WWE Friday Night SmackDown: Alle Resultate aus Birmingham, Alabama (02.02.2024)

WWE Friday Night SmackDown
02.02.2024 – Legacy Arena in Birmingham, Alabama
Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2024 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Wade Barrett & Corey Graves

Zu Beginn der Show sehen wir die Ankunft von The Bloodline… Es werden Highlights vom diesjährigen Royal Rumble ausgestrahlt, darunter alle Sieger des Abends… Earlier Today Video: Cody Rhodes ist mit seinem Hund Pharoah im Backstagebereich unterwegs… Damage CTRL erkundet die Arena.

Corey Graves stellt mit Wade Barrett seinen neuen Kommentatorenpartner vor.

Logan Paul kehrt zurück zu SmackDown

Im Ring: Logan Paul steigt in den Ring und erklärt, dass er eigentlich nett sein will, aber leider sagen muss, dass er Alabama „schei**e“ findet. Er gibt offen zu, dass er Kevin Owens unterschätzt hat, der auf den ersten Blick wie ein angepi**ter Donut aussieht, aber während ihres Matches hat Owens ihn an seine Grenzen gebracht, mehr noch als Floyd Mayweather. Owens hat ihn fast k.o. geschlagen und trotzdem hat er verloren, während Logan Paul der Champion bleibt. Logan ist immer noch der Champion und einer der härtesten Männer in diesem brüchigen Roster. Logan macht sich auch über den Trizeps von CM Punk und die Knieverletzung von Seth „Freakin“ Rollins lustig und erklärt, warum er glaubt, der größte US-Champion aller Zeiten zu sein. Paul erkennt Owens als einen der härtesten Konkurrenten im Roster an und gibt sich selbst spielerisch verschiedene Spitznamen, darunter „Beast from the East“ (mit einer humorvollen Anspielung auf Bam Bam Bigelow) und „Best in the West“.

Plötzlich ertönt die Musik von Kevin Owens. KO kommt heraus und sagt, dass es zwar eine großartige Leistung sei, United States Champion zu werden, es aber noch befriedigender sei, Logan Paul zu besiegen. Er fordert nun eine weitere Chance auf den Titel. Paul erwiderte, dass Owens nur eine Chance auf den Titel gehabt habe. Der Schlagring sei eine Falle gewesen. Paul spielt Schach, während Owens „Go Fish“ spielt und das ist irgendwie lustig.

Owens steigt in den Ring und dankt dem Referee, dass er ihn auf frischer Tat ertappt hat. Aber er braucht keinen Schlagring, um Logan zu verprügeln. Doch Paul bleibt hartnäckig: Ein weiteres Match wird es nicht geben, denn er wird sich einen echten Herausforderer suchen, doch zuvor wird er für das Match von Owens gegen Austin Theory als Kommentator fungieren und sich währenddessen über KO lustig machen.

Austin Theory begibt sich gemeinsam mit Grayson Waller für das erste Match des Abends heraus…

Ein Auftritt von Cody Rhodes wird für später angekündigt. Er wird noch heute Abend seine Entscheidung für WrestleMania 40 treffen.

1. Match
Kevin Owens besiegte Austin Theory (w/ Grayson Waller) via Pinfall – Logan Paul gab Waller gegen Ende des Matches einen Schlagring für Theory, aber Owens war diesmal schlauer, schnappte sich den Schlagring, schlug damit sowohl Waller als auch Theory nieder und versteckte ihn, bevor der Referee sehen konnte, was passiert war (12:16)

Nach dem Match wird Iyo Sky im Backstagebereich gezeigt. Graves erwähnt, dass Bayley ihre Entscheidung (gegen welche Gegnerin sie bei WrestleMania 40 in den Ring steigen wird) später am Abend treffen wird.

Backstage: Wir sehen die Ankunft der WWE Women’s World Championesse Rhea Ripley… Es folgt eine Zusammenfassung von Naomis Rückkehr im 30-Woman Royal Rumble Elimination Match.

Backstage: Naomi verlässt das Büro von General Manager Nick Aldis mit einem unterschriebenen Vertrag und feiert mit Shotzi, Mia Yim und Bianca Belair ihr WWE Comeback, bis Tiffany Stratton erscheint und erklärt, dass auch sie einen SmackDown Vertrag unterschrieben hat und die gleiche Reaktion erwartet. Als diese ausbleiben, erhält Mia Yim eine heftige Ohrfeige vom ehemaligen NXT-Star. Nick Aldis kommt aus seinem Büro und geht dazwischen, um Schlimmeres zu verhindern. Stratton geht und „Michin“ Mia Yim fordert ein Match.

Backstage: Bianca Belair unterhält sich mit Nick Aldis. Sie möchte wissen, was sie tun muss, um gegen IYO SKY anzutreten, falls Bayley sich später entscheidet, gegen Rhea Ripley anzutreten. Logan Paul platzt in das Gespräch. Bianca versucht ihm zu erklären, dass sie sich bereits unterhalten. Logan ignoriert dies und fordert einen neuen Herausforderer und bemerkt nebenbei, dass er ein großer Fan ihres Mannes sei, aber Nick Aldis müsse seine Show in den Griff bekommen, wenn er mit großen Stars spreche.

Video: Legado Del Fantasma saßen an einem Tisch in einem Restaurant. Santos erklärte ihnen, dass es ihre Aufgabe sei, das Erbe ihrer Vorfahren und des Lucha Libre fortzuführen und dass sie dazu Rey Mysterios LWO eliminieren müssten. Er begrüßte auch La Madrina „Elektra Lopez“ zurück und sie sagte, dass sie nie weg war. Sie stießen gemeinsam auf Ehre und Loyalität an.

Anmerkung zum nächsten Match: Das Kommentatorenteam erklärt, dass es ein weiteres Four-Way-Match geben wird und die Sieger aus beiden Matches später gegeneinander antreten werden, um den #1 Contender für das Tag Team Championship Match gegen The Judgment Day bei WWE Elimination Chamber zu bestimmen.

2. Match
WWE Undisputed Tag Team Championship #1 Contender’s Tournament – Four-Way Match
British Strong Style: Pete Dunne & Tyler Bate besiegten Angel & Humberto (w/ Elektra Lopez), Pretty Deadly: Elton Prince & Kit Wilson und The LWO: Joaquin Wilde & Cruz Del Toro nach einem Double Tyler Driver ’97 gegen Wilson (9:26)

Videorückblick auf das Raw In-Ring Segement in dem Damage CTRL, Nia Jax und Rhea Ripley auftraten.

Backstage führen IYO SKY, Asuka und Kairi Sane ein Gespräch. IYO SKY sagt: „Bayley ist heute Abend fertig!“ und alle drei gehen lachend davon. Die Kamera fängt Bayley nun im Hintergrund ein, sie hat alles gehört und wirkt sehr traurig.

Videorückblick auf das In-Ring Segment zwischen Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins. Der Kingslayer redete dem „American Nightmare“ ins Gewissen und bot sich als sein Gegner bei WrestleMania 40 an.

Zurück in der Arena, stellt Mike Rome Bayley mit Damage CTRL vor – Dakota Kai ist nicht anwesend.

Nach ihrem Sieg im Womens Royal Rumble Elimination Match: Bayley verkündet, wen sie bei WrestleMania herausfordern wird

In-Ring: Bayley ergreift das Mikrofon und teilt dem Publikum ihre Gedanken mit. Sie erkennt an, dass sie fast alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt, wenn es um WrestleMania geht. Dieses Jahr hat jedoch eine besondere Bedeutung, denn sie erkennt an, dass sie diesen Punkt nicht alleine erreicht hat. Bayley gibt zu, dass sie Höhen und Tiefen erlebt hat, mehr Tiefen, als sie zugeben möchte, aber während ihrer gesamten Reise hatte sie ihre Mädchen an ihrer Seite.

Bayley betont, dass Damage CTRL nicht nur das beste Womens Stable ist, sondern dass sie eine Familie sind. Obwohl die japanischen Mitglieder der Gruppierung während ihrer Rede kichern, wirft Bayley ihnen einen strengen Blick zu, bevor sie fortfährt. Sie verrät, dass sie, um zu beweisen, dass sie die Beste ist, gegen die Beste antreten muss, was sie zu Rhea Ripley bringt – by the way, Rhea Ripley verfolgt das Segment auf einem Fernseher im Backstagebereich.

Bayley denkt aber auch über einen anderen Weg nach, einen, der sehr persönlich wird und bei dem es darum geht, den Zweiflern das Gegenteil zu beweisen. Mit einem bedeutungsvollen Blick in Richtung Damage CTRL deutet sie an, dass manchmal die Menschen, von denen man dachte, sie seien deine Freunde, das Gegenteil beweisen müssen.

Bayley fragt, ob sie mit dem Lachen fertig sind und verrät, dass sie ein bisschen Japanisch versteht und weiß, wie sie hinter ihrem Rücken reden. Sie drückt ihren Wunsch aus, dass Damage CTRL die Besten sind und bei WrestleMania die Spitze erreichen. Ihre Rede gipfelt in einem tränenreichen Appell an IYO und The Kabuki Warriors, in dem sie fragt, was falsch gelaufen ist.

Plötzlich starten The Kabuki Warriors einen Angriff und beginnen, Bayley zu attackieren. Sie treten auf sie ein, doch Bayley gelingt es, ein Stahlrohr zu ergreifen und sie damit abzuwehren und im nächsten Moment stehen sich IYO SKY und Bayley Face-to-Face gegenüber. SKY entscheidet sich jedoch für den Rückzug. Bayley gewinnt die Kontrolle über die Situation zurück, schnappt sich das Mikrofon und erklärt, dass sie bei WrestleMania gegen IYO SKY antreten wird.

Die Kommentatoren bestätigen: IYO SKY vs. Bayley um die WWE Women’s Championship für WrestleMania 40.

Nun soll das Face-to-Face Segment folgen. Zunächst begeben sich Bobby Lashey, Montez Ford & Angelo Dawkins und danach The Final Testament: Karrion Kross, Akam & Rezar (w/ Scarlett & Paul Ellering) in den Ring und es entfacht ein Brawl. Die Action verlagert sich nach draußen und Dawkins und Ford schalten AOP mit Spears aus. Im Ring lässt Bobby einen Spinebuster folgen und setzt zum Hurt Lock an, aber Scarlett mischt sich ein, dann tauchte B-Fab auf, zog Scarlett von Bobby weg und tritt ihr ins Gesicht, danach landet Bobby einen Spear gegen Kross.

Backstage: Bron Breakker, der einen SmackDown Vertrag in der Hand hält, unterhält sich mit Nick Aldis. Adam Pearce erscheint und bittet Breakker, den Vertrag nicht zu unterschreiben, bevor er am Montag mit ihm gesprochen hat – Breakker ist bereit, sich am Montag mit Pearce zu unterhalten. Jade Cargill kommt hinzu und fragt Aldis, ob jetzt ein guter Zeitpunkt für ein Gespräch sei. Aldis bittet Pearce, sofort zu gehen. Pearce rät Cargill, sich vor Aldis in Acht zu nehmen.

Vor dem nächsten Match: „Michin“ Mia Yim wird von Luke Gallows & Karl Anderson auf die Bühne begleitet.

3. Match
Tiffany Stratton besiegte Michin nach dem Prettiest Moonsault Ever (7:28)

Backstage: Wir sehen einen nachdenklichen Cody Rhodes.

Für die nächstwöchige Friday Night SmackDown wird ein weiteres Match im Tag Team Qualifier geben und die Sieger dieses Matches werden gegen Pete Dunne & Tyler Bate antreten, um eine Chance gegen Judgment Day bei WWE Elimination Chamber zu erhalten. Außerdem wird Nick Aldis den nächsten Herausforderer von Logan Paul benennen.

Nun ist es Zeit für das letzte In-Ring-Segment des Abends. Die Musik von Roman Reigns ertönt, als Adam Pearce und Nick Aldis im Ring stehen. Die gesamte Bloodline kommt zum Ring.

Reigns fordert Birmingham auf, ihn anzuerkennen, was Birmingham auch tut, obwohl zuvor „CODY“ gerufen wurde. Reigns beleidigt Rollins und empfindet es als lustig, dass es keine Reaktion gab, als er den Kingslayer erwähnte. Reigns bezeichnete Rollins Titel als „Loser Bracket Title“. Reigns merkte auch an, dass Rollins die Kleidung seiner Frau trägt und fand es auch lustig, dass er derzeit humpelt. Reigns gibt zu, dass er weniger arbeitet als Rollins, aber trotzdem viel mehr Geld verdient als Seth. Reigns fragt dann: „Willst du das Geld von Seth Rollins oder das Geld des Tribal Chiefs?“

Reigns wird nicht wie Seth um Cody betteln. Aus seiner Sicht könnte Cody die beste Nummer 2 bleiben oder es wieder mit der Nummer 1 versuchen. Letztendlich ist und bleibt es Codys Entscheidung. Daraufhin ertönt Codys Musik und die Menge bricht in Jubel aus. Als Cody sich auf den Weg zum Ring macht, geht es in die letzte Werbepause…

Zurück im Ring: Cody Rhodes steht mit einem Mikrofon im Ring und das Publikum ruft laut „CODY“. Rhodes fragt Birmingham und Roman Reigns: „Worüber wollen wir reden?“

Cody hat sich das Gespräch privater vorgestellt und fragt, ob er und Roman den Ring für sich alleine haben können. Roman schickt die Mitglieder der Bloodline (außer Paul Heyman) aus dem Ring.

Cody erwähnt, dass er sich im Laufe der Woche mit Freunden, Familie und Legenden beriet und glaubt, dass er Roman einen Schrecken eingejagt hat. Er widerspricht der Behauptung von Seth Rollins, dass die Universal Championship ein „Hollywood“-Titel sei und betont ihre historische Bedeutung. Cody fragt Roman, was es wirklich bedeutet, „die Geschichte zu beenden“ und ob es bedeutet, den Titel zu nehmen oder alles, was Roman beansprucht. Cody glaubt, dass Roman das Ziel verschiebt, weil er nicht nur den Titel will, sondern alles. Cody erklärt, dass er Roman bekommen wird, aber nicht bei WrestleMania. Er deutet an, dass er jemanden um Rat fragen wird, der Roman sehr gut kennt. Plötzlich ertönt…

„IF YOU SMELL…“

The Rock kommt heraus und das Publikum tobt. The Rock betritt den Ring. Cody und The Rock starren sich an. The Rock streckt seine Hand aus und Cody schüttelt seine Hand. Die beiden umarmen sich. Rock flüstert Cody etwas ins Ohr und Cody lächelt, bevor er den Ring verlässt. Cody nickt Rock auf dem Weg nach draußen zu.

The Rock lässt sich Zeit, bevor er sich Roman Reigns zuwendet. Beide gehen aufeinander zu und der Jubel des Publikums wird immer lauter und es bricht ein „THIS IS AWESOME“ Chant aus. The Rock und Reigns stehen sich schweigend gegenüber und es entsteht ein intensiver Moment, während die Show endet.

Was nach der Show geschah:






27 Kommentare

  1. Cody gewinnt den Royal Rumble träumt davon, den Titel zu gewinnen und gibt seine Chance ab, damit The Rock vs. Reigns bei WM kämpfen kann? 🤣 Absolut lächerlich.

    Aber was mir noch mehr gefallen würde. Seth Rollins vs. Cody bei WM. Cody gewinnt den Titel – The JD kommt raus, greifen Cody an. Priest, löst den Koffer ein und gewinnt den Titel von Cody. Dann ist der Traum, den Titel zu gewinnen, vorbei 🤣

    • Wolltest du lieber Cody vs Reigns 2? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

      Endlich bekommen wir den Fight auf den die ganze Welt seit Jahren wartet!!!

      • Seit Jahren. Damit Reigns gewinnt und „Größer“ wird. Sehr gut, darauf habe ich gewartet. The Bloodline wird sich einmischen, wie immer. The Rock wird alle raus werfen seinen People Ellbow und den Pin machen. Der Ref zählt 1,2 und dann zieht ihn eine Unbekannte Person aus dem Ring. Wer ist es?
        Jacob Fatu. Der neue bei Bloodline. Reigns speart Rock. 1,2,3 Sieg. Wooooow darauf warte ich seit Jahren!!!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

        • Es wird ein Eingreifen von außen geben.
          Sie haben dasselbe Blut… Bloodline müsste sich der Logik nach raushalten.

    • Damit hat sich Cody Rhodes, egal wie sinnlos es erscheinen mag, unsterblich gemacht. Das wird man ihm nicht so schnell vergessen, die Bühne, die er sich verdient hat, frei für The Rock und Reigns zu machen.

      • Ich gebe dir vollkommen recht, was Cody betrifft, ich persönlich finde auch das Seth vs. Cody der Showstealer werden kann (sofern Seth 100 % fit ist bis Mania) und The Rock vs. Reigns musste jetzt sein (wer weiß wann und ob es mit The Rocks Terminkalender überhaupt sonst stattfinden könnte) The Rock gewinnt anschließend Cash in von Senior DP, Rocky ist dann wieder weg – Reigns holt sich den Titel wieder und beim Summerslam heißt es dann endlich Cody vs. Reigns und Rocky taucht zusammen mit Jey auf und verhindert das Eingreifen der Bloodline.

    • Ich muss gestehen, dass ich einfach nur begeistert bin. Habe mich nach dem RR gefragt, wie sie das lösen wollen.

      Die Rede von Seth war fantastisch, weil es im Grunde stimmt. Das war der Game Changer, an den es wirklich glaubhaft war, dass Cody zumindest darüber nachdenkt.

      Das in der Kombination damit, dass es für Dwayne eine sehr viel persönlichere Sache ist, wird es eine runde Sache.

      Deine Idee mit Priest, könnte ich mir auch vorstellen. Darüber hinaus vermute ich, dass Reigns den Titel bei WM behält, dann könnte Cody ihn immer noch holen.

      Das gleiche gilt, falls Dwayne den Titel tatsächlich holen sollte, dann könnte Cody ihn nach dem Match einfordern.

      Cody wird so oder so Champion. Punk kommt dann hoffentlich auch wieder.
      Ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass uns eine wirklich tolle WM erwartet.

  2. Also können wir schonmal davon ausgehen das Reigns auch nach Wrestlemania Champ bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen das Rock Champion wird, weil wie will er WWE und Hollywood unter einen Hut bekommen. Außer Reigns kämpft an beiden Abenden und verliert den Gürtel an Cody. Aber gegen wen sollte dann Seth kämpfen?

    • Seth kämpft gegen Cody. Die Aussage von Cody war ja eindeutig. Er will den Titel aber nicht bei WM.

      Denke auch das Reigns gewinnt aber wer weiß, vielleicht gibt Dwayne ihn danach an Cody ab.

      Und es ist in beiden Matches auch noch ein Cash in möglich, so viele Optionen, bin echt seit langem wieder scharf auf WM.

      • Ja, na klar 🙄 Und für diesen Blödsinn gibt man einen Dreijährigen Titelrun auf? 🤣🤣🤣

    • War 2013 doch auch der Fall. Dort hielt The Rock den Titel für 70 Tage zwischen dem Royal Rumble und WrestleMania 29. Ich denke ein ähnliches Szenario ist hier ebenso denkbar.

  3. Genial! Stark umgesetzt. Irgendwie befürchte ich, dass Punk wohl keine Verletzung hat. Das ist alles viel zu stimmig. Aber trotzdem geil. Die Matches waren gut bis solide. Coole Show.

    • Mich lässt selbiger Gedanke auch nicht los, wenn man sich die Fakten anschaut. Rock vs. Reigns ist nun endlich realisierbar und vollstens nachvollziehbar, dass WWE die Karte ohne zu zögern zieht. Und einen Cody Rhodes seines Moments zu berauben, da sind vielleicht Sorgen da, er könne wieder der WWE die kalte Schulter zeigen und zurück zu AEW oder sonstiges.

      Lösung: CM Punk’s möglichen Run verzögern und das ohne seiner On-Air Person groß zu schaden. Mögliches Angle? Eine „Verletzung“. Dass er sich außgerechnet durch eine Aktion von Drew McIntyre verletzt mag am Ende real sein, ich finde es aber sehr auffällig. Auch wenn man sich die Durchführung des Moves genauer anschaut, dann sieht man, dass CM Punk nicht irgendwie unkontrolliert auf dem Arm aufkommt o.Ä., was eine reale Trizepsverletzung vermuten lässt.

      Die Wahrheit werden wir im Laufe des Jahres erfahren, denn wenn das alles nur Storytelling sein sollte, wird er ein überraschend frühes Comeback feiern und nicht 4 – 6 Monate ausfallen.

  4. Kann jeder sehen wie er will, aber allein The Rocks Erscheinen, da bekomme ich Gänsehaut. Wer sagt das es um den Titel geht? Ich denke eher, es geht darum wer das sagen hat. Vielleicht auch ein Match ohne Regeln wodurch Cody den Titel gewinnt, Rock macht Roman fertig und Cody pinnt ihn.

  5. Also Sorry, mich haben sie hier wieder voll gepackt…Ich hatte bei THE ROCK Gänsehaut bis zum Mond !!!
    Ich finde die WWE braucht für WRESTLEMANIA 40 Reigns vs THE ROCK.

    Diese Mania steht oder stand unter wirklich keinem guten Stern.

    Punk kann man mögen oder nicht,
    ABER Rollins vs Punk wäre ein Highlight Match gewesen. Genauso der Skandal rund um Vince / Lesnar.

    Ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr Gunther vs Lesnar bekommen hätten. Auch hier ein absolutes Dream und Highlightmatch FUTSCH !!!

    Ich bin ehrlich, ich hatte THE ROCK für diese WM schon abgeschrieben und habe versucht mir meine eigene Mania Card zu basteln…

    Ohne Rock, Punk & Lesnar fand ich das verdammt schwer eine Card auf die Beine zu stellen, die Mania würdig ist… JETZT sieht die Story schon ein wenig besser aus…

  6. This is awesome!
    Jetzt geht es richtig ab, denke das Reigns den Titel im Vorfeld noch verliert. Es kommt nun darauf an, wie Seth Rollins fit wird. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Brand übergreifend etwas passiert – Priest casht ein, dahingehend dann WM Priest vs. Cody beispielsweise.

    Optionen sind meiner Meinung nun gegeben ohne, dass der Fight des Jahres ohne Titel von statten gehen kann.
    Evtl. wechselt auch die Bloodline noch die Fronten oder teilt sich auch.

  7. Geile Ausgabe. So viele gute Dinge passiert.

    + TIFFANY bei SmackDown
    + Bron bald im Main Roster egal ob SD oder RAW wurde Zeit
    + Der Turn von Bayley und die Reaktion großartig
    + The Rock vs Reigns.. Bombastisch und überraschend
    + Logan Paul will jetzt öfters auftreten
    + Jade Cargill ist ein Mega Star

    = Ich hoffe die TT Conteder Story führt dazu, dass die Titel wieder getrennt werden

    – Lashley stable vs Kross Stable SL zieht gar nicht
    – Kein LA Knight, kein AJ und kein Orton

  8. Da haut mich jetzt insgesamt Bayley mehr um und Ihr turn wurde auch Zeit , alles andere war lächerlich.
    The Rock vs Roman Reigns ..war ja nun mal irgendwie und wann zu erwarten, klar könnte es ein gutes Match werden .
    Mich persönlich haut Cody vs Rollins nicht vom Hocker, ist aber auch meine persönliche Meinung .
    Naja abwarten..

  9. Oh man ich würde es so hart feiern wenn Reigns gegen Rocky bei Mania gewinnt und wir dann Senor Money in The Bank zum Ring stürmen sehen und er erfolgreich gegen Reigns eincasht. Das wäre DER ultimative Push für Priest. Mit Cody und Priest hätte man dann auch zwei extrem geile Champs.

    • Es ist einfach Wahnsinn wie groß der Unterschied zwischen dem von der WWE gemachten Superstar Roman Reigns und dem People’s Champ The Rock ist. Diese Aura und dieses Charisma, da ist Roman um Welten schlechter, der sah neben Rock im Ring wie ein Schuljunge aus. Da können die den die nächsten 17 Jahre Champ lassen. Roman Reigns wird niemals dasselbe Level wie The Rock haben.

  10. Die große Frage ist, was macht man nun mit Elimination Chamber. Herausforderer stehen fest, Reigns und Gunther treten nicht an. Seth verletzt. US Title in Chamber ??? Damen werden Nummer 1 Contender für Rhea ausmachen.

  11. Also ich würde ja fest und steif behaupten, dass Reigns zwar seinen Titel gegen The Rock verteidigt, was auch anders keinen Sinn macht, aber The Rock ihn danach so abfertigt und Priest dann erfolgreich eincasht.

    Danach könnte es eine Fehde mit der Bloodline und dem JD geben, in der es darum geht, wer die stärkste Gruppierung ist. Zu der Bloodline würde sich mit der Zeit The Rock bekennen, welche als Face-Gruppierung agiert und die Story als versöhnliches Ende gewinnt.

    JD muss sich dann auflösen und die Bloodline tut dies in familiärer Freundschaft auch, indem Roman sagt, jeder sei der Head of the Table!

    Würde für mich ein würdiges und sinnvolles Ende ergeben.

  12. Nach dem Auftritt von Rock Anfang Januar war doch klar das es zu dem Match gegen Reigns kommen wird und Wrestlemania ist dafür halt die beste Möglichkeit.

  13. Sorry, Leute, aber jetzt mal ernsthaft. In welchem Paralleluniversum sehen wir am Ende von WrestleMania 40
    THE ROCK & Damien Priest im Ring feiern ???

    Bei allem Respekt vor Damien Priest, ich sehe absolut keine Konstellation, wo ich einen Cash-In von ihm feiern würde. Ich sehe Priest absolut nicht als WWE Champion… und ausgerechnet Priest soll die legendäre Titelregentschaft von Reigns beenden ???

    WrestleMania 40 endet mit einem neuen Universal Champion Damien Priest ??? Das wird nicht passieren…

    Fände ein Cash-In selbst gegen Rollins oder Cody völlig daneben…

Kommentare sind deaktiviert.