Adam Pearce möchte kein Vollzeit-Wrestler sein, Charlotte Flair Backstage bei Raw, Charly Caruso verabschiedet sich

– Adam Pearce teilte im Pro Wrestling Illustrated Podcast mit, dass er überhaupt kein Interesse hat bei WWE als Wrestler in den Ring zurückzukehren:

„Als ich das erste Mal darauf angesprochen wurde (für ein aktives Match), dachte ich: ‚Was?‘ Ich bin zwar in dieser Hinsicht nicht schüchtern, allerdings habe ich überhaupt kein Interesse jemals wieder in meinem Leben als Vollzeit-Wrestler anzutreten.“ Pearce zeigt sich sehr dankbar, dass er derzeit mit den Besten zusammenarbeiten kann und das reicht ihm. 

Pearce nahm am 08. Januar an einem Gauntlet Match für ein WWE Universal Championship Match gegen Roman Reigns bei SmackDown teil. Ebenfalls bestritt er ein Match an der Seite von Braun Strowman gegen The Hurt Business bei Raw am 01. März.

– Dem PWInsider zufolge befand sich Charlotte Flair am gestrigen Montag im Backstagebereich bei Raw. Allerdings wurde sie nicht vor den Kameras eingesetzt. Ursprünglich sollte Charlotte Flair ein Raw Womens Championship Match gegen Asuka bei WrestleMania bekommen, doch nachdem die 34-Jährige positiv auf COVID-19 getestet wurde und sich in Quarantäne begeben hatte, wurde ihr Platz von Rhea Ripley eingenommen. Es bleibt abzuwarten, ob WWE Charlotte Flair für ein anderes Match bei WrestleMania einsetzen wird.

– ESPN teilte in einer Pressemitteilung mit, dass Charly Caruso ab dem 01. April 2021 in Vollzeit für ESPN tätig sein wird. Die ehemalige WWE Interviewerin bedankte sich bei vielen WWE Kollegen für die fast 5-jährige Tätigkeit beim Wrestling Marktführer. Außerdem bedankte sich Charly Caruso auch bei ihrer Familie, Freunden und dem WWE Universum, welche sie als die loyalsten Fans der Welt bezeichnete. Wegen ihrer Unpünktlichkeit hatte Charly Caruso großen Heat mit dem WWE Management.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren