe bereit. Interviewerin Devin Taylor erklärt das dies bereits die 203. Ausgabe von NXT ist. Woods möchte nun gehen und erst wieder bei der 300. Ausgabe von NXT zurückkehren. Taylor meint aber das Kane am heutigen Abend hier sei und Woods sprechen möchte. Woods zeigt sich bereit…

2. Match
Aiden English besiegte Colin Cassady via Director’s Cut

Backstage führt Devin Taylor ein Interview mit Adrian Neville über dessen NXT Championship Match gegen Bo Dallas. Plötzlich klingelt Nevilles Smartphone. Er wurde von Tyler Breeze angerufen. Breeze befindet sich nur wenige Meter von Dallas entfernt…Breeze beleidigt Neville und reizt ihn weiter, da er ihn wegen der Niederlage aufzieht. Neville schlägt ein Spiel vor, bei dem er Breeze in der kommenden Woche eine Abreibung geben möchte…

Xavier Woods steigt in den Ring. Kane kommt hinzu und meint das Woods Leistungen bei Raw nur für Unruhen sorgte. Zudem habe Woods vor geraumer Zeit eine Twitter Petition für Big Show gestartet. Kane und Hunter haben dies nicht vergessen und deshalb folgt nun die Strafe im Rahmen eines Matches gegen Alexander Rusev…

3. Match
Alexander Rusev (w/ Lana & Kane) besiegte Xavier Woods via Accolade Aufgabe

Exklusives WWE.com Video: Kofi Kingston spricht über seine Niederlage gegen Alexander Rusev. Doch dies geschah, nachdem er von Lana abgelenkt wurde. Kingston wird Rusev kein weiteres Mal unterschätzen und spricht eine Herausforderung zu einem Rematch für die kommende Woche aus.

4. Match
Tyson Kidd besiegte Baron Corbin via Blockbuster

5. Match
Non-Title Tornado Tag Team Match
The Ascension: Konnor & Viktor (c) besiegten Hunico & Camacho nach dem Fall of Man gegen Hunico

Nach dem Match feiern The Ascension ihren Sieg bis NXT Off Air geht.