William Shatner wird in die WWE Hall of Fame 2020 aufgenommen

William Shatner wurde nun für den Celebrity Wing der WWE Hall of Fame Class 2020 angekündigt. Shatner schließt sich JBL, den Bella Twins, Jushin Thunder Liger, „The British Bulldog“ Davey Boy Smith und der nWo: Hulk Hogan, Scott Hall, Kevin Nash, Sean Waltman als bestätigte Namen für die 2020 Klasse an. Nachfolgend die Pressemitteilung:

Logbuch des Captains, Sternzeit 6. April 2021.

Die WWE Hall of Fame: die letzte Grenze.

Captain Kirk selbst, William Shatner, wird als Mitglied der Class of 2020 in die WWE Hall of Fame gebeamt. Er wird seinen Platz in der Geschichte des Sport-Entertainments während der 2021 WWE Hall of Fame Induktionszeremonie einnehmen, die am kommenden Dienstag, den 6. April, auf Peacock in den Vereinigten Staaten und international auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Die Nachricht von Shatners Aufnahme wurde zuerst von USA Today berichtet.

Shatner wird von Millionen Menschen auf der ganzen Welt für seine ikonische Darstellung von James T. Kirk, dem Kapitän der USS Enterprise in der originalen „Star Trek“-Fernsehserie, sowie der Kinofilmreihe geliebt. Er spielte auch die Hauptrolle in „T.J. Hooker“, war der Gastgeber von „Rescue 911“, gewann Emmys und Golden Globe Awards für seine Darstellung von Denny Crane in „Boston Legal“ und hat zahlreiche Spoken-Word-Alben und Bestseller-Bücher veröffentlicht.

Seinen ersten Ausflug ins WWE-Universum machte er Anfang 1995, nachdem er als Special Guest in Jerry „The King“ Lawlers „King’s Court“ auftrat. Shatner war von Lawlers Schikanen nicht sehr angetan und verpasste „The King“ einen Monkey Flip. Shatner kehrte nur eine Woche später zu Raw zurück, um in der Ecke von Bret „Hit Man“ Hart für einen Showdown mit Jeff Jarrett zu sein. Als Road Dogg dem Geschehen etwas zu nahe kam, musste dieser einen heftigen Schlag von Shatner einstecken, bevor er gegen das Turnbuckle befördert wurde.

Die Meinungsverschiedenheiten zwischen Shatner und Lawler erwiesen sich als Schnee von gestern, denn Shatner kehrte 2007 zur WWE zurück, um „The King“ in die WWE Hall of Fame aufzunehmen.

Im Februar 2010 kehrte Shatner als Special Guest Host zur roten Marke zurück und bescherte dem WWE-Universum einen denkwürdigen Abend, wie nur er es kann, einschließlich einer dramatischen Interpretation mehrerer Superstar-Entrance-Themes und der Nutzung seiner Fähigkeiten als The Priceline Negotiator, um Streitigkeiten zu schlichten. Darüber hinaus war Shatner auch der Sprecher für die WWE Network Reality-Serie „WWE Breaking Ground“.

Derzeit ist Shatner der Gastgeber von „The UnXplained“ auf dem History Channel, der die faszinierendsten und unerklärlichsten Geheimnisse der Welt erforscht. Außerdem spielt er die Hauptrolle in der romantischen Komödie „Senior Moment“, die jetzt in den Kinos und auf Abruf zu sehen ist. Shatner engagiert sich außerdem gerne für wohltätige Zwecke, vor allem durch seine jährliche Hollywood Charity Horse Show, die Spenden für Kinder- und Veteranenhilfsorganisationen sammelt.

Verpasst auf keinen Fall, wie William Shatner seinen Platz in der WWE Hall of Fame während der Einführungszeremonie 2021 einnehmen wird, die nächsten Dienstag, den 06. April auf Peacock in den USA und international auf dem WWE Network ausgestrahlt wird!



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren