WWE Fastlane: Alle Resultate aus Indianapolis, Indiana (07.10.2023)

WWE Fastlane Kickoff
07.10.2023 – Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana

Kayla Braxton begrüßt zur Kickoff Show und gibt bekannt, dass das heutige Premium Live Event mit 14.529 Zuschauern aus dem WWE Universum in Indianapolis, Indiana, ausverkauft ist. Braxton stellte dann das Panel des heutigen Abends vor, bestehend aus Jackie Redmond, Booker T, Wade Barrett und Peter Rosenberg…

Nach einer Videovorschau auf das heutige Six-Man Tag Team Match wurde Rey Mysterio im Backstagebereich mit einem besorgten Santos Escobar gezeigt. Escobar wollte wissen, ob Mysterio seinen Kontakt für das anstehende Match heute Abend erreichen konnte und Rey erklärte, dass er wisse, dass seine Nachricht gelesen wurde, er aber keine Antwort erhalten habe…

Bevor das Panel eine Videovorschau auf das Undisputed WWE Tag Team Championship Match zeigte, befand sich Byron Saxton mit Paul Heyman im Backstagebereich. Saxton bezeichnete LA Knight und John Cena als das „Mega Tandem“, was Heyman sofort auf die Palme brachte. Heyman erklärte, dass es heute Abend ein einfacher Sieg für The Bloodline werden würde, da sie eine Familie seien. Saxton fragte daraufhin, was passieren würde, wenn The Bloodline verlieren würde – woraufhin Heyman Saxton verbal attackierte, sich über seine Kleidung am heutigen Abend lustig machte, ihn einen Kanarienvogel nannte und forderte, dass Kayla Braxton das nächste Mal das Interview führen sollte…

Nach der Vorschau auf das Tag Team Titelmatch traten Booker T und Wade Barrett in etwas auf, das man als „Trick Off“ bezeichnen könnte, denn sie zeigten Trick Williams‘ Auftritt bei NXT No Mercy am vergangenen Samstagabend. Sowohl Booker als auch Barrett gaben während einer Wiederholung von Williams Auftritt ihre eigenen Texte und Bewegungen dazu zum Besten, was sowohl Braxton als auch Redmond in Hysterie versetzte.

Das Panel gab eine Vorschau auf das Tag Team Match zwischen LA Knight & John Cena gegen The Bloodline, aber bevor sie ihre Wahl treffen konnten, informierte uns Redmond, dass Cathy Kelley mit Damage CTRL backstage war. Nachdem Kelley eine Frage gestellt hatte, wurde sie von Bayley zurechtgewiesen und gefragt, ob dies ihr erster Tag in diesem Job sei. Bayley begann daraufhin IYO SKY und den Plan für den heutigen Abend zu loben, doch SKY unterbrach sie. IYO erklärte, dass sie ihre eigene Strategie habe und heute Abend keine Damage CTRL brauche. Bayley stürmte davon und auch Dakota Kai schien verärgert zu sein.

In den letzten Momenten der Kickoff-Show fuhr eine lange weiße Stretch-Limousine in die Arena. Als sich die Tür der Limousine öffnete, erschien eine atemberaubend aussehende Jade Cargill, die von Triple H unter den Augen des Publikums begrüßt wurde.


WWE Fastlane
07.10.2023 – Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana

Pat McAfee, der als Punter bei den Indianapolis Colts von 2009 bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2016 zum Superstar aufstieg, ist im Eröffnungsvideo zu sehen. Er hypt die Großveranstaltung und sagt: „Fastlane kommt auf euch zu wie ein Mack Truck!“.

Nach dem Intro entfacht das Stage-Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer an den Bildschirmen. Die Show ist mit 14.529 Zuschauern ausverkauft. Auf der Bühne stehen zwei Indy Cars mit dem Fastlane Logo auf den Türen… Vor dem ersten Match des Abends wird der Videobericht zum Undisputed WWE Tag Team Titel Match ausgestrahlt.

1. Match
Undisputed WWE Tag Team Championship
Cody Rhodes & Jey Uso besiegten The Judgment Day: Finn Bálor & Damian Priest (c) nach dem CrossRhodes von Rhodes an Bálor – TITELWECHSEL! (20:40)

Neue Undisputed WWE Tag Team Champions: Cody Rhodes & Jey Uso

Highlights des Matches:

– Rhea Ripley und Dominik Mysterio kamen heraus und stellten sich vor dem Ring. Jey verpasste Dom daraufhin einen Superkick.

– Ripley verpasste Jey unbemerkt vom Referee einen Schlag mit dem Money in the Bank Koffer vom Ringrand aus.

– JD McDonagh erschien, als Priest und Cody sich stritten. Priest ging zum Kommentatorenpult und McDonagh traf Priest versehentlich mit dem MITB-Koffer am Knie. Cody führte den CrossRhodes gegen Priest auf dem Kommentatorenpult aus.

