Weshalb Kurt Angle nicht als Vollzeit-Wrestler tätig ist, WWE Position von Michael Cole, Raw Rating sinkt erneut (25.06.2018)

– Mike Johnson vom PWinsider enthüllte, weshalb WWE Kurt Angle nicht mehr als Vollzeit-Wrestler antreten lässt: „Sie können Kurt Angle nicht dauerhaft für Matches einsetzen. Da er es nicht packen würde. Ich bin mir sicher, dass Kurt gern regelmäßig im Ring mitmischen würde, doch sein Körper würde dem nicht Stand halten,“ sagte Johnson und erinnert an die sechs Monate, in welchen Kurt Angle noch bei Impact Wrestling und im Anschluss an einigen Indy-Events teilnahm. Dort habe Angle in seinen Matches stets die fünf gleichen Moves ausgeführt. „Er kann nie mehr der Kurt Angle sein, der er einmal war. Es ist vergleichbar mit Shawn Michaels, der sagte, ich könnte zurückkommen, doch die Leute müssen verstehen, dass es nicht mehr der HBK ist. Aus diesem Grund ist es nicht fair, zu erwarten, dass wir den Kurt Angle von 1999 sehen.“

Außerdem äußerte sich Mike Johnson zur derzeitigen WWE Position von Michael Cole:

„Er ist aufgestiegen, oder besser ausgedrückt, er ist der Boss (im Kommentatorenbereich) und übt eine beratende Funktion aus. Michael Cole ist für alle Kommentatoren verantwortlich. Egal ob ein Nigel McGuinness, Vic Joseph oder Corey Graves – ihr Chef ist Michael Cole! Natürlich stehen Vince, Triple H und Kevin Dunn über ihn, aber Michael Cole ist der Typ, vor dem sie sich verantworten müssen.“

– Raw erzielte bei der Ausstrahlung am Montag, den 25. Juni 2018 ein 1.90 Punkte Rating auf dem USA Network (Vorwoche: 1.96 Punkte). Die Ausgabe wurde von 2,665 Mio. Zuschauer verfolgt (Vorwoche: 2,895 Mio.)