WWE 205 Live (18.06.2021)

205live screen

WWE 205 Live
15.06.2021 – Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 11.06.2021

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der 205 Live Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph.

1. Match
Grayson Waller besiegte Asher Hale nach einem Jumping Knee

Nach dem Match bietet Waller Hale einen Handshake an. Als Hale darauf eingehen möchte, zieht Waller seine Hand weg und verlässt den Ring.

Backstage: August Grey möchte eine Hype-Promo liefern, doch er wird von Ariya Daivari unterbrochen, der ihm mitteilt, dass es erst vorbei ist, wen er sagt, dass es vorbei ist. „Mein Partner wird deinen Freund Jiro besiegen. Ich werde da draußen sein, um es zu sehen.“ Grey glaubt nicht, dass Tony alleine gewinnen kann und Daivari glaubt nicht, dass Nese seine Hilfe benötigt. Beide einigen sich darauf, im Backtagebereich zu verweilen.

NXT Videorückblick: Kushida besiegte in der NXT Cruiserweight Championship – Open Challenge Trey Baxter.

2. Match
Ikemen Jiro besiegte Tony Nese nach einem Running Kick

Die Kommentatoren verabschieden sich.