WWE 205 Live (02.05.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
02.05.2017 – Save Mart Center in Fresno, Kalifornien

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die gegenwärtige Neville/Aries/TJ Perkins Storyline. Nach dem Eröffnungsvideo hypen Tom Phillips und Corey Graves die heutige Ausgabe…

1. Match
TJP: TJ Perkins besiegte Lince Dorado durch Aufgabe im Kneebar

Nun folgt ein Sit-Down Interview zwischen Corey Graves und The Brian Kendrick. Während des Gesprächs verteidigt Kendrick seine Aktionen gegen Akira Tozawa, denn sein Ziel war es die ganze Zeit über ein Mentor für den Japaner zu sein. Doch statt sich belehren zu lassen, wurde Kendrick beleidigt und verachtet. Im weiteren Verlauf des Interviews lässt sich Tozawa blicken und befördert Kendrick vom Stuhl. Akira nimmt Kendricks Platz ein und erläutert Lektion Nr. 5: „Beende ein Interview immer mit einem Impact!“

2. Match
Drew Gulak besiegte Mustafa Ali durch Pinfall via Rollup

Nach dem Match: Drew Gulak wird im Ring von Dasha Fuentes interviewt. Er spricht über seine Kampagne und kritisiert die Fans, welche einen falschen Einfluss auf Ali ausüben…

3. Match
Noam Dar besiegte Rich Swann nach dem Running Enzuigiri

Nach dem Match: Alicia Fox macht sich auf dem Weg zum Ring und versucht wieder mit Dar anzubandeln. Das Publikum chantet immer wieder „NO!“ doch Dar lässt sich auf Alicia ein und beide umarmen sich. Mit diesen Bildern endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights