Welches Tag Team WWE beim diesjährigen Draft auflösen wollte

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat man bei WWE mit dem Gedanken gespielt The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford beim diesjährigen WWE Draft aufzulösen. Die Idee war, dass Ford ohne Dawkins aber mit Belair zu Raw wechselt, während Dawkins bei SmackDown geblieben wäre.

Im Laufe der vergangenen Woche wurde die geplante Trennung der Street Profits kaum noch diskutiert und man entschied sich stattdessen das Tag Team T-BAR und MACE aufzulösen. Bei Talking Smack wurde bekannt gegeben, dass T-BAR bei Raw bleibt und MACE zu SmackDown wechselt.

Ford bekam in den sozialen Medien für sein Non-Title Match gegen WWE Universal Champion Roman Reigns in der Friday Night SmackDown Ausgabe am 24. September viel Lob. Er bekam ähnlich viel Lob für seine Singles Matches mit Otis und Chad Gable Anfang des Sommers. Demzufolge konnten sich die WWE Verantwortlichen Montez Ford als Singles Wrestler vorstellen. Doch nun bleibt das Tag Team „The Street Profits“ erst einmal bestehen.