WWE Live Houseshow: Alle Resultate aus Hamburg (27.10.2023)

WWE Live Houseshow
27.10.2023 – Barclays Arena in Hamburg, Hamburg

1. Match
NXT North American Championship
Sami Zayn besiegte Dominik Mysterio (c) durch DQ, nachdem JD McDonagh in das Match eingegriffen

Nach dem Match: Jey Uso stürmt heraus und macht den Save. Daraus resultiert eine Herausforderung, welche Dom und McDonagh jedoch ablehnen. Beide wollen verschwinden, doch Jey und Sami bringen sie zurück in den Ring.

2. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Jey Uso besiegte Dominik Mysterio & JD McDonagh nach dem Spear von Jey gegen Dom

3. Match
WWE Women’s World Championship
Rhea Ripley (w/ Dominik Mysterio) besiegte Raquel Rodriguez nach dem Riptide

In-Ring: Chad Gable kommt gemeinsam mit Otis und Maxxine Dupri heraus und bewirbt die USA. Gable versucht das Publikum in Stimmung zu bringen und motiviert für einen „USA“ Chant – doch dazu kommt es nicht.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
GUNTHER (c) besiegte „Big“ Bronson Reed nach der Powerbomb

In-Ring: The Miz erhebt seine Hand, um damit zu verdeutlichen, dass jeder die Klappe halten soll. Wie bereits am Mittwoch, behauptet er, er sei großartig und habe große Eier. Der Moneymaker sagt abschließend auf Deutsch: „Ich bin The Miz und ich biiiiiin… das Publikum antwortet „AWESOME“…

5. Match
Cody Rhodes besiegte The Miz nach dem Cross Rhodes – während des Matches fragte The Miz den deutschsprachigen WWE Kommentator Sebastian Hackl, was die Fans riefen, er teilte ihm mit „auf die Fres*e… auf die Fres*e“

In-Ring: Chad Gable kommt gemeinsam mit Otis und Maxxine Dupri heraus und bewirbt die USA. Gable versucht das Publikum in Stimmung zu bringen und motiviert für einen „USA“ Chant – doch dazu kommt es nicht.

Im Anschluss lassen sich Imperium: Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci heraus und werden lautstark bejubelt. Ludwig Kaiser bringt die Flagge seiner Heimatstadt mit. Kaiser & Vinci werden von ihren Gegnern attackiert.

6. Match
Tag Team Match
Imperium: Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci besiegten Alpha Academy: Chad Gable & Otis (w/ Maxxine Dupri) nach der Imperial Bomb gegen Gable – während des Matches sang das Publikum unter anderem „Steht auf, wenn ihr für Ludwig seid“

7. Match
Undisputed WWE Tag Team Championship
The Judgment Day: Finn Bálor & Damian Priest (w/ Rhea Ripley, Dominik Mysterio & JD McDonagh) (c) besiegten The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods

8. Match
WWE World Heavyweight Championship – Hamburg Street Fight
Seth „Freakin“ Rollins (c) besiegte Shinsuke Nakamura nach dem Stomp

Nach dem Match: Der amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins schnappt sich ein Mikrofon und bedankt sich beim Publikum, bevor er „Bash in Berlin“ hypt. Die Show endet mit seinem Theme Song, der von den Fans mitgesungen wird.






12 Kommentare

  1. Komme gerade von der Show aus Hamburg und muss euch sagen die Match Reihenfolge die ihr hier aufgeschrieben habt ist leider falsch. Match 4 und Match 6 wurden hier vertauscht.

    Aber eine starke Show die WWE hier in Hamburg auf die Beine gestellt hat. Really awesome!

  2. War noch jemand hier zufällig bei der WWE heute Nacht bzw gestern Hamburg in der Barclays Arena dabei? Wenn ja, wie fandet ihr die Stimmung und die Show?

    • Wir waren da und die Stimmung war super…grade die Shows von Samy und Jey, Cody und The Miz …ach es war generell ein klasse Show. Die 3,5 Std Anreise davon 1.5 Std Stau haben sich gelohnt.

      • Miz ist aber auch der Knaller. Ich mag ihn. 🤣
        Wäre cool wenn Big E wieder gesund wäre und wrestlen dürfte irgendwann. Den finde ich auch Klasse. Ist nen lustiger und cooler Typ.

    • Hallo ich war gestern Abend auch dabei. Ich fand die Sprüche mit auf die Fresse auf die Fresse irgendwie unpassend. Alle hypten Ludwig Kaiser, den ich überhaupt nicht mag. Viele Fans gehen wohl davon aus dass alle nur wegen ihm gekommen sind was überhaupt nicht stimmt. Soweit ich weiß ist er nach Hamburg gezogen daher ist es auch nicht seine Heimatstadt und er wedelte mit der Hamburg-flagge dermaßen Rum, sah aus als wenn er total nationalstolz wäre.

      • Und? Was spricht dagegen @Susie43? Darf Ludwig nicht Nationalstolz sein? Darf man nicht mehr stolz sein ein Deutscher zu sein? Ach ne, das darf man ja gar nicht mehr… Tut mir leid, mein Fehler… ich hab es vergessen. 🙄

    • Vielen Dank für das Feedback. Leider können wir nicht bei allen Houseshows persönlich vor Ort sein und sind daher auf Fanberichte angewiesen. Daher können wir nur das veröffentlichen, was wir erhalten und ergänzen die jeweiligen Berichte mit weiteren Informationen. Dies ist inzwischen geschehen. Außerdem ist die Chronologie der Matches im Vergleich zum Kölner Event nicht ganz identisch und häufig wiederholen sich bei Houseshows die Ereignisse.

      • alles wissen wohl dass es Show ist, trotzdem, identische Matchcard bei allen deutschen Events, identische Abläufe und Ergebnisse und identische Berichterstattung. Das ist schon ein bissl arm, oder? Bei den Kartenpreisen und dafür dass bei diesen deutschen Houseshows auch nicht weniger Zuschauer kommen als bei manchen US Raw oder Smackdowns, könnte WWE sich etwas mehr Mühe geben.

  3. Es war eine bombastische Show. Als der Hamburger Jung Ludwig Kaiser die Halle betrat kochte die Stimmung. Die Jubelstürme und angestimmten Lieder während und vor allem nach dem Match rührten ihn fast zu Tränen. Er dankte seiner Familie in der ersten Reihe und seinen anwesenden besten Freunden. Auch bei Sami & Jey und vor allem bei Cody bebte die Arena. Auch die Heels (Miz, Dom, Rhea) zogen unglaublich viel Heat und sorgten somit für mega Stimmung. Unnormal krasser Event ohne Schwächen! Danke an das starke Publikum!

  4. Also die Rede von Marcel fand ich schon echt emotional, man hat jedes Wort gefühlt. Gänsehaut pur und nasse Augen.
    The Miz war wie immer wirklich Awesome denn wie immer hat er deutsch gesprochen und diesmal die ganze Rede auf deutsch und im Match mehrere Interaktionen mit dem Publikum, die sofort griffen.
    Unterhaltung pur.

Kommentare sind deaktiviert.