WWE möchte offenbar Braun Strowman zurückbringen

In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters wird berichtet, dass WWE daran interessiert ist, Strowman wieder für das Unternehmen zurückzubringen. Gerade auch hinsichtlich der jüngsten Neuverpflichtungen von AEW und den erwarteten Verpflichtungen von CM Punk und dem ehemaligen WWE Top-Superstar – siehe Spoilermeldung.

Strowman wurde am 02. Juni aus seinem WWE-Vertrag entlassen und wird ein Free Agent sein, wenn sein 90-tägiges Wettbewerbsverbot am Dienstag, dem 31. August endet. Bereits in den Wochen zuvor hieß es, dass Strowman und All Elite Wrestling Interesse an einer Zusammenarbeit zeigen. Es bleibt abzuwarten, ob sich „The Monster Among Men“ auf ein neues WWE Angebot einlässt oder sich für AEW entscheidet.

Vor zwei Jahren war Braun Strowman sehr unzufrieden mit seiner Rolle bei WWE – siehe: Braun Strowman konfrontierte Vince McMahon

Wir haben zu Beginn der Woche darüber berichtet, dass im WWE Shop neues Merchandise von Braun Strowman angeboten wird, aber es bleibt abzuwarten, ob dies ein Fehler oder eine Fehlkommunikation war, oder ob es damit zusammenhängen könnte, dass WWE ihn zurückbringen möchte.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren