World Heavyweight Champion Seth Rollins enthüllt seinen bevorstehenden WWE-Zeitplan, WWE Event in Indien: Datum & Ort bestätigt!

– Seth Rollins beansprucht bereits für sich, das Arbeitstier unter den WWE-Champions zu sein. Der kürzlich gekrönte WWE World Heavyweight Champion versprach den Fans erst im vergangenen Monat, dass, wenn er den Titel bei WWE Night of Champions gewinnt, er regelmäßig bei Live-Events und in der wöchentlichen Raw Show präsent sein wird. Zwei Tage, nachdem er AJ Styles besiegt hatte, erschien Rollins bei „Raw“, um sich mit seinem Night of Champions Gegner zu verbünden und erfolgreich gegen The Judgment Day anzutreten.

Jetzt teilt Rollins mit, dass er bei fast jeder einzelnen WWE-Live-Veranstaltung und TV-Show in diesem Monat dabei sein wird: „Juni 2023“, twitterte der WWE World Heavyweight Champion, zusammen mit 12 Daten und Orten für Live-Veranstaltungen, bei denen er in diesem Monat dabei sein wird.

Zusätzlich zu seinen erwarteten Auftritten bei jeder Raw Show wird der Kingslayer in diesem Monat auch bei fast jeder WWE-Houseshow außer zwei dabei sein, sowie bei einer Ausgabe von Friday Night SmackDown am 9. Juni, die in seinem Heimatstaat Iowa stattfinden wird.

Seth Rollins hat in diesem Jahr schon 37 Matches bestritten, darunter drei Matches ohne Disqualifikation, ein Street Fight, ein Elimination Chamber-Match und zuletzt das WWE World Heavyweight Championship-Turnier, bei dem er sich durchsetzen konnte. Der amtierende Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns trat in diesem Jahr für bisher fünf Matches in den Ring.

– Das bereits angekündigte WWE-Event in Indien wird am Samstag, dem 09. September in der Stadt Hyderabad stattfinden. Wie Sportskeeda berichtet, kommen das Datum und der Veranstaltungsort weniger als einen Monat nach der ursprünglichen Ankündigung von WWE-Geschäftsführer Nick Khan, dass die WWE für ein Live-Event nach Indien zurückkehren werde.

Es ist noch unklar, ob das Unternehmen das Live-Event auch live übertragen will. Da „SmackDown“ jedoch am 8. September stattfindet, ist davon auszugehen, dass nur wenige Superstars der blauen Show an der Show teilnehmen werden, es sei denn, eine Show wird vorab aufgezeichnet.

Berichten zufolge wollte WWE eine indische Veranstaltung bereits Anfang 2023 stattfinden lassen. Die Show wurde jedoch aufgrund einer Fusion mit WWEs indischem TV-Vertrieb verschoben. Frühere Berichte deuteten auch darauf hin, dass die Show in Hyderabad stattfinden würde.

Die WWE befindet sich derzeit in einer Art internationalem Aufschwung, da die drei Premium-Live-Events Backlash, Night of Champions und Money in the Bank im Ausland stattfinden. Die Veranstaltungen führten das Unternehmen nach Puerto Rico und Saudi-Arabien und im Juli wird man für den Money in the Bank Premium Live Event nach London reisen.

Der indische Markt ist seit Langem das Ziel vom Wrestling Marktführer, wobei die WWE Championship von Jinder Mahal ein Versuch war, einen Wrestler mit Blick auf Indien zu pushen. Das Unternehmen besuchte Indien zuletzt im Dezember 2017, nur einen Monat nach dem Ende von Mahals Regentschaft. Bei dieser Veranstaltung trat Mahal im Main Event der Show gegen Triple H an.