Backstage: Wade Barrett und Booker T unterhalten sich über den Titelwechsel und wie großartig der Rest der Show werden wird. Xavier Woods erscheint und ist begeistert, diese beiden Legenden zu treffen. Im weiteren Verlauf wird das Segment zu einem Werbespot, da Woods bei einer Pizzakette bestellen möchte. Barrett sagt: „I’m afraid I’ve got some bad news“, bevor er klarstellt, dass er nur scherzt, weil er die Pizzakette liebt.

Das nächste Video beleuchtet die Fehde zwischen Bobby Lashley und Street Profits vs. LWO.

Vor dem nächsten Match: Lashley und The Profits kommen in schwarzer und goldgelber Kleidung heraus. Santos Escobar und Zelina Vega betreten gemeinsam den Ring, gefolgt von Rey Mysterio. Als alle im Ring sind, behauptet Graves, dass Rey keinen einzigen Freund auf der Welt habe und bezeichnet ihn als Betrüger. Cole fügt hinzu, dass es so aussieht, als müssten sie das Match alleine bestreiten… Das Match wird von der Pizakette gesponsert. Das Logo befand sich unter anderem am LED-Screen der Absperrung und auf dem Ringpfosten.

2. Match
Handicap Match
Bobby Lashley & The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins vs. The LWO: Rey Mysterio & Santos Escobar (w/ Zelina Vega)

Nach 9 Minuten kam Carlito heraus und schloss sich The LWO an…

Six-Man Tag Team Match
Carlito und The LWO: Rey Mysterio & Santos Escobar (w/ Zelina Vega) besiegten Bobby Lashley & The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins nach dem Backstabber von Carlito gegen Ford (10:00)

Nach dem Match führt das Kommentatorenteam eine Unterhaltung, bis ein Lieferant ihnen eine Bestellung der Pizakette bringt. Cole fragt sich, wer das bestellt hat und vermutet, dass es nicht Wade Barrett war, weil er so geizig ist. Xavier Woods lässt sich blicken und sie öffnen den Karton und nehmen jeweils einen Happen.

Videorückblick auf das Ende der Kickoff-Show: Wir sehen noch einmal die Ankunft von Jade Cargill in einem weißen SUV. Triple H begrüßte Cargill, die ihre Sonnenbrille abnahm und ihm die Hand schüttelte…

Das nächste Video stimmt auf das WWE Women’s Championship Match.

3. Match
WWE Women’s Championship – Triple Threat Match
IYO SKY (c) besiegte Asuka & Charlotte Flair nach dem Top Rope Moonsault gegen Flair (17:20)

Highlights des Matches:

– Asuka sprühte Flair in den Anfangsminuten des Matches grünen „Mist“ in die Augen, daraufhin wurde „The Queen“ zunächst behandelt, bevor sie das Match fortsetzen konnte.

– Gegen Ende des Matches kam Bayley heraus, sie weckte SKY auf und fragte, ob es ihr gut gehe, bevor sie ihr sagte, sie solle zum Ring zurückkehren. SKY versuchte ihr zu sagen, dass sie sich aus dem Match heraushalten solle.

– Flair nahm Asuka in den Figure Eight und Bayley wollte dazwischengehen, doch der Referee hielt sie auf.

Earlier Today Video: Wir sehen die Ankunft von LA Knight in einem gesponserten Rennwagen…

Nun wird das Video zum nächsten Tag Team Match ausgestrahlt.

Pat McAfee tritt mit einer WWE/NFL Legacy Championship mit dem Logo der Indianapolis Colts auf. Das Publikum jubelt ihm zu. McAfee sagt, dass das Publikum manchmal stinkt, aber nie in Indianapolis. McAfee sagt, dass es an der Zeit ist, dass Indianapolis ein WrestleMania bekommt und das Publikum bricht in Jubel aus. McAfee sagt, wenn sie wollen, dass Indianapolis eine WrestleMania bekommt, sollen sie ihm ein Hell Yeah geben! Das Publikum antwortet mit „HELL YEAH!

Bevor er sich mit Michael Cole und „Hate Mass“ Corey Graves zusammensetzt, möchte er den 16-fachen World Champion John Cena vorstellen. John Cena kommt unter großem Applaus heraus. LA Knight kommt unter ebenso großem Applaus heraus.

4. Match
Tag Team Match
John Cena & LA Knight besiegten The Bloodline: Solo Sikoa & Jimmy Uso (w/ Paul Heyman) nach dem BFT von LA Knight an Jimmy Uso – das Publikum chantete nach einem Toprope Spash von Jimmy an Cena „THIS IS AWESOME“ (17:21)

Nach dem Match: John Cena und LA Knight geben sich die Hand. Cena will den Arm von Knight heben, aber Knight zieht seinen Arm weg. Daraufhin hebt Knight den Arm von Cena zum Sieg.

Backstage: The Judgment Day erholen sich und Damian Priest macht klar, dass er nicht mit leeren Händen nach Hause gehen wird. Es muss heute Nacht sein. Rhea Ripley erinnert ihn daran, dass er gesagt hat, er würde nichts überstürzen. Heute Nacht ist nicht die Nacht. Sie nimmt ihm den MITB-Koffer ab. Priest humpelt wegen seines verletzten Knies und setzt sich.

Declan McMahon und die Indiana Hoosiers stehen am Ring. Anmerkung: Der Sohn von Shane McMahon, der bei WrestleMania XX als Baby zu sehen war, ist jetzt auf dem College.

Es folgt ein kurzer Werbesspot mit den Brawling Brutes… Der nächste WWE Premium Live Event „Crown Jewel“ findet am am 4. November 2023 statt.

Nun folgt der Videobericht zum letzten Match des Abends.

5. Match
WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
Seth “Freakin” Rollins (c) besiegte Shinsuke Nakamura via Stipulation, nachdem Rollins einen Falcon Arrow zeigte, der beide durch einen Tisch im Zuschauerbereich krachen ließ – es brach ein „HOLY SH*T“ Chant aus – beide versuchten aufzustehen, letztendlich gelang es auschließlich Rollins, kurz bevor der Referee bis zehn zählte – während des Matches wurden unter anderem ein Kendo Stick, die Ringtreppe, Stühle, Mülleimer, Tische, Nunchakus, eine Leiter – gegen Ende des Matches sprühte Nakamura seinem Rivalen roten „Mist“ ins Gesicht, bevor er ihn von der Leiter schubste und Rollins durch das Kommentatorenpult krachte (28:28)

Nach dem Match: Seth „Freakin“ Rollisn feiert seine erfolgreiche Titelverteidigung im Zuschauerbereich. Ein Video mit den Highlights aller Matches des heutigen Abends beendet die Großveranstaltung.






13 Kommentare

  1. Cody & Jey vs. Judgment Day – Geiler Opener! Hat Bock auf die Veranstaltung gemacht.

    Ob der Titelwechsel unbedingt sein musste, weiß ich nicht, aber vielleicht haben sie die Tag Team Titel wechseln lassen, weil Priest später eincasht? Mal sehen 😁

    Denke mal ein ausführliches Fazit, werde ich morgen ziehen, denn meine Augen drücken schon ziemlich hehe.

  2. Ich frage mich ernsthaft ob WWE schon mal ein Match von Jade Cargill gesehen hat ??? All dieser Hype um die Frau wird ruck zuck verpuffen sobald sie eine richtige Gegnerin wie Flair, Asuka, Io, Lynch oder Ripley vor die Nase bekommt. Vermutlich wird sie erst mal Wochenlang nur Squash Matches zeigen bis es mal zu nen längeren Match kommen soll.

  3. Carlito wieder da! Tolles Comeback.
    Sky verteidigt den Titel!

    Beides Top

    Ansonsten ein PPV zum Abschalten

  4. Also, ich verstehe das nicht. Erst trennt man die Usos, (das beste Tag Team der letzten 10 Jahre) dass man aus ihnen Single Wrestler macht und steckt sie doch wieder in ein anderes Team. Vor allem Jey anstatt wie geplant ein Single Push ist er jetzt wieder Tag Team Champion

  5. Das Ende Seth vs Shinsuke war wirklich unmöglich zu ertragen.
    Wie Shinsuke fast steht und sich doch nochmal fallen lässt, da war er wohl etwas zu schnell aufgestanden.

    Sonst die Matches:
    Titelwechsel bei Cody und Uso hätte es nicht gebraucht, eigentlich überraschend, dass sie dieser Übermacht standhalten durften.
    Match Cena/Knight vs Bloodline war nicht so nervig, aber beide eigentlich starken Gruppierungen durften diese Nacht nicht glänzen, wo mich sonst die Eingriffs-Finishes nerven und ärgern, störte mich jetzt, dass sie „zu einfach“ verloren.
    Mir kann man das nicht Recht machen 😀
    Ebenso, dass Carlito in einer Minute den Sieg holt, ohne irgendwie groß in Bedrängnis zu kommen…

    War gut, dass es nur 3 Stunden ging, wenigstens gab es bei allen Matches gute lange Matchzeiten

  6. Man sollte die Tag Team Gürtel endlich trennen und sie nicht noch so nem zusammengewürfelten Möchtegern Tag Team geben. Und Jey? Ich dachte der sollte als Singles Wrestler aufgebaut werden? Hat ja nicht lange gehalten, da hätte man ihn gleich mit seinem Bruder wiedervereinen können.

    Und Cena…. mir fehlen keine Worte ein ohne das es wieder heißt ich beleidige… einfach nur albern der Typ!

    In meinen Augen ein furchtbarer PPV. Haben ja fast alles nur Faces gewonnen. Dann Carlito… ein Move und Sieg lol. Dann noch der McAffe 🤮

Kommentare sind deaktiviert.