Weshalb Charlotte ihr Match bei Raw verlor, NXT Superstar beendet seine Wrestling Karriere, Zeb Colter pausiert, Top Superstars für die letzte Monday Night Raw Ausgabe des Jahres bestätigt

– Am Montag kam es bei Raw zu einem NXT Divas Match um damit zugleich den Live Event NXT: TakeOver: R Evolution zu umwerben. Ursprünglich war ein Tag Team Match vorgesehen, indem Charlotte den entsprechenden Sieg hätte erringen sollte. Schlussendlich entschied man sich aber doch für ein Einzelmatch, da aufgrund der Slammy Awards nicht so viel Zeit zur Verfügung stand. Vince McMahon setzte diesbezüglich eine Auseinandersetzung zwischen Natalya und Charlotte an. Während Natalya und Hunter sich für einen Sieg von Charlotte aussprachen, wollte Vince McMahon eindeutig Natalya als Siegerin sehen und so kam es dann auch. Vinces Begründung: Wenn Charlotte künftig im Main Roster debütiert, würde sich keiner mehr an ihre Niederlage erinnern.

– Core Graves gab in der NXT-Pre Show sein Karriereende bekannt, nachdem ihm die WWE Ärzte diesen Weg angeraten haben. Graves bleibt der WWE als NXT Kommentator erhalten. Sein Debüt als Kommentator hatte Graves beim NXT TakeOver: R Evolution Event.

– Zeb Colter wurde in der letzten Woche von Rusev bei Raw verletzt und mit dieser Storyline Verletzung aus den weiteren Shows geschrieben. Anlass dafür ist eine reale Verletzung. Colter unterzog sich kürzlich einer Operation und wird nun mehrere Monate lang ausfallen.

– WWE bestätigte Edge, Christian, Brock Lesnar, John Cena und Randy Orton für die Monday Night Raw Ausgabe am 29. Dezember 2014 aus dem Verzion Center in Washington, DC.

Quellen: wrestling observer newsletter, wwe