WWE 205 Live (09.04.2019)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
09.04.2019 – Barclays Center in Brooklyn, New York

205 Live startet mit einem Videorückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match aus der WrestleMania Kickoff Show: Tony Nese besiegte Buddy Muprhy und sicherte sich damit den Titel.

Nach dem 205 Live Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Aiden English.

Für das erste Match des Abends setzt sich Drew Gulak zu den Kommentatoren…

1. Match
Humberto Carrillo besiegte Jack Gallagher durch DQ, nachdem Drew Gulak in das Match eingriff und Carillo vom Toprope schubste

Nach dem Match: Gulak prügelt auf Carrilo ein bis Gallagher eingreift und Drew mit einem Headbutt aus dem Ring schickt. Es folgt ein Staredown zwischen Gulak und Gallagher aus der Ferne.

Backstage: Buddy Murphy gratuliert Nese zum Titelgewinn, schließlich habe dieser das Unaufhaltsame stoppen können: „Aber heute Abend beweise ich, warum ich der größte Cruiserweight aller Zeiten bin“, sagt Murphy.

Backstage: Tony Nese meint, dass WrestleMania der größte Tag seines Lebens war, besonders auch weil seine Familie dort war. Am heutigen Abend wird seine Leistung wiederholen und erneut das Unaufhaltsame zu stoppen.

Backstage: Oney Lorcan unterhält sich mit Drake Maverick bis Cedric Alexander dazu kommt und wissen möchte, ob es bei dem Treffen um ihr Rematch geht. Maverick erklärt, dass das Rematch tatsächlich stattfinden wird und zwar in der nächsten Woche. Lorcan verspottet Alexander….er verspricht ihn als König von 205 Live zu entthronen. „Bring it“, antwortet Alexander.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Tony Nese (c) besiegte Buddy Murphy nach dem Running Kneese

Mit dem triumphierenden WWE Cruiserweight Champion Tony Nese endet 205 Live.