WWE NXT (02.12.2015)

WWE NXT
19.11.2015 – Full Sail University in Orlando, Florida
US-Ausstrahlung: 02.12.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 04.12.2015 (Pro7FUN)

NXT startet mit einem Rückblick auf die Ereignisse der Vorwoche. Nach dem Eröffnungsvideo begrüßt Rich Brennan die Zuschauer. Als Co.-Kommentatoren fungieren Byron Saxton und Corey Graves.

1. Match
Baron Corbin besiegte Tye Dillinger via End Of Days

Backstage: Kyle Edwars interviewt Apollo Crews über dessen Tag Team Match mit Finn Balor in der nächsten Woche gegen Baron Corbin und Samoa Joe. Bzgl. dem Gesundheitszustand von Balor macht sich Crews weniger Gedanken, doch er mache sich um sich sorgen, denn er kann nicht garantieren, ob er Corbin den Kopf abreißen wird. Sie beide stehen kurz davor Joe und Corbin zu eliminieren, um allen aufzeigen, wer der wahre Nr. 1 Mann hier bei NXT sei…

Backstage: Alex Reyes interviewt Tommaso Ciampa zu Samoa Joe. Ciampa betrachtet Samoa Joe als Einzelkämpfer, dennoch sei „The Samoan Submission Machine“ ein gefährlicher Mann. Doch es gibt etwas weitaus gefährlicheres und zwar einen Mann der nichts zu verlieren hat und damit meint Ciampa sich selbst. Er verfüge über kein Titelmatch und niemand würde ihm zutrauen einen Joe zu besiegen. Aber dies kann er und wird er am heutigen Abend beweisen. Im Anschluss stehen Veränderungen an.

2. Match
Nia Jax besiegte Blue Pants via Leg Drop

Backstage: Tom Phillips interviewte zu Beginn der Woche Dash Wilder und Scott Dawson. Das Tag Team wollte nicht über die Vergangenheit, stattdessen über die Zukunft sprechen. Wilder meint sie verletzen gern ihre Gegner, gerade auch in Hinblick des WWE Tag Team Champion Titelgewinns. Keinen Respekt können sie für die Attacke von Colin Cassady und Enzo Amore, aufbringen. Das die zwei nun ihre Titel gegen die beiden bei NXT TakeOver: London verteidigen müssen, können sie nicht nachvollziehen, denn Enzo und Cass haben es nicht verdient. Dawson verspricht eine weitere Attacke auf das Knie von Cass und wie schmerzlich dies sein wird, denn er müsse im Anschluss noch den weiten Weg von London bis in die USA auf sich nehmen. Beide garantieren auch nach der Veranstaltung noch Tag Team Champs zu sein, während Enzo und Cass sich glücklich schätzen dürfen, wenn sie nach ihrem Match überhaupt noch laufen können.

3. Match
James Storm besiegt Adam Rose via Last Call

Backstage: Alex Reyes interviewt The Vaudevillains zu ihrer Niederlage in der vergangenen Woche. Das sie die Titel nicht gewinnen konnten, bezeichnet Aiden English als sehr frustrierend. Ihre heutigen Gegner Gable & Jordan seinen zwei großartige Athleten, doch die zwei werden gegen die ehemaligen NXT Tag Team Champs keine Chance haben. Plötzlich laufen Jason und Chad ins Bild und erläutern, dass sie inzwischen schon sehr gut sind und sich nach und nach steigern werden, bis sie sich auf dem gleichen Level wie die Aiden und Simon seien. Abschließend folgt ein Handshake zwischen den beiden Teams.

Videorückblick auf das NXT Championship Match zwischen Adrian Neville und Sami Zayn von TakeOver: R Evolution…Es folgt ein Hinweis auf die anstehende Rückkehr von Sami Zayn.

4. Match
Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan besiegten The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch via Grand Amplitude gegen Gotch

Nach dem Match: Gable und Jordan offerieren einen weiteren Handshake, doch The Vaudevillains lehnen ab und verlassen die Halle.

Backstage: Emma und Dana Brooke äußern sich zur Attacke an Asuka aus der Vorwoche. Das ganze umschreiben sie als Weckruf. Außerdem haben Emma und Dana keine Angst vor Asuka. Die Japanerin kann sich auf etwas beim nächste Aufeinandertreffen gefasst machen, so Emma.

Es folgt eine weitere musikalische Promo zu Elias Samson.

5. Match
Emma besiegte Liv Morgan durch Aufgabe im Emma Lock

Nach dem Match: Asuka meldet sich auf der Videoleinwand zu Wort. Sie freut sich schon sehr auf ihr Match gegen Emma bei NXT TakeOver: London. Unter „Asuka is gonna kill you“ Chants verlässt Emma die Halle.

Backstage: Bayley wird von Alex Reyes interviewt. Bayley spricht über die Attacke von Nia Jax und das sie die Herausforderung für ein Titelmatch annehmen würde. Plötzlich lässt sich Nia Jax blicken und starrt auf den Womens Titel. Ohne Kommentar und mit einem Lächeln verlässt Nia Jax die Szenerie…Bayley erläutert einmal mehr, dass sie jede Herausforderung annehmen wird. Plötzlich wird Bayley hinterrücks von Nia Jax attackiert. Bayley wird von Nia gegen eine Tür befördert. Nia belächelt die am Boden liegende Bayley und geht davon…

6. Match
Samoa Joe besiegte Tommaso Ciampa durch Aufgabe im Coquina Clutch