WWE 205 Live (25.10.2019)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
25.10.2019 – Sprint Center in Kansas City

Die aktuelle Ausgabe startet nach dem Intro mit der Begrüßung der 205 Live Kommentatoren Tom Philips und Aiden English.

1. Match
Non-Title Match
Lio Rush besiegte Oney Lorcan nach der Final Hour

Nach dem Match: Tony Nese kehrt in den Ring zurück und freut sich das Rush zurück bei 205 Live ist. Beide haben etwas gemeinsam und zwar einen Sieg über Oney Lorcan. Nese bittet Rush sich das folgende Match aus nächster Nähe anzuschauen.

2. Match
Raul Mendoza besiegte Tony Nese via Rollup – zuvor wurde Nese von Rush abgelenkt

Backstage: The Singh Brothers sprechen eine offene Herausforderung an jegliche Gegner heraus. Allerdings teilen sie nicht mit, wo sie sich befinden.

Brian Kendrick greift sich ein Mikro und steigt auf den Kommentatorentisch. Er hält eine kurze Rede über seine Konkurrenz und zieht lautstark über Drake Maverick her, der aus seiner Sicht der schlechteste General Manager aller Zeiten ist. Wenn Maverick tatsächlich 205 Live verändern möchte, stehe er ihm zur Verfügung.

3. Match
Isaiah „Swerve“ Scott besiegte Ariya Daivari nach dem Swerve Stomp

Nach diesem Match endet die Show.