WWE Friday Night SmackDown: Alle Resultate aus Dallas, Texas (08.03.2024)

WWE Friday Night SmackDown
08.03.2024 – American Airlines Center in Dallas, Texas
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 09.03.2024 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Wade Barrett & Corey Graves

Die Show beginnt mit einer Videozusammenfassung der Bloodline Promo vom vergangenen Freitag, in der die Herausforderung für das Tag Team Match zwischen Roman Reigns und The Rock vs. Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins ausgesprochen wurde… Earliert Today Videos: Wir sehen die Ankunft von The Rock in einem gelifteten Ford Pickup aus den 1970er-Jahren… Roman Reigns wird beim Betreten seines Umkleideraums gezeigt… Seth „Freakin“ Rollins und Cody Rhodes werden gehen an Nick Aldis und seinem Sicherheitsteam vorbei… Corey Graves erwähnt, dass das American Airlines Center ausverkauft ist…

Der amtierende United States Champion Logan Paul steigt in den Ring und erinnert daran, dass er seine erste WrestleMania hier in Dallas bestritten hat. Heute Abend werden die Menschen Zeuge der Geschichte. Paul bezeichnet sich selbst als Eroberer, denn er sei zur WWE gekommen, um die Macht zu übernehmen. Paul behauptet, dass er das beste Rookie-Jahr aller Zeiten hatte und alles, was er anfasst, zu Gold wird. Niemand hat so viel Aufmerksamkeit erregt wie er. Er wirbt für seine erfolgreiche YouTube-Show und macht sich für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens in den letzten zwei Jahren verantwortlich – er zählt auch einige Rekorde auf, die gebrochen wurden.

Paul fährt fort, indem er sagt, dass die WWE in ihrer Blütezeit ist, dann ruft er zu einem Trommelwirbel für seine „Überraschung“ auf und enthüllt ein „PRIME“ Energy Logo in der Mitte des Ringbodens. Paul bestätigt dann, dass das Logo seines Energy Drinks der erste Sponsor der neuen Marketingform im Ring ist. Diese Partnerschaft beginnt bei WrestleMania 40 und danach bei jedem Premium Live Event.

Paul stellt seinen PRIME-Partner KSI vor. Doch „The Viper“ unterbricht Pauls Versuch, ein Foto zu machen. Er schleicht sich in den Ring und greift Paul hinterrücks an. Paul kann entkommen, aber KSI kassiert einen RKO. Orton zieht KSI dann auf das PRIME-Logo und trinkt etwas PRIME. Orton schmeckt das Getränk, aber er schüttet es dennoch vollständig über KSI.

Video: Triple H präsentiert den „Red Diamond Award“ für das Überschreiten der WWE von 100 Millionen Abonnenten auf YouTube. Er bedankt sich dafür.

1. Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Randy Orton besiegten A-Town Down Under: Grayson Waller & Austin Theory nach dem RKO von Orton gegen Theory mit der Unterstützung von Owens (10:09)

Nach dem Match: Logan Paul stürmt in den Ring und greift Kevin Owens und Randy Orton hinterrücks an. Paul möchte einen Schlagring gegen „The Viper“ einsetzen, doch Owens nimmt ihn diesen ab und versucht seinerseits mit der Schlagwaffe auf den United States Champion loszugehen. Paul weicht aus und dies führt dazu, dass KO fast Orton trifft, aber Owens stoppt in letzter Sekunde. Owens und Orton geben sich abschließend einen Fistbump, während Paul sich mit Waller und Theory zurückzieht.

Backstage: Wir sehen die Sicherheitskräfte, die dafür sorgen sollen, dass später am Abend kein Chaos ausbricht, wenn The Rock, Roman Reigns, Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins gleichzeitig im Ring stehen.

Corey Graves wirbt für das WWE World Fan Event bei WrestleMania… Videorückblick auf die Fehde zwischen Bayley und WWE Women’s Champion IYO SKY.

