WWE Friday Night SmackDown: Alle Resultate aus Uncasville, Connecticut (29.03.2024)

WWE Friday Night SmackDown
29.03.2024 – Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 30.03.2024 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Wade Barrett & Corey Graves

Die Show beginnt mit einer Aufnahme der Stadt Philadelphia, während wir daran erinnert werden, dass WrestleMania XL am nächsten Wochenende stattfindet… Es folgt ein kurzer Videorückblick auf die Attacke von The Rock auf „The American Nightmare“ Cody Rhodes am Montag bei Raw… Earlier Today Videos: Wir sehen die Ankunft der Bloodline Mitglieder Jimmy Uso, Solo Sikoa & Paul Heyman. Außerdem sehen wir die Ankunft von Bianca Belair und an anderer Stelle die Ankunft von Damage CTRL.

1. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly: Kit Wilson & Elton Prince besiegten Kevin Owens & Randy Orton via Pinfall von Prince an Owens – gegen Ende des Matches tauchte Logan Paul unter dem Ring auf, er stieg unbemerkt vom Referee in den Ring und schlug Owens mit einem Schlagring nieder (6:59)

Nach dem Match: Orton ist verwirrt und wütend auf Owens. Doch dann sieht er auf der großen Videoleinwand in der Wiederholung, was vorgefallen ist. Orton findet Logan unter dem Ring und schlägt auf ihn ein. Im weiteren Verlauf will „The Viper“ Logan Paul auf dem Kommentatorenpult einen RKO verpassen, doch Pretty Deadly geht auf Orton los. Owens eilt Orton zu Hilfe.

Im Ring bekommt Prince einen Stunner von Owens und Wilson den RKO von Orton verpasst. Doch Orton hat noch nicht genug und jagt Logan durch die Menge. Beide verlassen die Arena. Logan stiehlt ein Auto und flüchtet. Orton hat keine Chance mehr, ihn zu erwischen.

Graves kündigt die WrestleMania Kickoff Shows und die Medienevents an, die nächste Woche stattfinden.

Video: WWE Women’s Championesse IYO SKY sprach auf Japanisch über Bayley. SKY beschuldigte Bayley, Damage CTRL gegründet zu haben, um sie und Dakota zu benutzen, um sie wieder relevant zu machen und ärgerte sich über die Tatsache, dass sie über sie hinausgewachsen sei und alles getan habe, um sie loszuwerden. Sie sagte, dass es eine Zeit gab, in der sie Bayley als Freundin betrachtete und sie das für den Rest ihres Lebens bereuen und sie sie nach WrestleMania nie wieder sehen würde. Der Regisseur rief das Ende des Interviews aus, als Bayley plötzlich auftauchte und SKY angriff. Die beiden prügelten heftig aufeinander ein, bis sie von den Offiziellen getrennt wurden.

In-Ring: Der General Manager von SmackDown, Nick Aldis, steht bereits in der Mitte des Rings und beginnt zu erwähnen, dass er ein Ziel hat, seit er diesen Job übernommen hat, nämlich SmackDown zur Nummer 1 Show zu machen. Aldis ist davon überzeugt, dass die letzte Verpflichtung von SmackDown ihn diesem Ziel näher bringt. Aldis stellt Jade Cargill vor. Cargill gibt einem Fan auf dem Weg zum Ring ein Autogramm.

Cargill unterschreibt zunächst den Vertrag, der sie offiziell zu einem Teil der blauen Marke macht. Dann nimmt Cargill das Mikrofon, das Aldis ihr reicht und sagt, dass es verdammt noch mal an der Zeit sei. Cargill fügt hinzu, dass sie sich jetzt, da der Stift zu Papier gebracht wurde, kristallklar ausdrücken werde. Cargill merkt an, dass die WWE eines der besten Womens Roster der Welt habe, aber keine von ihnen sei Jade Cargill oder eine einzigartige Athletin. Der Sturm ist da. Cargill posiert zur Musik.

Backstage: Kayla Braxton führt ein Interview mit Damage CTRL. Dakota Kai behauptet, dass Bayley bei WrestleMania blamiert werden wird. Dann macht sich Kai über Bianca Belair lustig, die sich selbst als „The EST of WWE“ bezeichnet. Kai geht ziemlich genervt.

Backstage: Isla Dawn möchte Nick Aldis einige Ideen unterbreiten, doch Alba Fyre zieht sie weg. AJ Styles trifft dann auf Aldis und fragt den SmackDown GM, ob er sicher sei, dass LA Knight heute Abend nicht anwesend sein wird. Aldis antwortet, dass er Knight gebeten hat, nicht anwesend zu sein und Styles sagt: „Du hättest es ihm sagen sollen.“

Grayson Waller & Austin Theory befinden sich bereits im Ring…

Backstage: In der Umkleidekabine halten Lashley und B-Fab den Street Profits eine aufmunternde Rede und teilen ihnen mit, dass sie Champagner auf Eis haben. Es folgt der Einzug der Street Profits zum nächsten Match.

2. Match
WrestleMania XL Tag Team Championship Qualifying Match
Austin Theory & Grayson Waller besiegten The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins via Rollup von Theory an Ford – auf der Leinwand wurde ein Video eingeblendet, das Bobby Lashley und B-Fab im Backstagebereich mit zerbrochenen Champagnerflaschen auf dem Boden zeigte, bevor sich Karion Kross zu Wort meldete und behauptete, dass sie eine verdammt gute Party verpassen würden, diese Ablenkung führte dazu, dass Ford seinen Splash verzögerte und von Theory für den Sieg eingerollt wurde (6:20)

Nach dem Match überrumpeln The Authors of Pain die Street Profits, während Kross, Scarlett und Paul Ellering zum Ring gehen. AOP zeigen dann den Supercollider gegen The Profits. „The All Mighty“ Bobby Lashley macht sich auf den Weg zum Ring, während die Offiziellen versuchen, ihn aufzuhalten, doch es gelingt ihm, Kross einen Punch zu verpassen.

The Authors of Pain schnappen sich Lashley und befördern ihn mit einer Double Team Aktion azu Boden. Kross stellt abschließend klar, dass niemand zu WrestleMania gehen wird und Lashley sie alle im Stich gelassen hat. The Final Testament stehen abschließend über Bobby Lashley und The Profits.

Videorückblick: Santos Escobar konnte Rey Mysterio in der vergangenen Woche bei Friday Night SmackDown nach der Einmischung von Dominik Mysterio besiegen.

In-Ring: Legado Del Fantasma steigt in den Ring und wendet sich an das WWE-Universum. Santos Escobar sagt zu Beginn, dass er es den Fans gesagt hat. Escobar freut sich dann, dass er Rey Mysterio monatelang auf die Bretter geschickt hat und ihn letzte Woche besiegen konnte. Escobar stellt dann Dominik Mysterio vor.

Dominiks Musik ertönt und er macht sich auf den Weg zum Ring. Escobar bedankt sich bei Dominik dafür, dass er ihm letzte Woche zum Sieg verholfen hat und erklärt, dass sie anfangs nicht einer Meinung waren, aber Dominik letztendlich recht hatte. Escobar umarmt Dom und Dominik sagt, dass er alles in seiner Macht Stehende tun wird, um seinem Vater, dem Versager, das Leben zur Hölle zu machen – Dom hat wie immer Schwierigkeiten zu sprechen, da er lautstark ausgebuht wird. Escobar fügt hinzu, dass Rey sich immer von den Menschen abwendet, die er am meisten liebt.

Die Musik von Rey Mysterio ertönt und er geht mit dem Rest von LWO zum Ring. Rey denkt, dass sein Kampf gegen Dominik vorbei ist, aber Escobar hat ihn in die Probleme zwischen LWO und Legado Del Fantasma hineingezogen. Rey sagt dann, dass es eine göttliche Intervention ist, dass die beiden Männer, die er am meisten hasst, vor ihm stehen, weil er ihnen etwas Respekt einprügeln kann. Rey fordert Dominik und Escobar zu einem Tag Team Match bei WrestleMania mit einem Partner seiner Wahl heraus. Dominik fragt daraufhin, welcher der LWO-Deppen Reys Tag Team Partner sein wird und Rey stellt daraufhin das neueste Mitglied von LWO vor… Dragon Lee.

Lees Musik ertönt und er geht zum Ring. Zelina Vega und Elektra Lopez geraten aneinander und Lopez macht sich über Vega lustig. Vega ohrfeigt daraufhin Lopez, woraufhin sich beide Teams prügeln. Carlito und Dominik kämpfen in der Mitte des Rings, während Rey Escobar nach draußen schickt. Dominik versucht den 619 gegen Rey auszuführen, aber Carlito schickt Dominik aus dem Ring. Lee zeigt dann einen Senton vom obersten Seil, um Legado Del Fantasma vom Ring fernzuhalten.

Backstage: Naomi und Bianca Belair unterhalten sich. Naomi verspricht, heute Abend auf Belair aufzupassen. Bianca stimmt Naomi zu, da sie letzte Woche recht hatte. Beide verbünden sich für ihr gemeinsames Ziel, Damage CTRL später am Abend auszuschalten.

Backstage: Wir sehen Women’s World Championesse Rhea Ripley mit JD McDonagh, Damian Priest und Finn Bálor. Ripley fragt, ob irgendjemand wusste, dass Dominik heute Abend mit Santos Escobar ausgehen würde. Priest ist verwirrt, dass Dominik nicht zuerst mit ihr gesprochen hat. Priest fragt dann, ob es etwas gibt, worüber sich die Gruppe Sorgen machen muss, da die bevorstehende WrestleMania nicht nur für das Team, sondern auch für sie als Einzelpersonen wichtig ist. Ripley fragt dann, ob es etwas gibt, das sie wissen sollte. Bevor Priest antworten kann, kommt Dominik hinzu und erklärt, dass er nichts gesagt hat, weil er sie stolz machen wollte.

3. Match
WrestleMania XL Tag Team Championship Qualifying Match
New Catch Republic: Tyler Bate & Pete Dunne besiegten Legado Del Fantasma: Angel & Berto nach einem Double Tyler Driver gegen Berto (7:17)

Video: Es folgt nun eine vollständige Videozusammenfassung des Segments, in dem The Rock am vergangenen Montag bei Raw Cody Rhodes verprügelte. Zu sehen ist auch, wie The Rock Cody Rhodes nach der Ausstrahlung von Raw mit seinem eigenen Belt auspeitscht.

Backstage verrät Paul Heyman, dass The Rock Cody Rhodes auf Befehl von Roman Reigns niedergeschlagen hat. Jimmy Uso teilt danach mit, dass Jey es nicht zu WrestleMania schaffen wird. Daraufhin sagt Solo Sikoa: „Jey, wir sehen uns nächste Woche“ und er fügt hinzu, dass Sikoa Jey auf Befehl des Tribal Chiefs eliminieren wird.

In-Ring: AJ Styles macht sich auf den Weg zum Ring, um sich an das WWE Universum zu wenden. Styles beginnt, indem er sagt, dass er vor etwas mehr als einer Woche die Fans dafür verantwortlich gemacht hat, dass LA Knight zu seinem Haus gekommen ist und ihn in seinem Vorgarten angegriffen hat. Styles hat große Pläne mit LA Knight. General Manager Nick Aldis habe ihm zwar versprochen, dass LA Knight heute Abend nicht in der Arena sei, aber er glaube trotzdem, dass Knight hier ist. Knight könnte überall sein. Styles wirft den Kameramann aus Sicherheitsgründen aus dem Ring. Plötzlich springt eine maskierte Person über die Absperrung und Styles ruft die Security. Styles enthüllt die Person, die offenbar ein Fan ist und dieser wird abgeführt.

