Wird Bobby Lashley der nächste WWE Champion?; Mögliche Pläne für ein Match gegen Brock Lesnar, Update zum Vertragstatus von Adam Cole, Kein WWE Network Gratismonat

– Paul Davies von WrestlingNews erfuhr von seinen WWE Quellen weiteres zum aktuellen Programm zwischen dem WWE Champion Drew McIntyre und Bobby Lashley:

„Mir wurde gesagt, dass die Lashley-McIntyre-Fehde über Backlash hinaus bis zum nächsten WWE PPV im Juli und möglicherweise sogar bis zu einem Stipulation Match beim SummerSlam andauern wird, sodass genügend Zeit bleibt, Lashley den Titel gewinnen zu lassen, sofern WWE diese Richtung gehen möchte.“

Wie Tom Colohue von Sportskeeda berichtet, plant WWE weiterhin mit einem Main Event Match zwischen Bobby Lashley und Brock Lesnar. Dieses Match war schon im Gespräch als Lashley im Jahr 2018 von WWE verpflichtet wurde. Wie von F4WOnline berichtet, wird Brock Lesnar wohl beim diesjährigen SummerSlam zurückkehren.

– Zuletzt hieß es, dass Adam Coles Vertrag bereits im Sommer endet und er sich bislang nicht auf einen neuen Deal mit WWE geeinigt habe und daher die Möglichkeit besteht, dass er sich von AEW verpflichten lässt. Doch wie Rajah.com nun von verschiedenen Quellen in Erfahrung bringen konnte, hatte Cole erst im vergangenen Jahr einen Dreijahresvertrag mit der WWE unterzeichnet, was bedeutet, dass er mindestens noch zwei weitere Jahre für das Unternehmen tätig sein wird und in nächster Zeit nirgendwo hingeht.

– Offenbar gewährt WWE den Network Abonnenten keinen Gratis Monat mehr, denn nach einer Anmeldung erfolgt der Hinweis, dass WWE Network Abonnements monatlich im Voraus abgerechnet werden. Offenbar wurde der kostenlose Testmonat mit der Einführung der Gratis WWE Network Version gestrichen.