WWE Hell in a Cell 2018 Promo Poster veröffentlicht, Weshalb das Match zwischen Jeff Hardy und Randy Orton im Hell in a Cell stattfindet, James Ellsworth befand sich Backstage bei SmackDown

– Das offizielle Promotion Poster zu WWE Hell in a Cell 2018 zeigt jeweils einen diabolischen Braun Strowman und Roman Reigns. Was auf den ersten Blick recht kreativ und vor allem neu wirkt, ist allerdings ein alter Hut, denn WWE hat sich diesbezüglich von einem früheren Werk inspirieren lassen. Rückblick: Bereits auf dem WWE Hell in a Cell 2012 PPV Plakat erstrahlte ein teuflischer CM Punk. Hier beide PPV Promo Poster im direkten Vergleich:

Hell in a Cell 2018 ppvpromo 08.09.18

– Einer der offensichtlichen Gründe weshalb das Match zwischen Jeff Hardy und Randy Orton im Hell in a Cell Konstrukt stattfindet, ist deshalb, weil Jeff Hardy für seine waghalsigen Aktionen bekannt ist und Fans sich möglicherweise auf einige Stunts direkt vom oberen Teil des Käfigs gefasst machen können. Wobei klar angemerkt werden muss, dass Jeff Hardy wegen diverser kleinerer Verletzungen nicht seine ursprüngliche Leistung hervorbringen kann.

– James Ellsworth hielt sich am Dienstag „Backstage“ bei SmackDown Live auf. Allerdings war er nicht für einen Live Auftritt zugegen, sondern für die Aufzeichnung einer Promo mit einigen weiblichen WWE Talenten. Für was das Material verwendet werden soll, ist derzeit unklar. Das Segment könnte entweder für WWE Evolution, einem WWE Network Special oder einer künftigen DVD/Blu-ray Veröffentlichung dienen.

Quellen: wwe, wrestling observer newsletter/radio