Weshalb Robert „Blackjack Mulligan“ Windham im Krankenhaus eingeliefert wurde, Ryback der neue Goldberg?, Tye Dillinger Update, Ehemaliges Tag Team „Cryme Tyme“ möchte zur WWE zurückkehren

– In einem Update wird vermeldet, dass der 73-Jährige Robert „Blackjack Mulligan“ Windham, welcher am Montag in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, einen Herzinfarkt erlitt. Wie ernst es um Windham steht, ist gegenwärtig unbekannt. Bray Wyatt und Bo Dallas waren diesbezüglich auch nicht bei den dieswöchigen SmackDown Tapings in Memphis, Tennessee anwesend, da sie sich im Krankenhaus in Florida aufhalten.

– Ryback präsentierte sich am Dienstag bei den SmackDown Tapings im neuen Outfit. Viele Fans verglichen ihn daraufhin sofort mit Goldberg:

rygoldback 04.02.16

– Tye Dillinger bestätigte seine Verletzung via Twitter und bedankte sich für die Genesungswünsche der Fans. Zur Zeit wird er seitens WWE bestens medizinisch versorgt- Dillinger meint in Kürze wieder zurück sein.

– Der ehemalige WWE Superstar Shad Gaspard teilte in einem TMZ Sports Videointerview mit, dass er und sein Tag Team Partner JTG liebendgern wieder zur WWE zurückkehren würden um dort in der Tag Team Division mitzumischen. Laut Gaspard wird WWE und Triple H entscheiden, ob  „Cryme Tyme“ überhaupt noch einmal bei WWE zu sehen sein werden:

Quellen: wrestlinginc, twitter, instagram, tmz sports