WrestleMania Backlash *SPOILER:* Chris Jericho kritisiert die Lumberjacks; Batista antwortet auf Fan-Kritik

Wie beim WrestleMania Backlash PPV zu sehen war, wurden Zombies als Lumberjacks für das Match zwischen The Miz und Damian Priest eingesetzt. Hierbei handelte es sich zugleich um eine Cross-Promotion, denn damit wurde Batistas neuer Film „Army of the Dead“ beworben.

Chris Jericho äußerte sich dazu wie folgt:

„Zombies…ZOMBIES? Wow, das hat Wrestling gerade 30 Jahre zurückversetzt.“

Der Satz „um 30 Jahre zurückversetzt“ ist offenbar eine Anspielung auf ein angebliches Zitat eines WWE-Offiziellen, der das erste AEW Blood & Guts Anfang kritisierte. Dave Scherer vom PWInsider zitierte diese Person aus dem WWE-Management mit den Worten, dass das brutale AEW-Match „das Business um 30 Jahre zurückgeworfen“ habe.

Auch Batista ging auf Fan-Kritik ein. Auf den Fan-Tweet:

„Hey Dave, ich liebe dich, aber dieser Zombie-Scheiß bei der WWE Backlash Show war beleidigend!“

antwortete Batista:

„Was erzählst du mir da?! Du denkst, ich hätte einen Haufen verdammter Zombies gebooked. Ich befinde mich in einem verdammten Flugzeug! Solltest du nicht Vince twittern?!“

Wie bereits dem WrestleMania Backlash PPV Bericht entnommen werden kann (siehe hier), schickte der ehemalige WWE Superstar Batista seine „Army of the Dead“ Zombies zum PPV Event, nachdem er vor der Show getwittert hatte, dass seine „Freunde“ der Veranstaltung einen Besuch abstatten würden. „Army of the Dead“ war der Hauptsponsor von WrestleMania Backlash.

Nachdem Priest das Zombies Lumberjack Match gewonnen hatte, brachte er sich in Sicherheit, während die Zombies in den Ring krochen und sich an The Miz vergriffen. Innerhalb des Matches ereilte John Morrison das gleiche Schicksal, als er von einigen Zombies über die Ringabsperrung gezogen wurde.







wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren