WWE 205 Live (24.10.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
23.10.2018 – Prudential Center – Newark, New Jersey
WWE Network Ausstrahlung: 24.10.2018

Die 100. Ausgabe von 205 Live startet mit einem Videorückblick der Rivalität zwischen Mustafa Ali und Hideo Itami…Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph.

1. Match
Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) besiegte Lince Dorado (w/ The Lucha House Party) via Rolling Cutter

Backstage: GM Drake Maverick hält eine Dankesrede zur 100. Jubiläumsausgabe von 205 Live und hypt den heutigen Main Event zwischen Hideo Itami und Mustafa Ali. Danach verkündet Maverick für die nächste Woche ein Nr. 1 Herausforderer Match um den nächsten Gegner für den amtierenden WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy zu bestimmen.

Backstage: The Brian Kendrick richtet einige Wörter an seine Angreifer Drew Gulak und Jack Gallagher. Beide nahmen an, sie könnten ihn wirklich loswerden, doch dazu benötigt es schon mehr, denn in der Vergangenheit haben es schon weitaus leistungsfähigere Kerle als ein Gulak und Gallagher versucht – alle scheiterten! In der nächsten Woche wird er im Match gegen Jack Gallagher keine Gnade walten lassen.

Für WWE 205 Live in der kommenden Woche angekündigt: The Brian Kendrick vs. Gentleman Jack Gallagher.

Backstage: Lio Rush blickt auf das Fatal-Five-Way Match aus der Vorwoche zurück und stellt klar, dass er nicht besiegt wurde und das obwohl er den Lumbar Check von Cedric Alexander einstecken musste. Tony Nese habe das Match für sich entschieden, da er Glück hatte. Lio Rush erinnert dann, dass er bisher noch unbesiegt ist, was Singles Matches betrifft.

Backstage: Charly Caruso hält sich für ein Interview bei dem amtierenden WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und dessen Freund Tony Nese auf. Buddy Murphy fürchtet das Nr. 1 Herausforder Match nicht, denn 205 Live sei jetzt ihre Division! Doch wenn Maverick es tatsächlich ernst meint, würde er definitiv Tony Nese die Chance auf den Titel einräumen. Tony Nese sieht sich bereits als Nr. 1 Herausforderer, schließlich habe er das Fatal-Five-Way Match gewonnen. Murphy hypt sich und Tony Nese noch etwas zum Ende der Promo.

2. Match
Falls Count Anywhere Match
Mustafa Ali besiegte Hideo Itami nach dem 054 direkt durch einen Tisch außerhalb des Ringes

Backstage: Charly Caruso interviewt Drake Maverick zum Main Event. Der GM von 205 Live lobt das Match und zeigt sich sehr beeindruckt von Mustafa Alis Leistung. Aus diesem Grund werden Tony Nese und Mustafa Ali in der kommenden Woche im Nr.1 Herausforderer Match gegeneinander antreten. Nach dieser Ansage endet WWE 205 Live.