The Rock mit neuer Hauptrolle, WWE trennt sich von Nick „Eugene“ Dinsmore und weiterem NXT-Angestellten, Brock Lesnar dieses Jahr nicht mehr aktiv?

– Dwayne „The Rock“ Johnson gab nun über seinen Twitter-Account bekannt, dass er eine Hauptrolle in einem Film spielen wird, der auf die 90er Jahre-Serie „Baywatch“ basieren wird. In den vergangenen Tagen gab es bereits Gerüchte um eine Mitarbeit des früheren WWE Champions, welche nun seinerseits bestätigt wurde. Produziert wird der Streifen von Paramount Pictures, die bereits seit einigen Jahren dabei sind einen Film über die weltweit erfolgreiche Serie zu planen. Justin Malen wurde als Schreiber des Scripts angestellt. Den Tweet von The Rock möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
 

 
– World Wrestling Entertainment trennte sich von Nick Dinsmore, der vor einigen Jahren unter dem Namen Eugene besser bekannt gewesen ist. Dinsmore war zuletzt Trainer bei NXT und dort auch ein durchaus beliebter Mitarbeiter. Er kam mit vielen Talenten super aus. Aufgrund dessen ist die Stimmung nach seiner Entlassung derzeit alles andere als positiv. Mit Matt Martlaro wurde neben Dinsmore ein weiterer Mitarbeiter bei NXT entlassen. Er war eher Backstage tätig und war schon zur Zeit der alten Florida Championship Wrestling (FCW) Promotion für die Company angestellt. Diese Entlassung kam für einige recht überraschend, da man Martlaro als „Triple H Guy“, also als einen Freund von Triple H, einstufte. Er soll ein guter Mitarbeiter gewesen sein.
 
– Der aktuelle WWE-Kalender des derzeitigen WWE World Heavyweight Champions Brock Lesnar ist nicht gerade gefüllt, eher das Gegenteil ist der Fall. Aktuell ist Lesnar für keinen Pay-Per-View und keine Monday Night RAW-Ausgabe in diesem Jahr mehr in den Plänen des WWE Creative-Teams vorgesehen. Hierbei sei anzumerken, dass die Auftritte Lesnars bis Dato immer schon vorab angekündigt wurden und auch tatsächlich immer so eingetreten sind. Brock Lesnar wurde von der WWE für eine begrenzte Auftrittsanzahl pro Jahr verpflichtet, was seine seltenen Auftritte begründen soll. In diesem Jahr war er bei vier Großveranstaltungen zu sehen, was bisher die höchste Anzahl an PPV-Teilnahmen darstellt, seitdem er im Jahr 2012 wieder von der WWE unter Vertrag genommen wurde. Es bleibt abzuwarten, ob es dabei bleibt und ob der aktuelle Titelträger das Gold erst wieder beim Royal Rumble Pay-Per-View im Januar 2015 verteidigen wird. Viele Fans dürften an diesem Gedanken keinen Gefallen finden, denn einen so dermaßen inaktiven Champion kann man nicht glaubwürdig als jenen Titelträger über einen so dermaßen langen Zeitraum auftreten lassen.
 
Quelle: wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: