WWE NXT (05.10.2016)

WWE NXT
15.09.2016 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 05.10.2016 / Deutsche Ausstrahlung: 07.10.2016 (Pro7FUN)

Die Show startet mit einer Vorschau auf den heutigen Start der 2nd Dusty Rhodes Tag Team Classic…Es folgt das NXT Eröffnungsvideo. Tom Phillips und Corey Graves begrüßen die Zuschauer…

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round Match
The Authors of Pain: Akam & Rezar (w/ Paul Ellering) besiegten The Bollywood Boyz: Gurv Sihra & Harv Sihra) nach dem Last Chapter gegen Gurv

Somit haben sich The Authors of Pain für das Viertelfinale qualifiziert und werden entweder auf  Rich Swann & No Way Jose oder auf Drew Gulak & Tony Nese treffen.

2. Match
Rich Swann besiegte Patrick Clark via Back-Handspring Moonsault

Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Cedric Alexander und Andrade Almas von vor zwei Wochen…

Nachdem Liv Morgan ihr Match gegen Asuka in der Vorwoche verlor, wurde sie von Peyton Royce und Billie Kay ausgelacht als sie an ihrer Schulter untersucht wurde. Liv wollte eine Attacke starten, doch die Ärztin hielt sie zurück.

3. Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) besiegte Danielle Kamela via Modified Bridging Fisherman Suplex

Backstage: Tye Dillinger und Bobby Roode werden interviewt und zu ihrem ersten bevorstehenden Match als Tag Team befragt. Bobby Roode unterbricht Tye und hypt sie als das beste Tag Team für das Turnier. Dank ihm würde sich Tye nun auch weiterentwickeln. Tye betrachtet es jedoch ganz anders und spricht emotional über Dusty Rhodes, während Roode seine „GLORIOUS“ Pose durchführt. Im weiteren Verlauf prahlt Bobby und fragt Tye, ob er sehen kann, wie glorreich ein Sieg von ihnen sein wird…Interviewerin Charly möchte dann wissen, ob die beiden schon etwas über ihre Gegner SAnitY in Erfahrung bringen konnten. Bobby kann dies nicht verstehen, denn weshalb sollte man sich über SAnitY unterhalten, wenn die ganze Welt doch über „Glorious Ten“ spricht. Roode stellt schlussendlich klar, dass Tye entsprechende Erwartungen in der nächsten Woche erfüllen muss. Bobby geht und als Tye noch etwas mitteilen möchte, kehrt Roode zurück und nimmt Tye mit.

Nun folgt das Debüt von Dan Matha. Der neue NXT Superstar begibt sich für sein Match in den Ring. Plötzlich lässt sich Samoa Joe blicken. „The Samoan Submission Machine“ setzt seinen Ellenbogen mehrfach gegen Matha ein. Im Anschluss fragt sich Joe, wen er als nächstes außer Gefecht setzen soll und wie viele Personen noch wegen William Regal leiden müssen. Joe verspricht das er seine Tour der Zerstörung fortsetzen wird bis er das bekommt, was er möchte: Shinsuke Nakamura oder seinen Titel. Er gewährt Regal noch eine weitere Woche Zeit…

Backstage: Dasha Fuentes interviewt Rich Swann und No Way Jose. Sie möchte erfahren, weshalb beide ein Tag Team für die Dusty Rhodes Tag Team Classic bilden. Jose merkt an, dass sie einfach auf die Fans gehört haben. Rich habe schon schwierige Lebenszeiten hinter sich gebracht und sagte sich dann einfach „No Way!“, denn er wollte sich nicht unterkriegen lassen. Swann erklärt, dass er sich für No Way Jose als Partner entschieden habe, da dieser kein 0815-Typ sei der nur tanzen kann. Beide singen und tanzen noch etwas…

Nun folgt das finale Promo Video zum Debüt von SAnitY in der nächsten Woche bei WWE NXT. SAnitY werden dort im First Round Match der Dusty Rhodes Tag Team Classic auf Tye Dillinger & Bobby Roode treffen.

4. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – First Round Match
The Revival: Dash Wilder & Scott Dawson besiegten Andrade Almas & Cedric Alexander nach der Shatter Machine an Cedric

In der nächsten Runde werden es The Revival entweder mit Johnny Gargano & Tommaso Ciampa oder Bin Wang & HoHo Lun zu tun bekommen.

Nach dem Match: Andrade Almas kümmert sich zunächst um Cedric, doch einen Moment später schlägt er auf seinen Tag Team Partner ein und wirft ihn dann aus dem Ring. Es folgen weitere Tritte und Andrade befördert Cedric dann auch noch gegen die Ringtreppe. Das Publikum buht Andrade aus und als dieser sich auf der Stage feiern lassen möchte, folgen lautstarke „YOU SUCK!“ Chants bis NXT endet.


WWE NXT Video-Highlights