WWE 205 Live (17.09.2019)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
17.09.2019 – State Farm Arena in Atlanta, Georgia

Nach einem Videorückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match bei WWE Clash of Champions folgt das Intro und die Begrüßung der 205 Live Kommentatoren Aiden English, Vic Joseph und Dio Maddin.

1. Match
Lince Dorado besiegte Ariya Daivari nach der Shooting Star Press

Nach einem Videorückblick der Attacke von Tony Nese auf Oney Lorcan folgt ein Interview mit Lorcan der sich am heutigen Abend an Tony Nese rächen wird und wenn er mit ihm fertig ist, wird er erneut Jagd auf die Cruiserweight Championship machen.

Vor dem nächsten Match: Brian Kendrick erinnert, dass Jack Gallagher in der Vorwoche nicht Akira Tozawa und ihn besiegte, sondern KUSHIDA. Nur der Japaner stand im Fokus. Am heutigen Abend möchte er Gallagher eine Lektion in Sachen Respekt geben.

2. Match
Jack Gallagher besiegte Brian Kendrick (w/ Akira Tozawa) durch DQ, nachdem Kendrick mit einem Kendo Stick auf Gallagher einschlug

Nach dem Match: Kendrick setzt seine Attacke mit dem Kendo Stock auf Gallagher fort bis Tozawa ihn abhalten möchte, doch Kendrick setzt einen Crossface mit dem Kendo Stick an. Schlussendlich kann Tozawa Kendrick den Kendo Stick abnehmen und aus dem Ring befördern. Kendrick verlässt den Ring, kehrt jedoch zurück und setzt den Kendo Stick auch noch gegen Tozawa ein.

Humberto Carrillo äußert sich über seine erfolglose Titelchance bei WWE Clash of Champions, doch er wird nicht aufgeben und möchte sich ein weiteres Titelmatch erarbeiten.

3. Match
Tony Nese besiegte Oney Lorcan via Rollup – zuvor griff Drew Gulak in das Match ein und lenkte Lorcan ab

205 Live endet mit dem aufgebrachten Oney Lorcan.