Im weiteren Verlauf setzt Styles seine Promo neben dem Ring fort, während ein weiterer Mann des WWE-Teams seinen Hut, seine Brille und eine Perücke abnimmt. Zum Vorschein kommt LA Knight, der sofort auf „The Phenomenal One“ losgeht.

Knight trifft Styles unter anderem mit einem Running Knee und schnappt sich anschließend einen Stahlstuhl. Styles rollt sich aus dem Ring und geht durch die Menge.

Knight schnappt sich ein Mikrofon und stellt sich auf das Kommentatorenpult. Knight sagt zu Styles, dass er das größte Stück menschlichen Abfalls ist, das er je gesehen hat. Knight rät Styles, wegzulaufen, sich zu verstecken und zu tun, was immer er tun müsse, denn bei WrestleMania werde er wissen, wessen Spiel es sei.

Es folgt ein Hype-Video von Tiffany Stratton, in dem sie über die Last der Perfektion spricht und allen erklärt, worum es bei „Tiffy Time“ geht.

Für die nächstwöchige und finale SmackDown vor WrestleMania bestätigt:

Tag Team Match
Grayson Waller & Austin Theory vs. New Catch Republic: Tyler Bate & Pete Dunne

Singles Match
Jey Uso vs. Solo Sikoa

Singles Match
Elektra Lopez vs. Zelina Vega

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer noch nicht bestätigt

+ Randy Orton wird in der KO Show zu Gast sein

4. Match
Bianca Belair besiegte Dakota Kai nach dem KOD – Damage CTRL wollten gegen Ende des Matches eingreifen, doch da war es bereits zu spät (9:39)

Nach dem Match erscheinen sofort Asuka und Kairi Sane und beginnen Belair zu attackieren. Naomi macht sich auf den Weg zum Ring, um die Chancen auszugleichen und schlägt sowohl Sane als auch Asuka nieder. Naomi trifft Asuka mit einem Kick, doch Sane gewinnt die Oberhand und beginnt, mit Asuka auf Naomi einzuschlagen. Belair will Naomi helfen, doch Kai, Asuka und Sane überwältigen sie und schlagen sie und Belair weiter nieder.

Nun ertönt die Musik von Jade Cargill und sie macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Cargill trifft Asuka mit einem Pump Kick, dann zeigt sie eine Powerbomb gegen Kai und den Jaded gegen Sane. Cargill steht mit Belair und Naomi im Ring, als die Show zu Ende geht.






7 Kommentare

  1. Irgendwie schon lustig daß Jade’s Entrance in Farbgebung und Musik dem bei AEW so ähnlich ist ist. Sogar der Begriff „Storm“ wurde übernommen. Mit dem Laserprojektor aber vieeel cooler!

    Mal sehen ob es das Match „Damage CTRL vs. Jade / Belair / Trinity“ noch auf die WM-Card schafft – vielleicht in der Kickoff?

  2. Eww die Frau wirkt schon unfassbar… billig. Aber mir eigentlich auch egal, Women’s Matches werden eh zu 99% übersprungen.

    Austin Theory & Grayson Waller im 6 Pack Tag Team Match ist die beste Nachricht 🚀

  3. Theory/ Waller sind genau wie New Day nur noch Lachnummern. Die ganze WWE ist nur noch ne Lachnummer im Moment. Womens Division, was ist denn da los? Außer Becky will wohl keiner mehr den Titel haben als Frau.

    • Weshalb genau kümmern sie sich um diese angebliche Lachnummer WWE? Ist es ihnen wichtig Dinge die sie nicht mögen zu konsumieren und zu kommentieren?

  4. Ich wäre erst mit der Card zufrieden, wenn La Knight gg Ay Styles und Jey gg Jimmy keine normalen Single Matches wären.

Kommentare sind deaktiviert.