Weniger Bonuszahlungen für die Worker, Eugene äußert sich zur Entlassung

– Bereits vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass die Bezahlung der WWE Superstars für WrestleMania 30 besser als erwartet ausfiel. Viele Experten erwarteten im Vorfeld eine schlechtere Bezahlung der Worker aufgrund des WWE Network-Starts und den dementsprechend geringer ausfallenden Pay Per View-Käufen. Jene Erwartungen diverser Insider wurden nun jedoch im Nachhinein bestätigt, denn es wurden erste Details zu den Bonuszahlungen an die Worker nach WrestleMania 30 bekanntgegeben. Die Bonusgehälter der Wrestler wurden als „really bad“, also als absolut negativ, eingestuft. Dies könnte bedeuten, dass die WWE Superstars ihre Zahlungen nach dem alten PPV-Modell erhalten und hier keinerlei Anteile an den Zugriffszahlen über das WWE Network einfließen. Ob dies langfristig so laufen wird ist aktuell absolut nicht klar. Viele Worker werden sicherlich nicht positiv über die Tatsache gestimmt sein, dass die Zahlen des WWE Network derzeit nicht in ihre Bonuszahlungen für Pay Per View-Teilnahmen fließen.
 
Quelle: wrestlinginc
 
– Wir berichteten heute über die Entlassung von Nick „Eugene“ Dinsmore, der zuletzt als Trainer bei NXT aktiv war. Via Twitter bedankte er sich nun bei der WWE und dem WWE Performance Center sowie den Coaches und den Stars von NXT für das vergangene Jahr. Es sei ihm eine Ehre gewesen Teil des Ganzen gewesen zu sein, betonte er. Den Tweet möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: