Wie viel Einfluss Triple H auf das aktuelle WWE NXT Produkt hat; Erste NXT Großveranstaltung für 2023 offiziell angekündigt, Friday Night SmackDown Vorschau: Geburtstagsfeier & zwei Matches bestätigt!

– Triple H wurde oft für seine Arbeit am NXT-Produkt während der „Black & Gold“-Ära gelobt, musste jedoch im September 2021 nach seinem Herzstillstand eine Auszeit beanspruchen. Fortan überließ er Shawn Michaels die Leitung von NXT. Nach dem Ausscheiden von Vince McMahon aus der WWE im Juli wurde Triple H in die Position des Chief Content Officer berufen. Kurz darauf wurde Shawn Michaels offiziell zum Senior Vice President of Talent Development Creative des Unternehmens ernannt.

Während der Telefonkonferenz vor NXT Deadline wurde Shawn Michaels gefragt, wie viel Einfluss Triple H auf das aktuelle NXT-Produkt hat. Michaels gab an, dass er und Triple H nicht viel miteinander reden und sein größtes Problem in ihrer Beziehung darin besteht, dass sie sich nicht so oft privat treffen können.

Außerdem soll es nicht viel Kommunikation zwischen dem NXT Team und Triple H geben, da beide Seiten viel zu tun haben und demzufolge sehr beschäftigt sind. Angesichts dessen sind für Michales „keine Neuigkeiten der oberen Führungsebene, stets gute Neuigkeiten“. Shawn Michaels fügte hinzu, dass Triple H ihn mit NXT einfach machen lässt, was er für richtig hält. In den letzten Wochen gab es nicht viel Kommunikation zwischen den beiden.

Triple H beaufsichtigt derzeit als Chief Content Officer die kreative Arbeit der WWE für alle Brands. Die Vorsitzende Stephanie McMahon und der Präsident Nick Khan fungieren derzeit als Co-CEOs der WWE, nachdem Vince McMahon in den Ruhestand getreten ist.

Am Rande des Mediengesprächs teilte Michaels zudem mit, dass „NXT Vengeance Day“ am 4. Februar 2023 im Spectrum Center in Charlotte, North Carolina stattfinden wird.

„Seit mehr als zwei Jahren haben wir die Bitten des WWE-Universums gehört, NXT zurück on the Road zu bringen und dieser Tag ist endlich gekommen“, sagte Michaels in einer von WWE veröffentlichten Pressemitteilung.

„Beim NXT Vengeance Day freuen wir uns darauf, eine unglaubliche Nacht voller Action zu liefern, die unsere Fans in Charlotte und die Live-Zuschauer auf der ganzen Welt nie vergessen werden.“ Es wurde auch darauf hingewiesen, dass dies der erste PLE von NXT sein wird, der in North Carolina stattfindet.

Obwohl noch keine Matches angekündigt sind, kündigt WWE bereits die „größten Superstars von WWE NXT für die Veranstaltung an, darunter NXT Champion Bron Breakker, NXT Women’s Champion Mandy Rose, North American Champion Wes Lee, NXT Tag Team Champions Pretty Deadly, sowie Carmelo Hayes, Andre Chase, Grayson Waller und viele andere. Änderungen vorbehalten.

Zunächst findet jedoch am Samstag, dem 10. Dezember, „NXT Deadline“ statt – siehe Card.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown aus der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania wurden zwei Matches und ein Segment bestätigt:

Undisputed WWE Tag Team Championship
The Usos: Jey & Jimmy (c) vs. The Brawling Brutes: Sheamus & Butch

Singles Match
Shotzi vs. Shayna Baszler

Geburtstagsfeier von WWE Hall of Famer Kurt Angle

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*