WWE Draft 2023 Night 1: Alle Picks in der Übersicht

In der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown (siehe hier) wurden die ersten 16 WWE Superstars gedraftet. Nachfolgend alle Picks im Überblick:

1. Runde

1. SmackDown: The Bloodline: Roman Reigns, Solo Sikoa, & Paul Heyman

2. Raw: Cody Rhodes

3. SmackDown: Bianca Belair

4. Raw: Becky Lynch


2. Runde

5. SmackDown: The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins

6. Raw: Imperium: GUNTHER, Giovanni Vinci, & Ludwig Kaiser)

7. SmackDown: Edge

8. Raw: Matt Riddle

3. Runde:

9. SmackDown: Bobby Lashley

10. Raw: Drew McIntyre

11. SmackDown: The O.C.: AJ Styles, Luke Gallows, Karl Anderson & Michin

12. Raw: The Miz

4. Runde:

13. SmackDown: Damage CTRL: Bayley, IYO SKY, & Dakota Kai

14. Raw: Shinsuke Nakamura

15. SmackDown: Alba Fyre & Isla Dawn

16. Raw: Indi Hartwell






8 Kommentare

  1. Das heißt dann entweder lashley holt den US title oder theory wird noch gedraftet. Bin mal gespannt ob die usos bei smackdown bleiben. Ich hoffe es gäbe geile matches gegen street profit und oc

  2. Ich bin einverstanden damit. NEXT Damen freut es mich und wünsche ihnen viel Glück. Mal schauen was noch kommt. Drew McIntyre dürfte dann auch bleiben. Sonst wäre er nicht erwähnt worden. Vielleicht konnten er sich mit der WWE einigen.

  3. Warum überreicht man Cody Rhodes nicht gleich auch den World Heavyweight Titel? WWE so langweilig und vorhersehbar wie eh und je.

    • Angeblich ist Seth Rollins der Favorit auf den Titel. Zumindest nach den englischen Wrestling-Medien soll er ganz oben auf der aktuellen Wunschliste stehen.

  4. -Denke auch,das Cody dann der erste neue Worldheavyweight champion wird.

    -Theory wird wohl den Titel bei Backlash verteidigen & dann zu smackdown gehen.

    -Ansonsten sind die Pics von RAW & Smackdown ganz gut aufgeteilt,glaube auch wie RAW Usos zu RAW,weil denen jetzt klare Topteams fehlen,nachdem O.C. & Profits bei Smackdown sind

  5. Wer hat denn die Leute gewählt? Ich mein früher hat das mit dem angeblichen Zufallsprinzip irgendwie Sinn gemacht aber so…. Wer würde den bitte die Street Profits den Usos vorziehen? Oder wer würde Becky wählen anstatt Rhea, vor allem wenn er gerade seinen Champion Bianca verloren hat? Auch ein Miz, Edge und Riddle würde niemand so früh wählen wenn man so ne Riesen Auswahl an besseren Leuten hat 😂

    • Sehr subjektive Einschätzung, welche „Leute“ besser oder schlechter sind!
      Abgesehen davon standen ja auch nicht alle Talente gestern zur Wahl.

    • Woher weißt du denn WANN diese Picks gewählt worden sind ? Es hat NIE einer gesagt dass dies die echte Reihenfolge ist. Zusätzlich kommen ja auch Drafts, die beziehungstechnisch Sinn ergeben. Die Usos wurden, wie letztes mal auch wohl EXTRA später gedraftet, also mit Absicht von der Bloodline genommen um Spannung aufzubauen.

Kommentare sind deaktiviert.