Backstage: Bayley wird von Kayla Braxton interviewt. Bayley spricht zunächst über den Untergang von Damage CTRL und erinnert daran, dass sie auf Dakota Kai hereingefallen ist. Bayley hat sich im Laufe der Zeit viele Feinde gemacht, die meisten Dinge, die sie getan hat, waren für IYO SKY und Dakota Kai. Jetzt ist sie ganz alleine und was WrestleMania angeht, ist sie fokussierter und die Mitglieder von Damage CTRL haben sie zu Unrecht unterschätzt. Sie wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um sie dafür bezahlen zu lassen.

Backstage: Naomi hat sich Bayleys Interview angesehen. Bianca Belair geht auf Naomi zu und fragt sie nach dem Grund und Naomi erklärt, dass sie sich schlecht wegen Bayley fühlt. Belair hingegen fühlt sich nicht schlecht, schließlich hat Bayley die ganze Zeit über viel Chaos verursacht. Aber Naomi hat immer noch Mitleid mit Bayley. Belair geht frustriert weg.

2. Match
Bobby Lashley besiegte Karrion Kross (w/ Scarlett) durch DQ, nachdem The Authors of Pain ins Match eingriffen und Lashley attackierten – Scarlett mischte zuvor ins Matchgeschehen ein (8:13)

Nach dem Match: The Street Profits stürmen heraus und können The Authors of Pain kurz aus dem Weg räumen. Lashley bereitet den Hurt Lock vor, doch Scarlett greift wieder ein. B-Fab betritt den Ring und vertreibt sie. Lashley nimmt Kross in den Hurt Lock, doch The Authors of Pain attackieren Lashley. The Street Profits versuchen den Save, aber The Authors of Pain überwältigen sie. Kross und The Authors of Pain attackieren Lashley und Kross schlägt Lashley nieder. Die Mitglieder von „The Final Testament“ verlassen daraufhin den Ring und begeben sich zu Paul Ellering auf die Bühne.

Videorückblick auf die Rückkehr von Rey Mysterio aus der Vorwoche.

Backstage wird Dragon Lee von Legado Del Fantasma konfrontiert. Sie machen sich über ihn lustig, da er wohl glaubt, er sei der nächste Rey Mysterio und die Zukunft des Lucha Libre. Escobar sagt ihm, dass die Vergangenheit tot ist und die Gegenwart und Zukunft Legado Del Fantasma sind. Als Dragon Lee sich Escobar in den Weg stellt, schubst Angel ihn zu Boden und kündigt an, ihn heute Abend im Ring zu sehen.

Eine Grafik zeigt alle bisher bestätigten Namen für die WWE Hall of Fame Class 2024 mit Paul Heyman, Bull Nakano und dem U.S. Express: Mike Rotunda & Barry Windham.

3. Match
Tiffany Stratton besiegte Michin nach dem Prettiest Moonsault Ever (2:39)

Backstage: „The Phenomenal“ AJ Styles hält eine Promo und behauptet, dass LA Knight es nicht verdient hat, in der gleichen Umkleide zu sein wie er. Er fand die Masche von LA Knight lustig, bis dieser versuchte, sich auf seine Kosten zu amüsieren. Styles bezeichnet Knight als jemanden, der dringend gedemütigt werden müsse und er sei eine phänomenale Wahl für diese Aufgabe.

Es wird zu LA Knight geschaltet, der sich die Promo von Styles angesehen hat und voller Wut mit einem Stahlstuhl auf den Fernseher einschlägt. Knight fordert Styles auf, nächste Woche zu erscheinen.

Backstage: Tyler Bate wird beim Spielen von WWE 2K24 gezeigt, als „The Bruiserweight“ Pete Dunne den Raum betritt. Bate beendet das Spiel, da er mit SmackDown General Manager Nick Aldis sprechen muss, um ein Update über die Tag Title Situation zu erhalten. Nachdem Bate gegangen ist, nimmt Dunne den Controller und spielt WWE 2K24 weiter.

4. Match
Dragon Lee besiegte Angel Garza (w/ Santos Escobar & Humberto) nach einem Hurricanrana (7:21)

Nach dem Match: Legado Del Fantasma verprügelt Lee, die Mitglieder der LWO können ihm nicht zu Hilfe eilen, da sie heute Abend nicht anwesend sind. Santos Escobar, Angel und Humberto verpassen Lee eine Modified Triple Powerbomb, bevor sie sich über ihn in den Ring stellen.

Video: In einer Promo von Damage CTRL behauptet Dakota Kai, dass sie von Anfang an der Kopf hinter der ganzen Sache war und sie Bayley nächste Woche im Ring sehen wird.

Backstage: Nick Aldis nähert sich dem Umkleideraum von Cody Rhodes, der von der Security bewacht wird. Er späht durch die Tür und findet niemanden vor, woraufhin er sich auf die Suche nach Rhodes und Rollins macht.

Für die nächstwöchige WWE Friday Night SmackDown bestätigt:

Singles Match
Dakota Kai vs. Bayley

+ Rückkehr Rey Mysterio

Die Musik von The Bloodline ertönt. Roman Reigns, Solo Sikoa, Jimmy Uso und Paul Heyman begeben sich zum Ring. Es folgt ein eigener elektrisierender Einzug mit Blitz-Effekten von The Rock. Anmerkung: Beide Entrances nahmen etwa 7 Minuten TV-Zeit in Anspruch.

Roman kündigt dem Publikum an, dass nun Größe vor ihnen stehe und sagt: „Erkennt uns (The Bloodline) an“, bevor das Entrance Theme von „The American Nightmare“ ertönt. Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins machen sich durch die Zuschauermenge auf den Weg zum Ring – Rollins hat ein Klebeband über dem Mund, das er entfernt. Es folgt die letzte Werbepause.

Zurück: Als Rhodes und Rollins den Ring betreten, erinnert „The American Nightmare“ daran, dass es viel böses Blut gibt, aber er fühlt sich glücklich, hier zu sein. Rhodes kommt dann auf die Herausforderung von The Rock zu sprechen und fragt, ob er die Autorität habe, diese Bedingung zu stellen. Rhodes erinnert daran, dass The Rock letzte Woche Reigns als seinen Tribal Chief anerkannt hat.

Als Rhodes antworten will, sagt The Rock ihm, er solle den Mund halten. Auch Rollins soll die Klappe halten, bevor er anfängt zu reden. Dann beginnt er, den Einsatz für das Night One Day Match zu wiederholen, bis ein „DIARRHEA“ Chant ausbricht. Rock lässt den Chant verstummen und erklärt, dass er Reigns anerkannt hat, weil sie eine Familie sind. Dann wiederholt Rock seine Herausforderung und die Bedingungen, die besagen, dass ein Sieg von Rhodes und Rollins bedeuten würde, dass das Match von Rhodes gegen Reigns ein „Bloodline-freies“ Match sein wird, aber eine Niederlage würde es zu einem „Bloodline Rules“ Match machen.

Rollins bezeichnet The Rock als „Mr. Mid-Life Crisis“ und nimmt die Herausforderung an. Außerdem möchte er, dass The Rock die Klappe hält. Roman ergreift das Wort und fragt Rhodes, ob er wirklich Rollins, einen Crossdresser, für sich antworten lassen will und erinnert Cody daran, dass seine Zukunft vorbei ist, wenn er bei WrestleMania verlieren sollte.

The Rock ergreift das Wort und erinnert Rollins und Rhodes daran, dass er im Vorstand von TKO sitzt und er eigentlich ihr Boss ist – und wenn Rhodes bei WrestleMania verliert, wird er nie wieder eine Chance auf den Titel bekommen. Er spricht auch über seine Familie und erwähnt, dass sie stolz auf The Bloodline sind und wendet seine Aufmerksamkeit Dusty Rhodes und Cody zu. Cody ist der Jüngste der drei. Sein Bruder ist ein zukünftiger Hall of Famer und seine Schwester war Cheerleaderin bei den Dallas Cowboys. Cody ist 20 Jahre jünger als sein Bruder, und der Grund dafür ist, dass er ein Fehler gewesen sei. Cody dreht sich daraufhin um und verpasst The Rock eine heftige Ohrfeige. The Rock grinst und Cody ist immer noch voller Wut. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von SmackDown.

Unmittelbar nach der Show machte Triple H das Tag Team Match für die erste Nacht von WrestleMania 40 offiziell.






24 Kommentare

  1. Super, für alle, die nur die erste Nacht gucken können, gibt’s kein World Titel Match. Na, da freut man sich doch.😅

  2. Wie schaut’s mal mit einer „#stop the Bloodline Story!!!“ aus. Das ist doch nicht mehr feierlich… 7 Minuten und noch längere Entrances, 39 Minuten Promo und zum Schluss läuft alles wieder aufs Gleiche raus.

  3. Wie kommt es denn so plötzlich, dass The Rock nun so viele Auftritte bei WWE absolvieren kann? Muss er nicht irgendwo einen anderen Film drehen?

  4. Rollins kommt bei mir als der absolute Dully an. Alle, die da mit ihm im Ring stehen, sagen ihm, dass er nur der unwichtige Champion ist, der nur den B-Gürtel hält. Selbst Rhodes hat keine Lust, um seinen Gürtel zu kämpfen und was macht der Dully? Hilft auch noch Rhodes, damit dieser eine vermeintlich bessere Ausgangslage für den Kampf um den A-Gürtel bekommt. Warum kümmert er sich nicht um sein Titel-Match? Wieso ist er der Lakai von Rhodes, statt in Raw mit McIntyre konfrontiert zu werden und sich um sein Business zu kümmern?
    Es ist doch ohnehin stark anzunehmen, dass die Bloodline das TagTeam-Match gewinnt; schließlich ist Rhodes der Face und ein Face muss ja traditionell gegen alle Widrigkeiten ankämpfen, um den Titel zu holen. Krönung des dämlichen Bookings wäre jetzt noch, Rock im Titel-Match dann turnen zu lassen und Rhodes dadurch den Titel gewinnen zu lassen. Dann haben wir zwei Dully-Champs, die nix gebacken kriegen.

  5. Rhodes und die Diva gewinnen das Tag Match und wenn alle denken Roman hat keine Chance… Bam! Sieg über Rhodes, die zweite ☝️

  6. Das passiert wenn man den Hype von Undertaker haben will und Triple h als Boss hat. Nichts gegen triple h als wrestler aber man sieht ja dass er es nicht hinbekommt die wwe wieder interessant zu machen.

    • Was für ein Quark. Keiner will den Hype vom Taker und dass HHH es nicht hinbekommt dass die WWE interessanter wird halte ich für glorreiche Aluhut Fakenews.

      Du kannst kein Fan oder ständiger Beobachter sein sonst würde da nicht so ein Quark bei rauskommen.
      Hetzen kann jeder hier aber argumentieren kaum einer.

    • Tatsächlich ist die WWE aktuell so interessant wie seit Jahren nicht. Die vollen hallen sagen mehr als 1000 hater schreiben können. Die Storys sind länger aufgebaut und das Wrestling insgesamt ist abwechslungsreich und spannend.
      Aber hey was weiß die Mehrheit schon wenn einige Internet bullys laut sind.

  7. War wieder klar das die Nörgler rauskommen. 😛
    Ich weiß echt nicht was an der Bloodline Sache schlecht sein soll bzw. wo es derzeit eine vergleichsweise starke Storyline gibt.

    Die Bloodline-Story ist eine der stärksten die es je im Wrestling gab und kommt auch extrem gut an überall ausser hier im Wrestling Point Forum.
    Und hier geht es um Entertainment, es geht um Geschichten, Drama usw. und genau das ist was die WWE im Moment besser als alle anderen machen.

    Wenn ich reinen Kampfsport sehen will dann schau ich alles aber kein Wrestling.

    Und Entrances können gar nicht lang genug sein für mich wenn sie so gut dargestellt werden und stimmig sind wie bei der WWE. Wenn das Entrance-Theme von Roman Reigns anfängt weiß man einfach es ist Endboss-Zeit. Ich bin echt kein großer Fan von Roman aber das Bloodline Entrance ist einfach extrem gut genauso wie Rock, Cody und einige andere da passt einfach alles meiner Meinung nach.

    Ich persönlich finde ich Promo-Segmente als Mainevent überhaupt nicht unbefriedigend wenn sie so gut sind wie dieses.

    Aber ja wer meint das, das was die WWE macht derzeit schlecht ist hat entweder keinen Plan weil er es nicht schaut oder findet es einfach nur toll die WWE runter zu machen aus welchen Gründen auch immer.
    (Und nein ich bin kein WWE Fanboy, ich schaue auch AEW und fand Revolution sehr sehr stark z.b.)

    Ja also WWE hat es dieses Jahr echt geschafft mich komplett für Wrestlemania zu hypen wie schon seit einigen Jahre nicht mehr und ich kann es gar nicht erwarten was die 2 Nächte uns alles bringen.

  8. Interessant. Wie lange labern die jetzt im Ring schon? Die letzten 4-5 Wochen oder auch länger? Ich will nicht provozieren, aber das soll die road to wrestlemania sein? Haben diese 4 überhaupt Matches bestritten? Wie oft verteidigen sie ihre Titel jährlich? Hab die Wwe öange nicht geschaut, aber an den Segmenten kommt man einfach nicht vorbei, ob man es will oder nicht. Die WWE soll momentan abgehen, nur verstehe ich nicht so richtig warum. Stehen die Leute dermaßen aufs Labern, dass man das Wrestling komplett vergisst? Das wird wohl die kreative Ader der WWE sein? Na ja, meine das man das besser machen kann. Zumindest haben sie es mal besser gekonnt. Gruß an alle Wrestlingfans

  9. @Wheezy
    Ich glaube er leckt noch seine Wunden. Zuletzt lief es im Filmbusiness ja nicht so gut, siehe BLACK ADAM. Ich denke zum einen ist es seine Leidenschaft fürs Wrestling (Familienbusiness) und zum anderen dürfte er nicht wenig Geld für seine Auftritte im Ring bekommen haben, zudem er ja auch noch einen hohen Posten bei TKO hat.

    Die ganze Zeit war ich im festen Glauben das Cody den Rumble gewinnt und dann Roman bei WM40 besiegt und damit (Ich hasse den Satz auch) „seine Geschichte zuende bringt“.

    Durch den Rock Faktor und den Fans die Rock gerne als Cody Crybabies bezeichnet wurde alles durcheinander gewirbelt.

    Rocks Rückkehr als Heel war in meinen Augen ein guter und wichtiger Schritt.
    Das Tag Team Match macht Sinn. Ich bin mir sicher das Roman und Rock das gewinnen und Cody dann gegen Roman nach Bloodline Rules antreten wird und es dann triumphal zu gewinnen. Es wird mit Sicherheit irgendeine Überraschung geben, sowie Eingriffe von Bloodline und anderen. Cody wird WM 40 als neuer Champion beenden, denn diese nervige „Verlierst Du, kriegst Du nie wieder ein Titelmatch“ Klausel ist ja ein regelrechter Spoiler.

    Cody wird als das zukünftige Gesicht der Company weiter machen, das wurde ja immer wieder irgendwo betont. Das Roman wenige Matche hatte ergibt Sinn, da er zweimal Leukämie hatte und nach sowas gehst Du nicht mehr Vollzeit zu 100% Leistung in den Ring. Die Matche, die er hatte, waren wirklich gut und er hat gezeigt das er es weiterhin drauf hat.

    Ich vermute Roman wird verlieren und jemand anderes der Bloodline wird ihn als Head of the Table ablösen, weil er versagt hat. Cody hat den maximalen Impact an den man sich erinnern wird: Champion zu werden trotz aller Widerstände.

    Was Seth anbelangt, er kam mir anfangs auch fehl am Platz vor, wie z.b. bei der Veranstaltung wo Rock Cody geohrfeigt hatte.

    Aber es macht Sinn. Er und Roman haben eine gemeinsame Geschichte, in der Grafik sind beide Köpfe sich gegenüber, während Cody und Rock sich fixieren.
    Ich meine, wer sollte es sonst sein? L.A. Knight? Randy? AJ Styles?

    Wären sicher tolle Kandidaten aber der Effekt die 2 aktuellen Champions mit Rock und Cody in einen Match zu haben ist definitiv größer.

    Was den ganzen Auftritt bei Smackdown anbelangt, ja die Einläufe waren ziemlich lang, haben aber Spaß gemacht. Das Segment geht auch in Ordnung, mir macht es Spaß diesen „Trashtalk“ zuzusehen und vor allem die Fan Reaktionen im Hintergrund.

    Ich finde es auch schön das wir nicht alle einer Meinung sind, das macht die Prognosen spannender. Schon lange nicht mehr so auf eine Wrestlemania gefreut.

    WWE liefert ab, AEW liefert ab, es sind tolle Zeiten für Wrestlingfans. ^^

    Aller Kritik zum Trotz finde ich, sie haben eine tolle Road to Wrestlemania aufgebaut.

    Wann gab es zuletzt soviele Wechsel und Veränderungen

    • Ich gehe eher davon aus, dass The Rock gegen Ende das Tag Team Matches gegen Reigns turnt und dafür sorgt, dass es ein Match ohne Bloodline an Abend zwei wird und Cody dann halt gewinnt, obwohl jemand trotz der Stipulation eingreift, was dann von The Rock ausgeglichen wird, damit man am Ende von Abend zwei Rhodes und Rock feiernd im Ring sehen wird.

      Dadurch leitet man dann Rock vs Reigns für Saudi Arabien ein.

      Oder so ähnlich halt….

      Am Ende ist die WWE wirklich so interessant wie lange nicht mehr, wobei mich die extrem langen Promos auch eher nerven, was aber eher an persönlichen Vorlieben liegt.

      Dieser Trashtalk von The Rock soll halt auch die „alteingesessenen“ abholen und gleichzeitig soll sein Auftritt neue Gans generieren, was ja anscheinend funktioniert, wenn man sich die YouTube Zahlen anguckt.

      Ich finde die Bloodline Story nicht schlecht, weil sie viel Spielraum für Diskussionen bietet, womit die WWE dann eben einfach viel richtig gemacht hat, aber auch nicht überragend.

      Aber endlich hat die WWE mal wieder Nebentitel, die auch etwas wert sind (IC- & US-Titel) und das weil endlich auch Midcarder vernünftig rüber gebracht werden bzw deren Potenzial gesehen wird.

      Es fehlt eigentlich nur noch, dass sie die Tag Team Division vernünftig aufbauen, aber am Ende ist es jammern auf hohem Niveau, wenn man das mit den Jahren zuvor vergleicht.
      Auf die Art und Weise kreiert man Stars.

      Man muss das ganze Roster so interessant wie möglich halten und sich nicht nur auf 2-3 Wrestler festlegen.

      Ich bin gespannt, ob die WWE das Niveau halten kann…. genug Wrestler mit Potential für den Mainevent haben sie ja.

      P.S.
      Der einzige, der mir etwas Leid tut ist McIntyre. Sein Titelmatch fällt etwas hinten runter, aber dafür macht er es auch wieder verdammt gut. Würde mich wundern, wenn er nicht am ersten Abend auch auftauchen würde.

  10. Komische Kommentare hier. Außerhalb dieser Plattform scheinen die Verantwortlichen der WWE zumindest mehr Anerkennung und Dankbarkeit zu ernten, siehe Quoten und auch Aufrufe. Bei den nörglern hat man ohnehin das Gefühl, dass man nur weniges zu genießen weiß und lieber immer was zum Kritisieren sucht.

    Auch früher gab es schon sehr lange Promos mit eher wenigen Kämpfen, da hat sich also verglichen zu den 90ern oder Anfang 2000 wenig geändert. Vllt sollte man sich die Sendungen nochmals genauer ansehen, statt irgendwas einfach zu behaupten.

    Wie auch immer, ich hatte – neben vielen anderen – meinen Spaß an der Sendung..

    • Früher habe ich die WWF und jetztige WWE geschaut, gerne geschaut. Natürlich gab es Promos, diese gibt es immer bei der WWE. Aber das die letzten Wochen nur geredet wird, das kannte ich so nun auch wieder nicht. Ich habe es mir auch gar nicht angeschaut und werde es auch nicht. Daher meinte ich auch dass es nicht als Provokation rüber kommen soll, dennoch ist es fast unvorstellbar dass keine Matches bestritten werden. Rock und Cody reden, Seth schaut wohl zu oder was auch immer. Tut mir leid, aber das kann die WWE anders. Vielleicht liegt es auch daran, dass man keine Verletzungen riskieren will. Wer weiß…hast aber recht, die Quoten sind gut und man darf nicht vergessen wie lange es die WWE gibt und was diese Company die letzten Jahrzehnte geleistet hat. Die haben ihre Fanbase.

    • Vor allem fallen mir da die ewig langen Promos von HHH ein, die fast zu Beginn jeder Show zu sehen waren.

      Mir persönlich gefällt es aber auch nicht so gut, wenn eine Show mit einer einfachen Promo endet, aber das ist dann auch wieder Geschmackssache

  11. Stimme da Simpley Priceles zu, Roman und Rock werden Nacht 1 gewinnen, es wird Chaos im Titelmatch geben, nur glaube ich, dass The Rock gegen Roman turnen wird und ihm den Titel kostet. Das Cody clean gewinnen wird, glaube ich eher nicht.

    • Wenn man Cody als Gesicht der Company aufbauen will, muss man ihn eigentlich clean gewinnen lassen.

  12. Dass die Main Eventer aktuell wenige bzw keine Matches bestreiten, liegt mit Sicherheit dran, dass man umgehen will, dass sich noch jemand vor WM40 verletzt und man wieder alles kurzfristig umwerfen muss. Die Verletzung von Punk war bereits ein Super GAU und Rollins ist ja auch noch nicht bei 100%. Man will einfach alle fit haben. Es gibt doch nichts schlimmeres als ständig verletzte Main Acts. Hat man ja in einer anderen Wrestling Promotion gerade wieder en masse.

  13. Mein Tipp :
    The Rock und Roman gewinnen an Tag 1.
    The Rock sorgt dafür, dass Seth gegen Drew verliert.

    Seth sorgt dafür dass bei Cody gegen Roman Eingriffe verhindert werden und Cody somit clean gewinnen kann.
    Ich könnte mir aber auch noch was für danach vorstellen.

    Solo verkackt den Eingriff und bekommt von The Rock derbe Prügel und Einlauf.
    Dies stößt aber Roman sauer auf und es beginnt zu krieseln.

    This is Family hat The Rock gesagt und dies wird ihm zum Verhängnis denn „reines“ Blut ist dann wohl dicker als Blutsbrüderschaft.

    Wäre dann ne Möglichkeit um Roman gegen The Rock um den Head of the Table Titel in Saudi – Arabien zu booken.

    Wenn man dann sogar The Rock gewinnen lassen würde, dann wäre Solo gegen The Rock um den Titel der nächste Kracher. Also abwarten.

    Glaube nicht an einen simplen Turn von The Rock.

Kommentare sind deaktiviert.